PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergleichsgutachten/Eintragskopie 7jx15 ET20 und ET3 für EE8



JesusCanFly
03.02.2014, 21:42
hi,
ich bräuchte mal hilfe... ich habe heute mein tüv mann gefragt, ob er meine mangels/power tech felgen eintragen könnte (7x15 et20 und et3)... fahrzeug ist ein honda crx ee8... für die felgen habe ich ein teilegutachten für vw, opel und mazda modelle, aber keine für honda... nachdem er kurz am rechner war, hat er gesagt das es nicht möglich ist, wegen der ET... er hat im system keine felgen gefunden die annähernd diese ET haben für den crx...

deswegen wollte ich mal fragen, ob ihr irgendwelche felgen kennt mit einer 7j breite oder breiter und mit einer ET20 oder weniger, die ein teilegutachten für ein honda crx haben... bzw. gibts irgendwelche user, die eine ähnliche kombi auf ihren crx fahren, die mir vllt mit einer kopie ihres fahrzeugscheins weiter helfen könnten?! ich sehe oft welche die richtig breite schlappen an ihrem crx fahren mit schön tiefbett... wenn ihr mir weiter helfen könntet wäre ich euch sehr dankbar... bin übrigens aus duisburg...
mfg

Lori-DC2
03.02.2014, 21:50
Ich kann dir zwar nicht helfen... aber hast du mal nen Bild von deinem EE8 mit den Rädern?

JesusCanFly
04.02.2014, 17:13
nein, habe die felgen zur zeit nicht montiert, weil ich noch passende bereifung brauche und ein fahrwerk...