PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tropfenspiegel



Herr Lehmann
03.09.2005, 15:42
Hi,
weiß jemand wo ich Tropfenspiegel Für den EE8, ED9 her bekomme? Am besten noch elektrisch und in Crom oder Carbonlook. Bei Ebay find ich nur die M3 und M5 Dinger. und die sind net so toll :/

swaddy
03.09.2005, 18:26
ich hoff dass du sie nirgens finden wirst, denn das is vergewaltigung eines crx.

sry :roll:

Meisterqn
03.09.2005, 18:38
:lol:
Geiler Kommentar.
Aber is irgendwie was wahres dran.
Allerdings... wenn er unbedingt will...

Herr Lehmann
04.09.2005, 02:07
jaja,
ich weis bloss nix an der orginal Karosse ändern! Find das ganze SpoilerSchweller Zeug an sich auch nicht toll. Und das meiste bringt bestimmt nix!!! Aber ich denke mir mal das die Spiegel schon echt was bringen sollten.

1. Viel schlechtere Übersicht (nehm ich in kauf 8) )
2. minimal mehr Endgeschwindigkeit! (nehm ich auch in kauf :D )

Also ich weis die von der Motorrad haben mal die Vmax der Hatschigesundheit (oder wie dat häsliche Ding heist) mit und ohne Spiegel Gemessen.
Mit 302kmh
ohne 312kmh
So +-1kmh. Aber ich meine das waren die Werte.
Also denke ich mal auch, dass es beim CRX was bringt wenns auch nur 2kmh sind ist es wenigstens echtes tuning, welches das Auto wirklich schneller macht!!!

DanielCRX
04.09.2005, 08:59
Wer sagt das die Tropfenspiegel Aerodynamisch günstiger sind?
Hat das Mattig im Windkanal getestet? :D Ich glaub nicht.

Aber egal, schau mal bei Mattig nach.

Herr Lehmann
05.09.2005, 22:38
Ich denke auch nicht das die im Windkanal getestet wurden. Aber nach den Gesetzten der Aerodynamik müsten sie schon einen besseren cw wert haben. Da sie ja nur ungefähr die hälfte der Angriffsfläche bieten! Und ich finde sie sind auch schnittiger geformt als die Orginalspiegel.

dj-dlyx2002
06.09.2005, 17:31
Mag sein!

Aber : der effekt dürfte nur auf subjektiver Basis liegen und hat sicherlich keinen spürbaren Einfluss auf die Aerodynamik haben!

ausserdem: ein einziges teil verursacht NULL Wirkung erst das komplette Auto aerodynamischer machen das ist wirksamer!

Sauerstoffklau
07.09.2005, 14:58
die einzigen, die wirklich passen und gute Qualität haben, gibts bei Mattig für richtig Geld allerdings. Da is nix mit 29 euro ebay.