PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung ABS......



VTECstar
05.09.2005, 23:40
Hi leute hab endlich heute mein civic angemeldet....
jetzt hab ich jedoch ein problem mit dem ABS....
da ich beim swap alles mit getauscht hab meldet der ein fehler...
Und zwar 4 mal kurz 1 pause 8 mal kurz heißt das fehler 48 ???? wenn ja was bedeutet es hab auch im forum etwas gesucht aber leider nichts passendes gefunden.... hat einer vielleicht eine liste für die ABS fehler hab nur die liste mit den fehlern für die Motorkontroll leuchte.....
Achja hab die batterie paar mal abgeklemmt nützt aber nichts meldet immer wieder fehler....

hondav-tec
06.09.2005, 08:12
mach mal die ABS sensoren sauber mit Luftdruck und die Aussengelenke da sind zahnräder vielleicht müssen die auch sauber gemacht werden kann auch sein das einer der sensoren einen weg hat oder die ABS Pumpe ist defekt hast du die Antriebswellen und die sensoren mit gewechselt? Fehler 48 da muss ich später mal nach schauen und dir genau sagen was das für ein Fehler ist

um welches Auto handelt es sich eigentlich das auf dem Bild?

VTECstar
06.09.2005, 23:50
Es handelt sich hier um ein EH9 hab alles vom EG9 übernommen.....
Wenn du eine liste hast extra für ABS kannst mir das mal schicken.....

VTECstar
08.09.2005, 11:53
Weiß den keiner was der fehler code mir sagen möchte.....

VTECstar
10.09.2005, 19:12
Muss man unbedingt weiblich oder deutsch sein damit einem geholfen wird ich verstehe es nicht..... sonst habt ihr doch auch alles kann denn keiner mal die mühe machen und eine liste ablesen.....