PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE?! Rückleuchtem am CTR verdunkeln???



CivicTypeRHonda
02.09.2005, 18:07
Moinz ich hab nen Civic Type R und ich finden wenn man die rückleuchten etwas tönt halt ein bischen dunkler macht würde es bestimmt hammer geil aussehen bloß ein problem wo kann man sich sowas mal anschauen und wie und wo geht sowas über haupt????

Utze
02.09.2005, 18:41
Selbst ist der Mann?

Irgendwo gibts auch noch sone Folie zum Abdunkeln.

Pred
02.09.2005, 19:01
Im Baumarkt/ ATU Tönungsspray kaufen und selber tönen :)

playajazzy
02.09.2005, 19:33
Ich habe spezielle Tönungsfolien im Programm.

"geräuchert" und schwarz.

Ist passgenau.

Solltest aber etwas handgeschickbesitzen.

Wird wie eine Handelsübliche Scheibenfolie aufgebracht.

Kannst dich gerne bei mir melden.

MfG

CivicTypeRHonda
02.09.2005, 22:26
was würdet ihr meinen wie das aussehen würde wenn man die front scheinwerfer dunkeln würde aber da ist dann der tüv bestimmt wider zigig oder??
was meint ihr wie würde das aussehen????
eine Frage noch wo bekommt man folie in Wagenfarbe her möchte bei mir einen bösen blick machen und die blenden sehen scheiße aus mit dem loch also möchte ich silberne folie drauf machen ober halb des standlichtes???

Pred
02.09.2005, 22:36
Die Frontscheinwefer würd ich lassen, alleine deiner Sicherheit wegen... siehst ja dann weniger....

1 Special CTR
02.09.2005, 22:39
Die Frontscheinwefer würd ich lassen, alleine deiner Sicherheit wegen... siehst ja dann weniger....
Ja auf jeden FAll. das wäre nur gefährlich... lieber black housing oder so

Coyote
05.09.2005, 08:17
Also mit den Rückleuchten könntest du auch Probs kriegen! :/

Wart mal, stöber kurz in unserm Forum, da war auch mal was, ah...ja..

hier isses:

Ham mich grad eben in Mannheim angehalten und ne Anzeige deswegen geschrieben. Gibt 3Punkte! Ich bin grad stinksauer


Nein für sowas gibts kein Gutachten.

Geht halt darum das durch die lasierung die Reflektion des Scheinwerfers wenn er angestrahlt wird verloren geht.
Das heist ich hätte quasi Katzenaugen hinten an die Stosstange machen müssen.

LUG
05.09.2005, 10:29
Moinz ich hab nen Civic Type R und ich finden wenn man die rückleuchten etwas tönt halt ein bischen dunkler macht würde es bestimmt hammer geil aussehen bloß ein problem wo kann man sich sowas mal anschauen und wie und wo geht sowas über haupt????

nun ja ob das so geil aus sieht???

http://www.banzai-tuning.de/images/258_gr.jpg

CTR SB
05.09.2005, 12:26
willst du das dir einer hinten drauf fährt??? :roll:

Deathbrother
05.09.2005, 13:14
die 2003 rücklichter sehen eh hammermäßig aus, da würde ich nichts tönen..... :x

Civic Type R
05.09.2005, 21:13
die 2003 rücklichter sehen eh hammermäßig aus, da würde ich nichts tönen..... :x
2003 waren doch die ganz normalen roten Leuchten hinten!
Das Facelift war erst 2004, da kamen die Klarglas Altezza Dinger, die so viele so toll finden.

Ich persönlich mag die alten Leuchen aber lieber.
Und die schwarz getönten sehen total bescheuert aus, gerade bei nem schwarzen Auto! Wo is denn da noch ein Kontrast? Das sieht merkwürdig aus!

CTR SB
05.09.2005, 21:59
Und die schwarz getönten sehen total bescheuert aus, gerade bei nem schwarzen Auto! Wo is denn da noch ein Kontrast? Das sieht merkwürdig aus!

Danke, so direkt wollte ich es nicht sagen :)

Deathbrother
06.09.2005, 22:57
die 2003 rücklichter sehen eh hammermäßig aus, da würde ich nichts tönen..... :x
2003 waren doch die ganz normalen roten Leuchten hinten!
Das Facelift war erst 2004, da kamen die Klarglas Altezza Dinger, die so viele so toll finden.

Ich persönlich mag die alten Leuchen aber lieber.
Und die schwarz getönten sehen total bescheuert aus, gerade bei nem schwarzen Auto! Wo is denn da noch ein Kontrast? Das sieht merkwürdig aus!
Na mei, ich kann mich ja auch mal vertippen und die drei erwischen, statt die vier...

bin ja Accordfahrer gayfight :bussi: