PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mietwerkstatt Wiesbaden/Mainz oder Umgebung



Alex#
30.12.2013, 18:33
Hallo Leute,
ich glaub das hier ist die beste Ecke für meine Frage.

Wie der Titel schon sagt suche ich eine Mietwerkstatt. Habe schon zwei gefunden allerdings sind die Infos nicht grade aktuell...



Wie auch immer eventuell kennt ihr ja noch paar andere Werkstätten in der Umgebung die ihr empfehlen könnt.



Die Mainzer Werkstatt
Jägerhofstraße 46
55120 Mainz-Mombach
Tel: 06131-6690955
Tel: 0151 - 57369989


Auto-Spengler Hobbywerkstatt
Heiligkreuzweg 114
55130 Mainz

Tel. 06131/6231610


PS: Am Optimalen wäre eine Garage mit einer Grube in der man auch schrauben kann. Ist wohl aber schwer zu finden.

EG3|aCiD
03.01.2014, 07:46
Die mainzer mietwerkstatt ist sehr klein, keine grube. Von der würde ich auch aus anderen Gründen abraten...(Nachbarschaft) Ich bin auch aus der Gegend und fahre eigentlich mittlerweile immer nach Weiterstadt, da gibt es 3 stück. Waldstraße ist eine und es gibt noch 2 andere. Was willst du denn schrauben?

Alex#
07.01.2014, 20:46
Es hängt davon ab ob ich ab und zu den Hof meines Kumpels nutzen kann oder nicht...
Die rechte Muffe Getriebe seitig hat ein Riss und muss gewechselt werden, Zahnriemen und danach eigentlich nur kleinkram...

Was die Leute in der Werkstat angeht. Ich muss sie nicht mögen solange ich mit der Preisleistung zufrieden bin.

Wie ist die Werkzeugversorgung in Mainz?

Die Daten der anderen Werkstädten würde ich trotzdem gern haben :)

crx_tobi
08.01.2014, 20:59
Also die werkstatt in mainz-mombach hat 2 hebebühnen,
Kannst ja davor mal vorbei fahren ist inem hinterhof ganz hinten drine

Wenn du auf dem alten herr triffst der auch eigentümer ist,der is super locker drauf
werkzeug ist dort vorhanden, die preise sind gewöhnungs bedürftig...
Meine 25euronen std. inkl. Werkz.

Alex#
08.01.2014, 21:52
25€ o.0 Ist schon ne ordentliche Hausnummer... da kann ich das Auto ja gleich in die Werkstadt geben -.-
Ist es bei anderen auch so Teuer?

EG3|aCiD
12.01.2014, 13:20
Die in Mainz ist billiger als 25€, aber von der würde ich wegen der Nachbarschaft abraten, weil dort Leute rumfahren, die vorsätzlich Unfälle produzieren...

Naja, jedenfalls die in Weiterstadt sind zwischen 7 und 12€/std...Da gibt es einmal die Auto Hobby Werkstatt Weiterstadt GmbH (Robert-Bosch-Straße 2B), dann Sari Kfz-Hobbywerkstatt (Zeppelinstr. 6) und Babis Auto-Hobby-Werkstatt (Waldstraße 25C) www.babis-auto-hobby.de

Wie gesagt, die in Mainz kannst du dir sparen. Mit 2 Hebebühnen ist es echt für die Füße, wenn man spontan ne Bühne braucht, wartet man ewig.

BlackTazz82
13.01.2014, 10:55
Kann diese empfehlen http://www.wk-mohr.de/Hobbywerkstatt/. Allerdings leider ohne Grube :-(