PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Domstrebe



Fr4nZ
05.09.2005, 14:15
Hi,

habe einen EK1. Letzte Woche habe ich mir Domstreben geholt (vorne oben und hinten oben). Die Vorne anzubringen war ja nicht SOO schwer. Hinten hab ich aber gar Ahnung was man da alles abbauen/umbauen muss.

Is mir klar, dass die Verkleidung ab muss und ein Loch rein. Nur habe ich keinen Plan, wo ich die Verkleidung lösen soll um die Strebe einzubauen.

Kann mir einer sagen wo die befestigt ist (bevor ich da irgendwelhe Schrauben löse)

Danke im Vorraus

(Hab über die Suche nix gefunden)

BIOHAZARD
05.09.2005, 21:30
also ich weiss nich was es alles für unterschiede zwischen EK1 und EK3 usw gibt aber wenn dir das hier hilft dann bin ich beruhigt

die infos basieren auf einem EJ9 *g*

wenn du die seitenverkleidungen abbaun willst dann gehst du wie folgt vor:

alles ausm kofferraum raus
die sitzlehnenabbaun, einfach umklappen und schon sieht man die schrauben wo die befestigt sind
die sitzbank rausbaun, sie ist richtung kofferraum mit einer schraube festgeschraubt und vorne mit 2 hacken eingehängt

wenn das raus ist gehts an die verkleidung
hinten bei der schürze die verkleidung abbaun, links und rechts sind da plastikschrauben drinen, wenn die draussen sind einfach vorsichtig dran ziehn, sie ist geklipst
nun gehts an die seitenverkleidungen
links oder rechts ist egal

boxenabdeckung ab machen und boxen raus
wenn das raus ist sieht man an der seite bei den gelben klötzen zwei schrauben und eine auf der boxenauflagefläche
unten im kofferraum ist sie mit einer plastikschraube befestigt, bei den lehnehaltern müsste auch eine sein
dann ganz vorne in der vertiefung eine schraube
die lehnenhalterungen rausschrauben und vom gurt, vorne unten, die schraube raus
dann dürfte die seitenverkleidung soweit freigeräumt sein dass dus raus machen kannst
der rest ist geklipst, einfach vorsichtig dran ziehn

viel spass noch ;)

ps: es ist einfacher als es aussieht also keine angst ;)

Fr4nZ
06.09.2005, 18:10
THX

werde einfach mal Fotos von machen wenn ich das um/einbaue.

Werde deiner Anleitung ohne weiteres Folge leisten können. Scheint kein Unterschied zu meinem zu sein.