PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zündverteiler drehen



01.09.2005, 11:29
Bringt es was wenn ich meinen Zündwverteiler bisschen drehe damit die Kerzen früher feuern? Krieg ich dadurch 1 - 2 PS raus?

HondaTestDriver
01.09.2005, 11:38
mit viel drehen vielleicht sogar 10...who knows

Flowi
01.09.2005, 11:48
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

01.09.2005, 11:50
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:lol: Toller Typ :lol:

Flowi
01.09.2005, 11:53
lol

mal im ernst! du merkst ja nichtmal wenn du verarscht wirst :lol: :lol: :lol:

01.09.2005, 11:58
Mal ganz ernst, du hälst dich für neun mal klug und merkst nicht dat der ganze Beitrag die Megaverarsche ist! :D

Sowat nennt sich Moderator?

Flowi
01.09.2005, 12:00
:roll:

klaar , die mega verarsche... :lol: :lol:

So wie hier

http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=94472&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

Oder hier

http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=94465&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

ooooder hier

glaub wegen 1-2 ps solltest dir keine gedanken machen

http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&p=458478&highlight=#458478


:lol:

01.09.2005, 13:20
Ach Daniel, du bist'n Vogel!

Schnüffeln, wow, dat kann ich auch!

160 Pferde, wat bringen die denn so auf ner Runde Nordschleife? Haste die 15 Min denn schon geknackt?

Flowi
01.09.2005, 22:38
Wer bist du eigentlich?


klasse nick haste da! :lol:


nee , die 160 ps reichen nicht... besser ich dreh noch meinen zündverteiler damit ich auf 161 komme...

:roll:

02.09.2005, 06:39
Jut jut, dann dreh mal, vielleicht zerlegt es dich ja in der nächsten Kurve wenn man nur auf der graden die Pferdchen beherrscht.

Wat is denn nu mit dem Ring? Ich will Zeiten hören?

Oder treibste dich lieber nur auf Autobahnen (A4 o. A45) rund um Gummersbach rum weil du es in der Kurve nicht bringst?

Kerl
02.09.2005, 11:29
Was hast du nur immer mit deiner Kurve? Glaubst du, du bist der einzige der weiss, dass man das Lenkrad drehen muss, um nicht gradeaus zu fahren? :lol:

triplealexxx
02.09.2005, 11:50
Was hast du nur immer mit deiner Kurve? Glaubst du, du bist der einzige der weiss, dass man das Lenkrad drehen muss, um nicht gradeaus zu fahren? :lol:

Mit Stützrädern hat er aber enorme Vorteile anderen gegenüber!! :wink: :lol:

02.09.2005, 12:01
Was hast du nur immer mit deiner Kurve?

Mich kotzt et an, wenn ich euch Deppen auf der Straße seh, die den Vollasi vor mir machen weil Sie genau wissen "Der hat nix unter der Haube, den verblas ich!" Und die mich vor der nächste Recht oder Links ausbremsen.

Ich mein, ihr wisst doch wat ich mein. Auf der Graden is et ja problemlos jemanden zu überholen, doch was soll ich denn sagen? In der Kurve jeht dat nit wirklich jut, wenn ich wegen den Kurvenbremsern nicht auch meinem Fahrstil nachgehen kann!

Kerl
02.09.2005, 17:47
Was hast du nur immer mit deiner Kurve?

Mich kotzt et an, wenn ich euch Deppen auf der Straße seh, die den Vollasi vor mir machen weil Sie genau wissen "Der hat nix unter der Haube, den verblas ich!"

Mich freut es immer, wenn ich Deppen wie dich sehe, die einen an der Ampel animieren, nen Rennen zu fahren. Dann mach ich immer schön mit, spiel mit dem Gas - und wenn du bei grün losrast wie ne angesengte Wildsau, fahr ich an wie Opa und wir lachen uns scheckig im Auto.... :lol:

Irgendwer hier im Forum hat ne Sig, die zu dir passen würde:

"Rasen sie ruhig, wir schneiden sie aus jeder Kurve.
Ihre Feuerwehr."

:P

02.09.2005, 18:02
Les es noch ma ganz langsam, ich galub du hast et nit rrrichtig verstanden.

Nicht Ampel, sondern Kurve!

Scotty
02.09.2005, 20:02
Les es noch ma ganz langsam, ich galub du hast et nit rrrichtig verstanden.

Nicht Ampel, sondern Kurve!

LIES, wenn schon :lol: 8)

was sind´n so deine Zeiten aufm Ring wenn du die ganze Zeit von Kurven redest...

ach und wo wir schonmal beim Thema sind.....meine Freundin hat auch schöne gayfight

Flowi
02.09.2005, 22:05
Warum sollte ich hier mit irgendwelchen Zeiten glänzen?
Was hast du mit deiner Kurve?
Warum bist du so deprimiert?
Warum bist du so verbittert ?


WARUM gehst du nicht einfach raus, und spielst mit dem elektrozaun?


:roll:


Du langweilst mich...



Auf der Straße schön gasgeben, und durch die Kurven heizen wie ein Geistesgestörtet..andere Verkehrsteilnehmer gefährden...ja das kannst du ja laut deiner Aussage...

Sei stolz drauf und pell dir einen