PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honda Prelude Unfallwagen



Helli01
12.01.2014, 12:23
Hallo,
vielleicht ist es uninteressant, doch ich will es einfach mal in dieses Forum einstellen. Ich besitze noch einen Honda Prelude BB§, den ich nach einem Unfall (vorne rechts) abgestellt habe.
Den Motor habe ich ausgebaut um in einem anderen BB3 weiter genutzt.
Jetzt habe ich vor den alten einem Schrotthändler zu überlassen, doch bevor ich ihn so einfach weggebe will ich dies hier bekannt geben, vielleicht braucht ja jemand, der so ein Schätzchen hat, noch sowas.
Ich bin gerne bereit den Wagen abzugeben, allerdings nicht in Einzelteile sondern nur komplett, dafür gibt es ihn geschenkt.

Falls jemand daran Interesse haben sollte, bitte melden, ansonsten übergebe ich den Wagen einem Schrotthändler.

Gruß

Helli01

fischi
15.01.2014, 17:00
Wo steht das Ding?

Helli01
15.01.2014, 17:19
Der Wagen steht in Niederzissen (das liegt zwischen Bonn und Koblenz direkt an der A 61)

fischi
16.01.2014, 10:51
Also ganz links. Und ich wohn so ziemlich am anderen Ende :(

Rio
16.01.2014, 14:36
das teil musste eh mit hänger holen, da is es fast egal wo der steht wenn du ihn willst

slowridas omi wohnt da glaub in der nähe und auch sonst findeste doch aufm weg jemanden der dir eine klappcouch anbietet...

fischi
16.01.2014, 16:09
Zweimal 500 km sind beim aktuellen Zugfahrzeug allein 250 € Spritkosten plus Trailermiete. Soviel ist an einem BB3 nicht dran und der Rest liegt jahrelang rum. Den letzten Schlachter mit Motorschaden hab ich für 200 € auf den Hof gestellt bekommen und der ist bis auf zwei oder drei Teile fast noch komplett. Im Umkreis von 100 km würde ich den schon holen, aber zweimal quer durchs Land ist dann doch zuviel. Die Schlachterei lohnt sich momentan nicht wirklich mehr. Wenn ich noch Hallenmiete zahlen müßte, wär der ganze Kram sowieso schon weg. Im Frühjahr muß ich trotzdem ausmisten.

JDM_Prelude
17.01.2014, 16:19
Welche Farbe hat das gute Stück denn ? Hätte Interesse an einigen Teilen, muss aber die passende Farbe sein ..

Helli01
19.01.2014, 10:24
Das ist so ein dunkelgrün, ich weiß allerdings nicht wie die Farbe richtig heißt.

JDM_Prelude
19.01.2014, 11:05
Das ist so ein dunkelgrün, ich weiß allerdings nicht wie die Farbe richtig heißt.

Schade, ist leider nicht die Farbe nach der ich suche. Hätte aber Interesse an dem hoffentlich noch vorhandenen Scheibenwischwasserbehälter. Ist der noch zu haben ?

fischi
19.01.2014, 13:00
Welche Teile in welcher Farbe suchst Du? Hab noch einiges hier liegen.

Helli01
20.01.2014, 17:01
hallo,
tut mir leid, ich verschenke den wagen nur komplett, wie er noch da steht, ich weiß nur das er keinen motor mehr hat, was sonst noch alles an einzelteilen drin ist, keine ahnung.

JDM_Prelude
20.01.2014, 18:01
Welche Teile in welcher Farbe suchst Du? Hab noch einiges hier liegen.

Mein Lude ist Phantom Grey, daher suche ich beide Kotflügel vorne in der Farbe. Was den Zustand angeht wäre es super, wenn kein Rost und keine Dellen vorhanden sind, über Kratzer lässt sich reden. Danke schonmal für's Entgegenkommen Mr.Fischi :)

fischi
20.01.2014, 18:15
Muss ich nachgucken.

JDM_Prelude
20.01.2014, 19:15
Muss ich nachgucken.

Super danke! :up: