PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Del Sol



Vtecinside999
04.09.2005, 20:01
Hallo,

ein Kumpel von mir will sich unbedingt ein Del Sol kaufen.
Das problem ist der will unbedingt die Motegi Version.
Da die aber zum Teil sehr Teuer sind ist er noch unentschlossen.
Hab ihm gesagt kauf ein normalen Del Sol oder sogar lieber ein VTI und hau die innenausstattung vom Motegi rein dann hast dein leder.
Doch seine Antwort war: Ne ne der Motegi ist der beste.
Eigentlich ist doch der Motegi ein Del Sol EH6 also mit 125PS nur das der halt leder drin hat oder gibts da welche mit stärkerem Motor oder sonstigen extras.
Für mich würde nur der VTI in Frage kommen, wenn er unbedingt die Leder ausstattung will kann er ja die vom Motegi verbauen.
Ich kenn sogar jemand der die Ausstattung verkauft.
Deswegen jeden Tag streit mit dem, was is besonderes am Motegi?
VTI is doch besser oder??

Was meint ihr??

Stealth-R
04.09.2005, 20:04
soweit ich weiss , hat auch ein VTi Leberausstattung, beim Montegi sinds nur die Felgen, das Fahrwerk, Lackierung und Ausstattung anders, also ein normaler esi.

Weiss nicht wo das Problem ist , VTi s bekommt man gute ab 5000 Euro, Leder haben die auch.

Vtecinside999
04.09.2005, 20:10
ja das sag ich dem auch immer doch die Antwort ist immer die gleiche:

Aber Motegi ist Spezial Version die is Besser auf den sitzen steht Motegi, leder hat ne schöne farbe usw...

Der geht mir langsam auf`n sack, da wollt ich halt mal sicher gehn das die Motegis 125PS ham und Felgen fahrwerk und ausstattung nur anders sind.

ist doch besser für 5000Euro ein VTI zu holen dann für 700Euro Motegi Lederausstattung rein und fertig ist der VTI Motegi :D

Besser als ca. 8000Euro ein Motegi mit nur 125PS!

Das ist meine Meinung

Stealth-R
04.09.2005, 20:23
oder günstigen Montegi schießen, am besten mit Motorschaden und einen b16 oder b18 reinhängen. Montegis mit Motorschaden sind nicht mehr wirklich teuer :D

Vtecinside999
04.09.2005, 20:33
Aber selten zu finden (Montegi mit Motorschaden).
Und die ganze Arbeit beim Motor-Swap...

lieber ein VTI innen auf Motegi umbauen (wär mal was anderes) :D

Iceman26
05.09.2005, 20:31
also der unterschied, zwischen dem normalen eh6 und dem motegi, ist die lederausstattung, in sonem super hässlichen braun/gelb (sieht aus wie dünnschiss ;) ),
und dass er 20 oder 30 mm tiefer ist, und halt wohl noch andere felgen ab werk hatte (15er mein ich)
und er hatte ien spezielle lackierung, son ziemlich nettes blau!

das andere sondermodell ist der daytona, silber mit rotem leder!
beide sondermodellreihen waren die letzten sols, die gebaut wurden!

vti's gabs auch mit leder, aber nur sonderausstattung, und sooo viele gabs damit auch nicht, also meiner hat keine!
(was ich auch besser finde)

aber die lederausstattung aus dem motegi, gabs halt nur in nem motegi, diese "spezielle" farbe!

glaub sonst gabs nur noch schwarzes in den normalen!