PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Kauf eines CRX ED9



Son!c
04.09.2005, 16:10
also hab mal ne Frage ob der Preis ok ist

also es is nen CRX ED9
224tkm
BJ91
silber met
komplett original
Schiebedach
ob was elektrisch ist weiß ich noch nicht
Lack sieht Top aus
Rost müsst ich schauen

wollte eigenltlich 1200€
ich hab gemeint für 500€ würd ich ihn nehmen wusste eigentlích dass er nein sagen würd
aber er hat gemeint is zwar weit unter meinem Angebot aber wenn ich ihn schnellst möglich abhole und ihm 500€ bar geb haben wir nen deal
ist von nem Händler

jetzt meine Frage wie is der Preis?
und worauf soll ich besonders schauen wenn ich ihn mir anschauen gehe

was denkt ihr dazu?

mfg Jan

Pearl
04.09.2005, 16:44
Ich persönlich find´s merkwürdig, daß er ihn Dir ohne wenn und aber 700 Euro unter veranschlagtem Preis gibt. So human ist keiner, und ein Händler schon gar nicht.
Und daß er ihn offensichtlich lieber getsren als heut vom Hof haben will, ist auch komisch.

Da ist doch was faul. ICH würd ihn nicht kaufen. Außer Du hast Zeit, Geld und Lust, ihn aufzubauen, falls er Schrott ist.

Son!c
04.09.2005, 16:47
aber er hat noch Tüv bis 06
ja und wie merkt man dass der schrott is z.b motor...wenn er nicht mehr rund läuft ok aber woran merkt mas noch?

Stealth-R
04.09.2005, 16:48
was hast du vor damit?

Son!c
04.09.2005, 16:50
http://img9.imageshack.us/img9/5987/5344455112lr.jpg

soll nur als 2twagen halten...und fürn winter
sollte halt schon min 2 jahre halten dass es die 500€ wert waren...

ja und ausser felgen draufziehen bleibt er wahrscheinlich eh stock

Stealth-R
04.09.2005, 16:55
also der is doch garnicht für den Winter geeignet

der fährt sich scheiße im Winter wegen den heck, da musste noch viel mehr aufpassen, und teuer ist die Karre auch im Unterhalt

Son!c
04.09.2005, 17:00
ja des passt schon
un halt sonst soll er als funcruiser herhalten mit dem ma auch mal nen landweg langfahren kann ohne dauernd aufzusetzen usw...

und sonen 55ps opel oder so will ich schon garnet:-p

Frederic
04.09.2005, 17:02
Naja ... mach eine Probefahrt, schau es dir an wegen Rost usw! Wenn du keine Beanstandungen hast und er so gut läuft auch mal im Stand Motor laufen lassen und Haube auf und bisschen hören ob was klackert! Ich würde allgemein empfehlen bei der Probefahrt Fenster auf, keine Musik und auch bisschen schneller durch manche Kurven und schaun ob du was ungewöhnliches hörst!

Am besten nach der Probefahrt wo anders halten als er davor gestanden war und nach Öl Flecken schaun!

Wenn alles ok ist, 500 € -> kaufen und gut is! :)

@van_irascible: Naja, also ich bin nen ED9 im Winter gefahren ich finde der fährt sich ähnlich schlecht wie z.B. der ED7 den ich jetzt habe!

Freddy

Pearl
04.09.2005, 17:23
:-?

Ich hab keine Probleme im Winter. Nicht anders als im Sommer auch. Er zieht in die Spurrillen, okay, aber ich lieb das! :bussi: Letzten Winter hatte ich sogar das Heck komplett leer, und wir hatten zum Teil echtes Sauwetter.
Müßt ihr halt mal gescheite Wintergummis kaufen! :D