PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blinkermodul Schwierigkeiten



Magio
03.09.2005, 22:51
Hi! Ich wollte mich an die Anleitung von chartinael halten wollen, diese hier:
http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=57663&highlight=

Soweit so gut, nur habe einige Probleme. Dort ist ja beschrieben das ich ans FB Modul müsste, ich weiss nicht wo es ist und welches es sein könnte. Es sind ja keine Bilder vorhanden. Ist es ok, wenn ich statt einfach nur die Kabelreinzuwurschteln diese festlöte, müsste glaub ich sicherer sein!

Gruß Mario

Es geht um einen Facelift EJ9 und das BI Blinkermodul!

Gruß Mario

Vtec_Power
04.09.2005, 11:12
Erstmal Herzlich Willkommen hier :D
Zu deiner Frage, wenn du ein Funkmodul hast dann müsste es auch zu finden sein, falls du keins hast dann reicht es auch wenn du einfach an das Steuergerät von der ZV gehst, es geht ja nur darum das Signal abzufangen welchens beim öffnen und schliesen der ZV entsteht!
Klar kannst du sie auch festlöten, geht auch, wird sogar besser halten!

Ich seh grad das die Bilder nicht mehr zu sehen sind, wenn du mir deine email adresse gibst kann ich dir den DIY gerne zuschicken, ich hab ihn noch mit Bilder gespeichert, oder du schreibst ne nette mail an chartinael ob sie ihn dir schicken kann!

Gruß

Magio
04.09.2005, 19:44
Hi! Bitte, ich brauch jetzt Hilfe.. alles soweit OK, nur wie kriege ich dieses FB Steckerteil ab bzw. lose? Ich blute schon und habe alles versucht, auch auf den Knopf da hinten, so wie es sonst bei solchen Steckern der Fall ist. NIx! Ich kann auch nichts mit der Beschreibung anfangen die gegeben ist in dem Fall!

Bitte um Hilfe, Gruß Mario

Magio
04.09.2005, 22:01
Was muss ihc laut Anleitung an dieser Stelle machen??? Ich krieg das Teil nicht lose:


Das Kabel muß man einfach in die erste Position von rechts oben reinstecken und irgendwie festwurschteln. Den Stecker kriegt man duch nach hinten schieben von seiner Halterung an der Oberseite ab. Das hilft mein mit isolierband umbinden. Das Ranschieben erfordert Fingerspitzengefühl.