PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZV oder FB Signal abgreifen?



Magio
05.09.2005, 14:35
Hi!
Ich hab ne Frage, wie komm ich ans FB oder ZV Signal. FB wäre mir lieber, jedoch tuts auch das ZV Signal.
Ich habe alles durchgemessen, jeden Stecker, auch nach Anleitung an dem Stecker der so schwierig zu erreichen ist für das FB Signal, jedoch ist nirgends eine Spannungsveränderung zu sehen dann! Ich denke ich habe keine original Fernbedienung, ich weiss es nicht, denn ich finde auch sonst nirgends etwas! die Türverkleidung war schon ab, jedoch bringt es mir ja nichts da ich keine Kabel für die Blinkeransteuerung dahin ziehen kann!

Soweit ich weiss arbeitet diese Ansteuerung mit der Spannung +12V um zu schalten, aber ich hab doch gelesen das Honda mit Masse schaltet, wie soll das denn nun gehen? Gruß Mario

Magio
05.09.2005, 15:36
Ihr seid auch nicht gerade ne tolle hilfe!
Ich habe das komplette Auto, also den Innenraum samt Türverkleidungen, alles auseinander gebaut! Keine Chance. Alle möglichen Stecker durchgemessen, nirgends sind 12 Volt beim Öffnen/Schließen! Ich habe eine Fernbedienung, das Auto auch so gekauft, jedoch finde ich auch dafür nirgends ein Signal.. ich bin tierisch am Verzweifeln. Für so einen Standardscheiss, schon über 20 Stunden dran gesessen und nichts erreicht, ich zweifel immer mehr an mir selbst! Aber da ist wirklcih nichts, rein gar keine Chance! Mfg Mario

st0n3r
06.09.2005, 13:34
ich denke es wär sinnvoll wenn du erstmal sagst was für ein modell/baujahr hast. dann finden sich sicher leute die dir helfen können

Magio
07.09.2005, 14:14
Hi! Ich besitze einen EJ9 Baujahr 2001 , also Facelift!

Habe alles angeschlossen, mir fehlt nur das ZV oder FB Signal, wobei letzteres besser wäre!

Gruß Mario