PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warnlampe



Schnuppy
05.09.2005, 20:28
Kann mir jemand helfen. leider gab es zu meinem guten honda keine betriebshandbuch. bei mir leuchtet eine orange lampe mit nem schrägstrich und in der mitte vom strich ist ein kleiner punkt. was heißt das ?. dahcte erst das das lämpchen zum vorglühen aber macht kein sinn. ging plötzlich an. kann mir jemand helfen. habe honda EC 8. ähnlichkeit müsste ja sein bei EC 9 ED 6/7 EE 9

CRX_Fan
05.09.2005, 20:52
Hi!

das ist vom Choke die Lampe!
Also von der Kaltstartregelung!

Manchmal hat die einen weg, ist bei mir auch so, das sie ab und an einfach mal ohne Grund angeht. Wenn ich z.B. über Kopfsteinpflaster fahre oder so.

Ist nicht weiter schlimm... Nur da den Fehler zu suchen, ist ziemlich mühsam...

Greetz,
Ben

Schnuppy
05.09.2005, 20:55
dachte ich mir daa uf dem schok ja das gleiche zeichen ist wenn auch etwas undeutlich aber fragen kost ja nix...danke danke

CRX_Fan
05.09.2005, 21:05
Hi!

Kein Ding!

Sehe gerade, du suchst eine Kupplung und Anlasser?

Habe bei ebay eine Kupplung gesehen
http://cgi.ebay.de/Kupplung-Honda-Civic-CRX-1-6-ED9-ED4-EE2_W0QQitemZ7996634084QQcategoryZ61263QQssPageNam eZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Und ein geheimtip ist noch www.hondaparts.de
Da kaufe ich oft Teile - die haben Neuware und gebrauchte - so ziemlich alles für Honda, frag mal da an! Ist ein sehr guter Laden!

Greetz,
Ben

Schnuppy
05.09.2005, 21:22
Na mensch das ja Super.. danke dir...

CRX_Fan
05.09.2005, 21:37
ich bins nochmal...

habe gerade deinen Thread mit dem Bösen Blick gelesen!

Wenn Du den selbst bastelst, mit Klebeband :lol: oder ähnlichem, trägt Dir das keiner ein. Gibt auch bei ebay "Augenklappen" zum kleben für die EC/ED/EE Civics mit ABE, sprich eintragungsfrei!

Wenn man beispielsweise einen Bösen Blick an die Motorhaube schweissen würde musst Du gewisse Richtlinien einhalten, die Du Dir beim TÜV sagen lassen kannst!

Aber wie gesagt, das einfachste ist, die Platikteile bei ebay für 10 - 20 EUR zu kaufen.

Greetz,
Ben