PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KW V3 einbauen beim ITR... Domlager?



KRRC
04.01.2014, 22:35
Moin moin

Beim Variante 3 für den ITR kriegt man ja keine Domlager/Federteller dazu...
Was wäre nun die optimalste Vorgehensweise, um das FW einbauen zu können?

Ein originales FW suchen & umbauen? Die teuren Domlager von KW?
Oder gibt es von K-Sport/D2 irgendwelche 3D-Uniball-Lager die passen von der Federaufnahme her?

Bin über jede Tipps froh!

Danke&Gruss

vpower
05.01.2014, 01:48
Was für ein itr denn? Beim dc2 bringt dir uniball herzlich wenig

KRRC
05.01.2014, 12:33
Ist ein normaler DC2, wird nur noch auf der Renne benützt :-)

Uniball bringt nix wegen den doppelten Querlenkern?

richi
05.01.2014, 12:44
richtig. Unibal ist unsinnig in dem Fall. Einfach die OEM ITR Domteller nehmen ;)

BerndITR
05.01.2014, 13:49
Warum ein Variante3 wenn er nur aufn Track benutzt wird? Da gibts doch bessere Möglichkeiten von KW

KRRC
05.01.2014, 23:08
Danke schön, haben nun noch OEM-Dinger gefunden die passen :-)

Wieso nur ein KW3? Das Competition 2-fach habe ich mir auch lange überlegt... aber das V3 ist nicht so schlecht, günstiger, einfacher einzustellen & weniger wartungsintensiv... und reicht wahrscheinlich noch einen Moment für mein Fahrkönnen ^^
Ich hoffe mal, dass ich einigermassen happy damit werde :-)

Tralien
09.01.2014, 20:04
ich hab das auch gerade im herbst gemacht. ich hab mir von honda original komplette teile geholt, damit ich alles neu habe, nicht nur fahrwerk.....AUßER die gummiteile, die hab ich nicht genommen von honda, das sind wohl pro dämpfer eins oben und unten so große gummiteller, die hat mir feiny (danke nochmal hierfür) zugeschickt in so ner ekligen farbe rot oder rosa oder so, aber hart.....somit war ich sogar noch billiger als komplett oem honda und bin wenigstens n bisschen näher am uniball dran...und wenns nur fürs gewissen ist. bin im osten deutschlands unterwegs und zu hart ist diese kombination eigentlich nicht mitm kw var 3.


das kw var 3 ist inox, das competition rostet....hat mir die entscheidung erleichtert, und die 1000 € differenz natürlich auch

Monty
09.01.2014, 20:09
dachte immer die "gummiteile" vom teg sind härter bzw besser als der es kram?! laut aussagen diverser leute hier

Tralien
30.01.2014, 11:11
dachte immer die "gummiteile" vom teg sind härter bzw besser als der es kram?! laut aussagen diverser leute hier
kann ich nicht sagen, habs nicht verglichen...bei honda wars aber auch nicht lieferbar...hätte 6 wochen warten können oder so es kram nehmen...also von daher. machten aber nen ordentlichen eindruck die roten dinger.