PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gute 600'er sportler



01.09.2005, 11:39
Hi,so wie es ausschaut werde ich bald den großen Mopped schein machen,bin gestern wieder ne Aprilia RS125 gefahren und ein wenig mein Bruders ZXR 400 und bin mal wieder hin und weg...finaziell gehts mir aufgrund meines Glückes(hoffentlich hält es noch lange an)ziemlich gut und den Schein krieg ich für 550€,also sollte ich langsam anfangen!

Es wird einer dieser Motorräder werden:

Kawa ZXR 600
Suzi GSX 600 R
Yamaha R6
und Honda CBR 600

wer weiß wo die jeweiligen Motorräder ihre Problemstellen haben,worauf zu achten ist und welche km nicht überschritten werden sollte!?

01.09.2005, 11:55
Hol dir die Yamaha oder die Honda. Die sind Qualitativ am besten. Und mir persönlich gefallen sie optisch auch besser als die Kawa und die Suzi!
Aber musste selbst wissen, alle 4 sind zu schade, sie am Anfang sofort lang zu machen! Willste es nicht lieber was ruhiger angehn lassen?

01.09.2005, 17:50
Aber musste selbst wissen, alle 4 sind zu schade, sie am Anfang sofort lang zu machen! Willste es nicht lieber was ruhiger angehn lassen?

Ne ne,2 Jahre offene NSR und Aprilia RS 125 gefahren...udn die RS ging gute 190km/h laut Tacho...klar geht ne 600'er tausend mal besser,aber praxis ist ja schon da
und auf son schäbiges MadMax Mopped hab ich auch kein Bock...
nächstes Jahr nach Assen...da brauch ich schon was feines....
Suzi hab ich schon ausgeschlossen,R6 ist ziemlich teuer...die Kawas günstig und find die in der Preslage auch besser als die CBR's nur wei0 ich nicht wie die 96,97 so sind....

01.09.2005, 19:47
Nach Assen?! Also willste dein neues Mopped direkt auf der Rennstrecke einfahren? Hast ja Recht, mit Renntrainings lernst du am meisten, vor allem auch dein Mopped kennen.

Ich dacht aber es sieht finanziell bei dir nicht schlecht aus! Dann doch bestimmt mehr drin als Bj. 96/97! Was hast du dir denn Euromäßig so vorgestellt?