PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CTR geht jetzt einigermassen *Videos*



CTR SB
01.09.2005, 22:18
Wie manche sicherlich mitbekommen haben, habe ich mir einen Kompressor zugelegt.

JRSC

Ich habe das Teil eingebaut (bzw.mit Chillo und mit dem wohl besten Italienischen KFZ Mechaniker den es gibt) :)

In einer Nacht und Nebel Aktion wurde alles eingebaut.

Es passte alles wie eine 1.

@ Angered: :bussi:

Nach der 1. Testfahrt riss der Keilrippenriemen, weil wir Abends um 12 Uhr vergessen hatten den Riemenspanner zu spannen.

Ich dachte der andere hätte das gemacht, er dachte ich :roll:

So mussten wir noch Nachts (Mitten in der Woche) den ADAC rufen.

Auto nach Hause gebracht. Am nächsten morgen einen neuen Riemen organiesiert.

Nach der Probefahrt dachte ich. Hm, so der Reisser ist das ja nicht. Dann nach langem Warmfahren drückte ich dann mal drauf :eek:

Ich kann nur eins sagen. Der absolute Hammer.

Es ist sowas von unglaublich wie das Auto nach Vorne schiebt, es ist echt abartig.
Ich fahre z.Z noch mit der "kleinen Stufe" 0,35 bar.
Ich bekomme grade ein ca. 0,5 bar Rädchen geschickt, dann wird das Auto abgestimmt und ich denke es wird ein Kracher werden!!
Wie das Teil jetzt schon rennt, dann wird nochmal einer drauf gesetzt!

Sound Original Ariel Atom, nur leider nicht so schnell.

Aber echt brutal!

Ein Drehmoment ohne Ende, viiiiiel Kraft in den unteren Drehzahlbereichen, wenn dann bei 6000 der Vtec einsetzt, HAMMER!!! :)

Der Sound ist unglaublich. Das Pfeiffen, das Ansauggeräusch, der Idol ESD dröhnt, man kann eigentlich nur Grinsen :)

Wollte das nur mal mitteilen.

Bitte keine 1000000 Pm´s schreiben wo ich das Zeug gekauft habe, was es gekostet hat und wie es eingebaut wird usw. usw.
So ist das leider Meistens. Keine Lust und keine Zeit alles zu beantworten.

Bilder, Tachovideo und Video von Aussen folgen wenn er komplett fertig ist in ca. 1 Woche....

MacL
01.09.2005, 22:23
Glückwunsch, viel Spass und mach ihn nicht kaputt! :wink:

CTR SB
01.09.2005, 22:33
Danke. Mach ich hoffentlich nicht. Ich dreh ja nie hoch und fahre meistens langsam :wink: gayfight

Necromant
01.09.2005, 23:04
?? was fährsten da jetzt für ne map auf deinem k-pro? haste dir irgendwo ne jrsc kompatible her organisiert? mich hat gerade nämlich fast der schlag getroffen.. "er wird doch nicht mit ner sauger map draufgedrückt haben..."

wie is das mit diesen keilriemen? hab da ganz am anfang als das jrsc kit rauskam immer wieder gelesen wie schwierig es wäre den richtig zu spannen und das die dinger immer wieder kaputt gehen würden...

CTR SB
01.09.2005, 23:10
Nein, kein Problem...

Man darf natürlich nicht den Originalen holen, der passt nicht!

Man muss den passenden holen.

Ich fahre mit der Sauger Map, ich habe einfach ein bischen mehr Sprit dazu gegeben, müsste ja in etwa hinkommen :wink:

Nein, ich fahre mit der RSX JRSC Map 4 PSI, läuft eigentlich relativ sauber und ruhig.

Necromant
01.09.2005, 23:16
wie is das denn wenn man rsx map auf edm kpro läd, ich dachte da würden sich manche einträge in den tabellen verschieben oder sowas - das müßte irgendwie von hand nachgebessert werden. weißte da was von, is dir was aufgefallen? ich mein, ich würd aus dem zahlensalat wahrscheinlich eh nicht schlau, ich könnt mir mit sowas alles zerschiessen...

oder is das in ner neuen k-manager version jetzt irgendwie nicht mehr der fall oder gibbet da nen menüpunkt zum konvertieren von us- auf edm-maps?

fragen über fragen. die letzte: wann biste mal wieder an der nordschleife, bin noch nie mit nem aufgeladenen honda gefahren :D

Pred
01.09.2005, 23:52
Jap, hört sich scho n1 an.... bin mal gespannt bei ner Testfahrt :D

Flowi
01.09.2005, 23:56
SUPER!!!!!

Bin gespannt auf Videos ect...


Wann bist mal wieder am Ring? Muss mir das mal anhören! :D :D

devin
02.09.2005, 00:20
Glückwunsch :)

eg4
02.09.2005, 00:32
meinste du hast jetzt ne chance gegen nen ed9? :wink:

adventus
02.09.2005, 01:47
gegen den schon , gegen nen eg3 aber eher nicht ^^

CTR SB
02.09.2005, 06:38
@ Necromant: K.A. fährt, was weiss ich :)

Ed9 schaffe ich jetzt, aber EG3 wird trotzdem schwierig denke ich.


IM Tunnel :lol:
Bei uns ist so ein Tunnel, ca. 300-400 Meter lang, bin gestern Abend da durch geballert!
Nach dem Tunnel stand eine Gruppe junger Kids (15-20) Niemand von denen, niemand hat auch nur 1 Wort gesagt, alle standen da :eek: Kinnlade unten. :lol:

Ich habe mich so weggeschrien im Auto :lol:
Die dachten warscheinlich da kommt ein Lambo oder eine Boing 747 oder sowas aus dem Tunnel raus, dann kommt doch nur ein Honda civic :lol:

Tralien
02.09.2005, 07:48
kenn ich...

1 Special CTR
02.09.2005, 08:42
:lol: :lol: :lol:

coole sache :bussi:

lol...
naja also doch zufrieden :)

MisterB
02.09.2005, 12:54
ich versteh zwar deine philosophie nicht
aber das iss ja egal, hauptsache du bist glücklich ;)
nächste mal machen wir uns mit dem ganzen geld was du ausm fenster schmeisst nen schönen abend in timbukto 8)

aber mal ne technische frage?
warum vtec so spät?
wird bei so nen jrsc setup der vtec punkt nicht weit nach unten verlegt?

andi

CivicEG4
02.09.2005, 13:23
ich versteh zwar deine philosophie nicht

Welche Philisopie?

Zu spät zu merken das N/A shice is? :lol: :lol:

mfg Felix

AshCampbell
02.09.2005, 13:55
@ctr sb

Bin mal gespannt wie der läuft wenn die software passt.

:eek:

angered
02.09.2005, 14:40
Mach das ja richtig,sonst hol ich ihn mir wieder :D

playajazzy
02.09.2005, 15:25
@CTR SB

Na waren meine Geschichten zu übertrieben? 8)

MfG

Othello
02.09.2005, 16:42
@CTRSB
Warum haste das selber gemacht und nicht bei IDOL "vernünftig" machen lassen? Oder bieten die sowas nicht an?

Biste Sonntag zum 1000km Rennen am Nürburgring? Nordschleife is für Touristenfahrten übrigens auf und man würde also 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Wenn du mich dann ne Runde mitnimmst, wären es 3 Fliegen. :D

CTR SB
02.09.2005, 16:55
@ Mister B: Ja, musst du auch nicht verstehen :wink:

Schon mal das Wort verkaufen gehört? 8)

Die ganzen anderen Sachen werden verkauft.

@ Othello: Für 6 Schrauben auf und wieder zu drehen und einen Rippenriemen fahre ich nicht extra dahin. Ist ja kein Problem.
Ring bin ich am Sonntag nicht. Leider, müssen wir verschieben.
Es lohnt sich im Moment schon mitzufahren, aber das wird erst nächste Wochr richtig brutal :)

@ Paolo: Nein, war ok. Danke nochmal

@ Felix: Wieso Shice? Bitte um Erklärung.

MfG Daniel

CivicEG4
02.09.2005, 17:18
@ Felix: Wieso Shice? Bitte um Erklärung.

Was war besser? Die Kohle in N/A Tuning zu stecken, oder den Kompressor+Hondata ?

Ich glaube das Dauergrinsen im Gesicht bringt definitiv der Kompressor mehr als das Saugertuning. :wink:

Soll jeder machen was er denkt, da spalten sich ja die geister, aber ich weis worein ich Geld investieren würde, wenn ich im "überfluss" hätte :P

Jazda
02.09.2005, 19:41
Glückwunsch SB ! bin auf die vid´s gespannt !!

Wie ist der verbrauch ?

MisterK
02.09.2005, 19:59
Ach du grüne Neune Daniel. Von wegen Urlaub im Schwarzwald..du Leistungsguru. :D :lol:

Schicke mir doch per p.m. dein Diagramm mit der endgültigen Leistung. Interessiert mich sehr.

Böser böser CTR. :mad:

Chillo
02.09.2005, 20:45
Und ich bin ihn schon gefahren :P

Deathbrother
02.09.2005, 21:49
Ich wil ein VIDEOvon ner Fahrt....aber der Tunnel muss schon drauf sein und Sound sollte auch dabei sein, nur der MOTOR 8) :roll: :D

1 Special CTR
02.09.2005, 21:59
Dann muss ich wohl auf Turbo umrüsten :lol: :lol: :lol:

mmm obwohl warum ncith :D

ne quatsch

CTR SB
03.09.2005, 00:25
@ R32: Kommt alles, schicke ich dir.

@ Felix: Klar, gebe ich dir Recht. Ich bin trotzdem ein Sauger Tuning Fan...

Habe das nur gemacht weil ich einfach was brutales wollte und nicht alle 2 Monate irgendwas wieder verändern und immer wieder abstimmen lassen.

@ Jazda: Mehr als vorher, habe es noch nicht gemessen, bin kaum gefahren bisher, erst wenn das andere Rad drin ist und das Teil abgestimmt. Aber ich denke bei langsamer Fahrt verbraucht er minimal mehr.

MfG

LUG
03.09.2005, 09:24
@ Felix: Klar, gebe ich dir Recht. Ich bin trotzdem ein Sauger Tuning Fan...
MfG

das wollte ich hören... 8)

dennoch viel spass mit deinem CTR

mfg LUG

Necromant
03.09.2005, 11:36
wie ist das generell mit dem verbrauch? säuft ein kompressor-setup generell mehr als ein sauger-setup, beispielsweise das toda-kit oder ips-cams samt bolt-ons im vergleich zu nem jrsc race setup?

vor allem interessant: wenn kompressor unter volllast mehr leistung bringt als sauger darf er von mir aus auch gerne was mehr schlucken dafür :D

aber wie ist es bei relaxer fahrweise mit dem verbrauchsunterschied sauger/kompi?

playajazzy
03.09.2005, 18:06
Hi,

also mein Teg hatte damals keinen höheren Benzinverbrauch nach dem Kompi Umbau.

Obwohl 440er Düsen,Walbro etc verbaut war.

Das fand ich echt gut, hatte eigentlich erwartet das er mind. 2L mehr nimmt auf 100km.

Bei extremer Fahrweise kam ich im Durchschnitt auf 0,2-0,4L mehr Sprit auf 100km.

Das war jedoch bei 0,35 BAR.

MfG

Tralien
03.09.2005, 22:17
das wird stark davon abhängen wieviel du vollgas fährst.

er braucht dann halt net 7-15 liter, sondern 7-25...je nach fahrweise :)

devin
03.09.2005, 22:20
@ Paulo

Wie kam das eigentlich das du trotz den 0.35 bar nur 210 PS hattest ?
Hab ich bis heute ned ganz verstanden

playajazzy
03.09.2005, 22:26
Hi Devin,

ich hatte schon etwas mehr. :)

Laut Jackson Racing sollte ich mit dem Setup ca.220Ps haben.

Bei meiner "Eintragung" wurden angeblich 217Ps gemessen.

Ich denke aber das es eher mehr waren.
Meine AU ähnelte eher der eines IVECO Trucks ohne Kats. :lol:

Aber mehr wie 230PS sicher nicht!

MfG

CivicEG4
03.09.2005, 23:33
Ich denke aber das es eher mehr waren.
Meine AU ähnelte eher der eines IVECO Trucks ohne Kats. :lol:

:lol: :lol: :P :wink:

Necromant
04.09.2005, 00:15
das wird stark davon abhängen wieviel du vollgas fährst.

er braucht dann halt net 7-15 liter, sondern 7-25...je nach fahrweise :)

solange die 7 bleibt wäre mir das egal ;)

CTR SB
04.09.2005, 07:57
@ Necro: Verbrauch ist fast identisch.

Da ich aber meistens eher bei den 15 Litern bin, kann ich nix dazu sagen :lol:

aber er braucht unter Vollast nicht mehr Sprit als mit dem Toda Kit!

Von wo kommst du?

Ich muss mal ein Tachovideo machen wenn ich von Chillo mal wieder meine Kamera bekomme, die Verjährt bald :D

Tachovideo + Soundvideo werden heute gemacht denke ich.

Chillo kann sie heute abend online stellen.

Jazda
04.09.2005, 10:54
Tachovideo + Soundvideo werden heute gemacht denke ich.
8)

Cristaline
04.09.2005, 12:35
Hui das Teil hört sich ja gefährlich an.
Allerdings hab ich ne Frage an dich. Woher der Sinneswandel? Denn sonst hörte man von dir ja immer
"Aufblasen kann jeder seinen Motor. Alles scheisse nur Saugertuning fetzt etc"

Deswegen verstehe ich nicht wieso du nicht gleich sowas gemacht hast oder dir sogar anstatt auf Kompi zu gehen nen neues Auto gekauft hast.

Wünsch dir trotzdem viel viel Spaß mit dem Höllenteil :D

1 Special CTR
04.09.2005, 12:55
Ich freue mich schonmal auf das Video :D

Mein CTR steht in der Garage ohne TÜV :cry: :/
Das bei dem Wetter :o

Zebu
04.09.2005, 15:19
Na dann wünsch ich dir immer genügend Gummi auf den Vorderreifen! :lol:

Bist du jetzt schneller als mein CTR mit Heck-Bi-Tur....hups, jetzt hab ich mich doch fast verraten. :roll: :D

Jazda
04.09.2005, 15:25
Das bei dem Wetter

Und bei dem Spritpreisen :D

Pred
04.09.2005, 15:33
wobei einem jo klar sein muss, wer sich nen Kompi drauf setzt der sollte net gerade heulend zur tanke fahren ;) :D

C-Rail
04.09.2005, 15:44
@CTR SB: Und wieviele Pferdchen soll er denn jetzt haben? :-?

CTR SB
04.09.2005, 17:55
Wenn er mehr Ladedruck hat und abgestimmt ist ca. 300 .

@ Christaline: Wenn du sowas extrem billig bekommst und das Teil hat sich schon bewährt(war schonmal eingebaut und lief 1A) dann kann es zu einem solchen Sinneswandel kommen. :wink:

Es ist ja kein Turbo umbau!
Hast du schonmal einen VTEC - Kompressor gefahren???
Mach mal und frag mich danach nochmal :)

Videos werde ich warscheinlich heute abend noch auf den Rechner machen, Chillo kann sie dann online stellen, gehe jetzt erst mal wieder vor die Tür bei dem Wetter :D

Ich sage nur pfffffffffffff,pffffffffffffff,pffffffffffffff 200 Kmh Staubsauger, man hört ihn schon von 500 Meter :lol: ist das geil

MfG

Chillo
04.09.2005, 17:59
Der Sound iss echt der Hammer, ohne Witz !
Ein Vorwerk iss ein Witz dagegen, hoffentlich kommt das auf dem Video auch rüber.

angered
04.09.2005, 19:09
Wo ist das vid. ich warte schon.....................

Chillo
04.09.2005, 19:23
Ich warte auch, ...

Pred
04.09.2005, 19:33
FIDEO

1 Special CTR
04.09.2005, 19:58
FIDEO

Ich musste überlegen was du geschrieben hast und musste lachen als ich es heraus fand :lol: :lol:
Deppen gibts überall :lol: :lol:

Pred
04.09.2005, 20:03
ich dachte erst, jo schreibst halt au mal "VIDEO" hin.... und dann dacht ich mir ersetzt halt mal das V mit F...

FIDEO :D

SiMCiViC
04.09.2005, 20:06
video!!!

wo bleibt das video! :D

will auch den staubsauger hören *g*

Necromant
04.09.2005, 21:20
Von wo kommst du?

belgien, direkt an der grenze, katzensprung von aachen weg...

Chillo
04.09.2005, 23:48
So, wenn auch spät, hier sind 2 Videos.
Leider war es recht windig an der Straße, aber man hört es doch schon recht gut.

Video01 (http://www.taschenrakete.net/honda/daniel/ctr01.wmv)

Video02 (http://www.taschenrakete.net/honda/daniel/ctr02.wmv)


Rechtsklick --> Link speichern unter

devin
04.09.2005, 23:48
Geil, gleich saugen :D

edit:

Hm, sieht schon schnell aus aber ich schaus/hörs mir doch lieber live an :)

Tachovid wäre auch fein :wink:

CTR SB
04.09.2005, 23:50
saugen :D

Bingo :D :lol:

Chillo
04.09.2005, 23:54
Tachovideo hab ich versucht, aber schaut euch mal die Strecke an, ich bin nur hin und her geflogen :wink:

devin
04.09.2005, 23:58
Naja egal ...

Mach einfach nochmal bissel bessere Videos wenn er abgestimmt wurde,
dann isses ja eh wesentlich interessanter.

Aber ich bekomm jetzt schon (wieder) Lust sowas auch zu machen :D

pLoTz
05.09.2005, 00:26
auch ohne abstimmung:

HEIRATE MICH !!!!!!!!

Pred
05.09.2005, 00:42
naja, der sound war am handy besser :D

jo mo, denke next year geben wir vieleicht nen schönes paar ab ;)

devin
05.09.2005, 12:31
jo mo, denke next year geben wir vieleicht nen schönes paar ab ;)

Hoffe deine Freundin liest das ned :P

Zebu
05.09.2005, 15:39
Tachovideo hab ich versucht, aber schaut euch mal die Strecke an, ich bin nur hin und her geflogen :wink:

Auf die Rücksitzbank setzen (er hat doch noch eine?), mit dem rechten Arm den Beifahrersitz umfassen, die Kamera mit beiden Händen festhalten und gleichzeitig an den Sitz lehnen, so solltest du genügend Halt finden und die Kamera nicht wackeln....theoretisch! :D

Chillo
05.09.2005, 16:13
Tachovideo hab ich versucht, aber schaut euch mal die Strecke an, ich bin nur hin und her geflogen :wink:

Auf die Rücksitzbank setzen (er hat doch noch eine?), mit dem rechten Arm den Beifahrersitz umfassen, die Kamera mit beiden Händen festhalten und gleichzeitig an den Sitz lehnen, so solltest du genügend Halt finden und die Kamera nicht wackeln....theoretisch! :D

Hehe, so hab ich mir das auch mal überlegt, sollte klappen.

SiMCiViC
05.09.2005, 17:21
ahhhh

geiler sound :)

AshCampbell
05.09.2005, 18:53
Dachte ein Tachovideo kommt,....

:(

Chillo
05.09.2005, 19:27
Wir haben noch kein vernünfitiges Tachovideo, die Woche vllt.

CTR SB
05.09.2005, 21:58
Bin eben gegen einen 350Z gefahren :lol:

Mehr als gayfight kann ich dazu nicht sagen!

Der bringt den Z moin zurück und sagt da stimmt was nicht :lol:

Tachovideo kommt, ich warte noch bis alles fertig ist...

MfG Daniel

Chillo
06.09.2005, 06:37
Bin eben gegen einen 350Z gefahren :lol:

Mehr als gayfight kann ich dazu nicht sagen!

Der bringt den Z moin zurück und sagt da stimmt was nicht :lol:

Tachovideo kommt, ich warte noch bis alles fertig ist...

MfG Daniel

:wink:

sk8flex
06.09.2005, 08:07
Der bringt den Z moin zurück und sagt da stimmt was nicht :lol:

:lol: :D :D

1 Special CTR
06.09.2005, 08:53
Da fühlt man sicher wieder sol langsam. bzw. langsamer als vorher :lol: :lol:

dawnduran
06.09.2005, 09:19
Mich würden Bilder interessieren (auch vom Ölkühler) vom Kompressor, dem Riemen, den Anschlüssen und ne Übersicht. Auch nen kleiner Bericht über die Passgenauigkeit wär net schlecht. Wie siehts mit Eintragung aus? Hast du nun deine Kompression geändert? Ansaugtemps? Benzingemisch-Verhältniss? Welche Düsen? Welches Öl?

EDIT: @all: Wie siehts eigentlich mit den Comptech-Kompressoren aus im Verhältniss zum JRSC?

Spinal
06.09.2005, 09:24
Ist das nicht das selbe? Oder meisnt Du nicht Jackson Racing?

bye
Spinal

Necromant
06.09.2005, 09:30
mich würde mal vergleich interessieren zwischen jackson racing und comptech supercharger...

und wie oft diese riemen.dinger im allgemeinen bei kompressor-kits kaputt gehen. muß ich mich jedesmal wenn ich wohin fahre mit werkzeug und mehreren ersatzriemen absichern? :roll:

1 Special CTR
06.09.2005, 11:38
Beide sind roots, ich denke mal beide sind von Eaton, beim Comptech weiss manleider nciht wie groß das Pulley ist bzw. wieviel PSI das Ding läuft...

ACe
06.09.2005, 15:22
Glückwunsch Daniel. Ich freue mich über jeden der vom JRSC Fieber gepackt wird. Hehe, dann wird die Schwärmerei immer größer hier. :lol:
Auf jeden Fall müssen wir uns mal treffen und einen Vergleich machen. Oder Tachovideos. Ich werde die Tage mal ein paar Vids von meinem machen. Wir haben beide 2 Liter Setups mit 11er Verdichtung, nur in verschiedenen Motoren. Ich bin echt extrem geil drauf zu sehen ob das auf einem K20 genauso extrem ist wie bei mir oder sogar "schlimmer". Oder einfach mal so einen K20 JRSC mit einem B20 JRSC vergleichen.

Und, Du als ehemaliger Saugerfetischist, wie kannst Du das Ansprechverhalten verglichen zum Sauger beschreiben? Wo gibt es Unterschiede zum Toda Setup (mit dem Du ja ähnliche Leistung gehabt haben müsstest), und wie hoch oder welcher Art sind die Unterschiede?
Hast Du jetzt wieder die stock Wellen drin oder die Toda's?

Vom Gefühl her, ist es nicht so als hätte man einen hochverdichteten 3,5 Liter VTEC unterm Hintern der einfach bei jeder Drehzahl und bei jedem Pedaldruck schiebt?
Und es ist echt nicht wahr dass so ein Setup langweilig ist und dass man den VTEC nicht mehr spürt. Und wie man den spürt. 8)
Ja, dann noch viel Spaß und macht mal Videos. Und ne Leistungsmessung. :wink:
Und checke immer Deine Zündkerzen solange Du noch nicht abgestimmt hast.

ACe
06.09.2005, 15:38
Ach so, @ Necromant,

Bei dem K-Pro sind mehrere JRSC Maps dabei. Für den EDM CTR wählt man halt die PRA ECU und nicht die PRB für den RSX. Für die PRA gibt es dann 3 Sauger und eine JRSC Map.

ACe
06.09.2005, 15:50
@CTR SB,

Nachtrag,

Du fährst das 4" Pulley. Damit solltest um die 280 PS haben. Mit 3.4" Pulley bist Du bei 7 psi und ca 300 PS und mit der K24 Kurbelwellenscheibe bei ca 12 psi und ca 320 PS.
Es gibt einen in UK der hat die Verdichtung auf 10,5:1 runtergenommen und hat bei 10,5 psi und einen kleinen Shot NOS etwas mehr wie 360 PS an der Kurbel rausgeholt. Bei der Leistungsausbeute hat er natürlich auch andere Upgrades wie Kolben, Pleuel, 750er Düsen, usw.
Der lässt den NOS genau da schalten wo die Drehmomentkurve anfängt zu fallen. Das muss man sich mal überlegen wie sich das fährt. Wenn man untenrum beschleunigt geht der schon Hammer, dann kommt der VTEC und ein viel größerer Hammer schlägt zu. Und wenn man froh ist dass man noch lebt DANN kommen nochmal so 60 PS hinzu.
Ich brauche NOS, komme was wolle.:lol:

@1st Special,

Der Comptech Lader ist auch ein Gen IV MP62 aber mit internem Bypassventil und geänderter ASB. Für diese ASB bringt Comptech bald einen Aftercooler auf dem Markt. Aber Aquamist reicht auch.

C-Rail
06.09.2005, 17:50
@CTR SB: Also 300PS kann ich mir nicht so ganz vorstellen, sorry! Mein letzter Stand ist mit einem Kompi MAX.Mehrleistung liegt bei 50-60PS!
Denke Du dürftest momentan mit max. 230-240 PS fahren!
Aber, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren! :wink:

1 Special CTR
06.09.2005, 18:16
ich dachte er hatte mit K-Pro und allem so um 230PS :D
dann soltlen 280PS doch hinkommen 8)

Go Daniel Go

C-Rail
06.09.2005, 18:17
230 habe ich auch im Kopf :D
280 absolute Grenze!

andrey
06.09.2005, 18:20
aufhören zu spekulieren.

der prüfstand wirds zeigen.

und irgendwann ist es auch nichtmehr wichtig wieviel ps.... wichtig ist das der wagen spass macht 8)

Tralien
06.09.2005, 19:19
oh mann, c-rail hat voll keine ahnung ;)


240 ps hatte er bevor er auf 0,4 bar gegangen ist...tsss

300 ps mit 0,6 bar ist absolut realistisch, schon fast n bisschen wenig wenn ihr mich fragt, bei dem was alles an dem setup dran hängt außer dem jrsc !!!


@ daniel: meinst du dass du jetzt endlich mithalten kannst mit mir? :lol: :lol: :lol:

angered
06.09.2005, 19:29
Wenn alles abgestimmt ist,schätze ich die leistung mit 0,35bar auf ca.270-280PS!!!

Tralien
06.09.2005, 20:35
denke ich auch.

aber bei 0,35 bar wirds nicht bleiben...er will ja schneller sein als ich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

CTR SB
06.09.2005, 22:44
@ ACE: DU bist ja vorher mit dem Toda Kit mitgefahren.

Er fuhr sich wie ein Motorrad, nach oben ging er wie die Hölle!

Das ist ein etwas anderes fahren, immer noch ziemlich giftig, aber irgendwie anders. Aber Ok!

Denke man gewöhnt sich dran :lol:

@ Crail: Ich denke im Moment habe ich 230 Ps, und wenn er fertig ist Max. 260 Ps :roll: So wird es wohl sein. :wink:

@ Tralien: So schnell wie du werde ich wohl nie sein :P gayfight

Ich bin am Überlegen es mir so richtig zu besorgen, genau das was Ace als Bsp. beschrieben hat, mit anderen Kolben, und diversen anderen Sachen, was nocht soooo teuer ist auf 350 und noch mehr Ps zu kommen.

Aber erst mal das kleinere Rad, dann mal fühlen wie sich ca. 300 Ps +-20 (für Crail 230Ps) fahren, dann schaue ich weiter :D

@ Special: Denke auch :)

Tralien
07.09.2005, 08:26
@ Crail: Ich denke im Moment habe ich 230 Ps, und wenn er fertig ist Max. 260 Ps So wird es wohl sein.


:lol:

ich brech ab....


@ Tralien: So schnell wie du werde ich wohl nie sein

du bist so weise...

Ducati Corse
07.09.2005, 10:33
@ Crail: Ich denke im Moment habe ich 230 Ps, und wenn er fertig ist Max. 260 Ps :roll: So wird es wohl sein. :wink:



... aber genau so wie Crail verhälst Du Dich regelmäßig in anderen Threads! :wink:

Back 2 topic:

Hört sich auf jeden Fall gut an!
Respekt, dass Du das mit dem Kompressor gewagt hast.
Hätte ja auch schief gehen können.

He, he, he bist jetzt bestimmt permanent mit "Dauergrinsen" unterwegs! :D 8)

Glückwunsch & lass den Wagen heile :wink:

ACe
07.09.2005, 10:58
@CTR SB,

Klar weiß ich noch wie das Toda Setup ging. Das das JRSC subjektiv anders geht liegt nur daran dass Du auch untenrum viel mehr Leistung hast und deswegen der Popometer in der upper range nicht mehr so viel Zuwachs registriert. Aber wenn Du mal jemanden kennen lernen solltest der auch das Toda Setup fährt und gleiche Peak Leistung wie Du hat, dann fahrt mal nebeneinander. Der wird sich wundern oder denken sein Motor ist kaputt. :wink:
Außerdem, es wird noch ein erheblicher Unterschied aufkommen wenn Du ihn richtig abgestimmt hast. Gerade untenrum wird das Verhalten eines JRSC Setups nach einer guten Abstimmung stark ändern. Da musst Du auch mit dem Tuner zusammenarbeiten, und mehrere Optionen ausprobieren. (bezüglich VTEC Umschaltpunkt z.B.)

@C-Rail,

Du hängst zu sehr an den allgemeinen und falschen Vorurteilen über JRSC Setups.

:wink:

CTR SB
07.09.2005, 15:37
Ja, Andreas, denke da wird noch einiges rauszuholen sein!

Muss mal abwarten, aber auf dem Heimweg von dem Prüfstand mache ich in jedem Fall Videos bzw. Tachovideos, die poste ich dann evtl. hier.

Wenn nicht schicke ich sie den paar normalos hier, hab keinen Bock auf Kindergarten wie Crail und Co. gayfight

MisterK
07.09.2005, 17:30
@CTR_SB

Hey ich glaube du hast einen neuen "Freund" hier im Forum. Nach div. EG-fahrern (Killer-EG's), dem berüchtigen AS (macht alles platt), sowie Benny, RIP und Spoony ist es jetzt tataaaaaaaa: C-RAIL.

Herzlichen Glückwunsch C-Rail dass du es geschafft hast in den "Freundeskreis" von CTR_SB aufgenommen zu werden. Du wirst nie mehr alleine sein im Forum...hrhr gayfight :lol: :lol: :lol:

mfg

CTR SB
07.09.2005, 18:13
@ Serge: Du hast es erkannt :lol: :D

1 Special CTR
07.09.2005, 19:22
@CTR_SB

Hey ich glaube du hast einen neuen "Freund" hier im Forum. Nach div. EG-fahrern (Killer-EG's), dem berüchtigen AS (macht alles platt), sowie Benny, RIP und Spoony ist es jetzt tataaaaaaaa: C-RAIL.

Herzlichen Glückwunsch C-Rail dass du es geschafft hast in den "Freundeskreis" von CTR_SB aufgenommen zu werden. Du wirst nie mehr alleine sein im Forum...hrhr gayfight :lol: :lol: :lol:

mfg

Nicht zu vergessen die ganzen 13/14 jährigen Mädels an der Eisdiele, mit den UBBs und so :lol:

(nichts gegen C-Rail)

Mr.Tical
07.09.2005, 22:20
sehr schön daniel!! :eek: :eek: hoffe hast ned gleich in den wagen gespritzt :P :P . wenn wir uns demnächst mal wieder sehen musst mich mal mitholen :D :D

Erdnuggl
08.09.2005, 15:32
gratulation zum setup!
aber sound ist geschmackssache...... ;(

CTR SB
08.09.2005, 17:16
Zum Sound:

Von Aussen wie ein Staubsauger, von innen kaum ein Unterschied und hinten etwas lauter alos vorher mit etwas mehr Luftgeräuschen.

Ist nicht jedem sein Geschmack.

ich mache demnächst mal richtige Videos, das hier war ja nur mal weil es so viele hören wollten.

MfG

C-Rail
08.09.2005, 17:18
@CTRSB: SORRY, ich gebe ja zu das Du den ÜBER-CTR hast,wie konnte ich nur :roll:
Hatte andere Infos von Angered aber ist egal! :wink:
400PS schaffst Du auch noch!

@Tralien: Leider nicht sooo viel Ahnung wie Du :roll:

@Special: :roll:


Alles in Allem trotzdem schön ein CTR mit Komp.!

1 Special CTR
08.09.2005, 18:11
@CTRSB: SORRY, ich gebe ja zu das Du den ÜBER-CTR hast,wie konnte ich nur :roll:
Hatte andere Infos von Angered aber ist egal! :wink:
400PS schaffst Du auch noch!

@Tralien: Leider nicht sooo viel Ahnung wie Du :roll:

@Special: :roll:


Alles in Allem trotzdem schön ein CTR mit Komp.!

Nochmal: Damit warst du nicht gemeint. :wink:

CTR SB
08.09.2005, 23:00
@ Crail: du weisst ja nicht was noch am Auto gemacht ist :wink:
Dann wird er von einem Vollprofi abgestimmt! Der kitzelt aus allem noch das Letzte raus. Wenn er mit dem originalen Hondata Programm ca. X Ps hat, kann man durch größere Drosselklappe, 100 Zeller, Krümmer usw. noch ein paar Ps rausholen.

Aber wieso erzähle ich das im Norbert Hauk überhaupt :roll: :wink:

Infos die man erhält, sind oft andere die auf dem Papier stehen :eek:

Und noch was zu dem Über CTR, zeig mir wo ich das behauptet habe!

Die Über CTR gibt es hier, ich nenne aber jetzt besser keine Namen, weiss ja jeder wer sie sind gayfight

MfG Hardy

Pred
08.09.2005, 23:13
hey Hardy, das heißt Norbert Haug :P

wann isen die Abstimmung ?

CTR SB
09.09.2005, 06:45
@ Crail: du weisst ja nicht was noch am Auto gemacht ist :wink:
Dann wird er von einem Vollprofi abgestimmt! Der kitzelt aus allem noch das Letzte raus. Wenn er mit dem originalen Hondata Programm ca. X Ps hat, kann man durch größere Drosselklappe, 100 Zeller, Krümmer usw. noch ein paar Ps rausholen.

Aber wieso erzähle ich das im Norbert Haug überhaupt :roll: :wink:

Infos die man erhält, sind oft andere die auf dem Papier stehen :eek:

Und noch was zu dem Über CTR, zeig mir wo ich das behauptet habe!

Die Über CTR gibt es hier, ich nenne aber jetzt besser keine Namen, weiss ja jeder wer sie sind gayfight

MfG Hardy

Tralien
09.09.2005, 08:32
ich melde mich für D E N Über CTR :lol:

CTR SB sieht so alt aus gegen mich :P

Othello
09.09.2005, 10:23
Wo is den ein Video? Bin ich blind?

Pred
09.09.2005, 11:45
Wie schauts nu eigentlich aus mit größerer Bremsanlage, und TÜV ?

TÜV wird wohl "legal" net machbar sein... gibts eigentlich Bremsanlagen die man beim CTR/ITR eingetragen bekomt ? (legal)

Hab mir mal die Sandtler Anlagen angeschaut... kosten aber 2300€ ohne Gutachten...

playajazzy
09.09.2005, 13:19
TÜV wird wohl "legal" net machbar sein


doch schon. :) also zumindest weiss mann nicht obs "legal" oder legal ist. :wink:



gibts eigentlich Bremsanlagen die man beim CTR/ITR eingetragen bekomt ? (legal)


Ja MOV-IT.

MfG

C-Rail
09.09.2005, 15:20
Tachovideo????Würde gern mal sehen ob da wirklich so viel vorwärts
geht!!! :D

Ja ja der Norbert! :roll:

CTR SB
09.09.2005, 16:23
Wie sollen denn 220 Ps schnell vorwärts gehen :roll: gayfight

geht nicht besonders 8)

C-Rail
09.09.2005, 16:31
Deswegen kein TachoVid, weil das andere Vid hat mich auch nicht überzeugt, bis auf das Staubsauger-Geräusch, schnell sah das nicht aus!! gayfight

tok`
09.09.2005, 16:56
naja crail, kann ja net jeder wie du 260 auf der landstraße fahren :roll: :lol:

C-Rail
09.09.2005, 16:57
@tok: :roll: ist schon ok!

DennisITR
09.09.2005, 17:03
Persönliche Differenzen interessieren hier niemanden!