PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheibenwasserdüsen prob und ESD Frage



Pascal
01.09.2005, 17:32
1 Problem:
Der Schlauch von meinem Scheibenspritzwasser klemmt sich immer selbst ein zwischen Motorhaube und der Dichtung von der Plastikabdeckung! Passiert euch das auch? Kann mir einer mal ein Photo schicken wie das aus zu sehen hat? Ist erst seit der wagen vom Lacker wieder da ist!!! Jedesmal wenn ich siff auf den Scheiben hab und ich spritzen will kommt nix (Lol perverser Text hier)
2 Problem
Welcher ESD passt von welchem Modell auf den Prelude mit ABE! Ich hab schon paar leute gesehen die hatten nen Quer topf unter ihrem lude obwohl der lude den ja längs hat! Irgendwas ist komisch!!!!!
Ach es geht um die BB baureihe 1-3

fischi
01.09.2005, 20:30
In der Dichtung klemmt der? Dort geht der doch garnet lang! Der verläuft hinten am Scharnier rum.

Pascal
01.09.2005, 21:04
Ha tder Lacker das wohl falsch angeklemmt wieder! Also der schlauch kommt aus dem Kotflügel raus! ist dann an der Haube! Wenn ich die haube dann zu mache klemmt sich der Schlauch zwischen Haube und der dichtung von dem Querteil ein!!!!!

fischi
01.09.2005, 21:31
Neee...der muß also richtig hintenrum gehen, wo auch das Scharnier sich bewegt. Zwischen den beiden Schrauben ist nochmal ne Halteklemme und erst dann zweigt der zu den Düsen ab. Ist leider schwarz auf schwarz, aber zur Not kannst es erkennen:
http://www.fischerkai.de/schlauch.jpg

Pascal
03.09.2005, 12:57
Sorry hab versucht das Bild mit Photoshop aufzu hellen geht nicht so gut! Kannst du mir wohl ein besseres Schicken??? BÜTTE
an EasyChecker AT AOL com!!!
Wasn mit der ESD frag???