PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportpedale im Ej9 einbauen ?



FlatFX
01.09.2005, 13:09
Hi !

Hab mir aus den USA Sparco Carbon Sportpedale mitgebracht. Hab gerade eben mal die Gummibezuege von den Pedalen bei meinem Ej9 abgezogen. Die Metallplatten dadrunter haben allerding keine Löcher wo ich die Sparco Pedale dran befestigen koennte.
Muss ich da durch bohren oder wie soll ich das machen ?

mfg
Andre

ThaMan
01.09.2005, 13:20
nimmste nen bohrer, machste löcher, schraubste an. fertig.

(mensch wenn die dinger mit löchern befestigt werden, du aber keine löcher hast, weißte doch was du machen musst :roll: )

FlatFX
01.09.2005, 13:30
ich frag aber lieber vorher bevor ich scheisse mache :lol:

Also danke

blackomen
01.09.2005, 13:45
ey du nase.....
wasn los kannst net mehr in icq gehen???

hast du ne neue handy nr?! meld dich mal.....

wysius
02.09.2005, 06:54
ma ne frage nebenbei: gibt es/hat eigentlich irgendwer sportpedale mit ner abe? ich habe wenn, dann immer nur welche mit teilegutachten gesehen oder ganz ohne (in den meisten fällen)! aber was sagt man dann in ner kontrolle?
und noch was: wenn man sich die oem-alu-pedale reinmacht, dann sind die zwar eigentlich schon zugelassen, aber man kanns doch nicht beweisen, oder? wenn man also in ne kontrolle gerät kann man denen zwar erzählen, dass das oem-pedale sind und somit eintragungsfrei aber das wird einem wohl keiner glauben -> gleichermaßen könnte ich das auch mit aftermarket-pedalen erzählen...
wie läuft das?

blackomen
02.09.2005, 16:58
hmm, also ich habe selber keine alu pedale oder so drin...
aber als ich meinen kumpels mit gefahren bin (die welche verbaut haben)
und die grünen uns angehalten haben, haben sie nie drauf geachtet
was für pedale bei denen drin sind....

aber ich denke das variiert auch von gegend zu gegend....

weil bei uns sind die schon relativ easy muß ich sagen....