PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ES GIBT RICE BABY!



Madtrix
05.09.2005, 02:42
so, da ich nun gehört habe dass jdm nicht mehr inn ist - war ich auf der suche nach einem anderen trend dem ich mich anschliessen könnte. nach langem forschen im internet bin ich zu dem ergebnis gekommen dass "RICE" der absolute wahnsinn sein soll. gibt es anscheinend schon länger aber man hört hier forum immer nur von jdm und so :(

so soll meiner dann bald aussehen wenn er fertig ist - ich hoffe nur der trend hält lang genug an - sonst muss ich ja alles wieder umbauen :o

felgen sind übrigens 20 zöller! meint ihr dass die passen oder muss ich da noch bördeln?

freu mich schon auf eure meinungen :D

gruss wolfgang




http://img208.imageshack.us/img208/7071/555copy7xy.jpg

Pred
05.09.2005, 02:44
mensch wolle.....

mal ehrlich... fand immer du hast normal und sachlich argumentiert, aber mit dem thread setzt dich genau auf die gleiche stufe mit den anderen laberkindern....

denk mal drüber nach ;)

Madtrix
05.09.2005, 02:55
nein, also der thread ist bitte nicht ernst zu nehmen - obwohl ich sagen muss dass meinem auto blaue rückleuchten und scheiben echt gut stehen :wink:
muss mir das wohl nochmal überlegen :lol:

gruss Günther

Mr.Tical
05.09.2005, 17:03
hey wolf-günther! sieht mal ned schlecht aus echt cool und einzigartig! :wink: bin schon gespannt wann der fertig is!


gruss Kai-Uwe

:P :lol:

Pred
05.09.2005, 17:43
dann sieht er so aus wie in der signatur... y0!

bassterrorist
05.09.2005, 22:58
ich find die felgen bischen klein... und der spoiler is auch zu unaufällig.. das muss n alu spoiler oder sowas drauf... gayfight