PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ZV Funkfernbedienung anlernen?



Prelude NRW
03.12.2013, 15:10
Da mein Vorbesitzer bereits keine Funkfernbedienungen bekommen haben und ich auch nicht.. Habe ich mir jetzt eine Gebrauchte Funkfernbedienung im Internet gekauft und vorhin probiert die Funkfernbedienung an meinen Honda Prelude Bj. 98 BB9 anzulernen. Ging aber irgendwie nicht wie ich mir es vorgestellt hatte.

Diese Anleitung habe ich befolgt:

Schlüssel einstecken, auf Position 1 drehen, dann auf Zündung, Funkfernbedienung "Schließen" drücken.. Zündung wieder aus dann wieder auf Zündung, Funkfernbedienung "Schließen" drücken und wieder Zündung aus usw.

Insgesamt dreimal hatte ich es gemacht und da hatte die ZV kein Klick oder sonstiges gemacht.

Im Internet habe ich auch nicht viel darüber gefunden.. alle älteren Honda Modelle sind doch mit der gleichen Funkfernbedienung ausgestattet worden oder hatten die Preludes andere?? Welche habt ihr??

Funkfernbedienung sollte funktionieren, Knöpfe geben ein Feedback und eine kleine Rote Leuchte leuchtet auf.

Es handelt sich hierbei um diese Funkfernbedienung:

http://i44.tinypic.com/2ujjcs1.jpg