PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ärger, ärger, ärger *erledigt*



Wellenbrecher
06.09.2005, 09:17
wie sich vielleicht schon rumgesprochen hat sind Austrian und ich ziemlich gelinkt worden, uns wurden Sachen verkauft - und nie geliefert (und unsere Knete pfutsch)... und nun habe ich heute abend Gelegenheit die Angelegenheit persönlich mit dem Schuldigen und seinen Eltern zu klären - wollte aber auch das Christian (Austrian) zumindest telefonisch dabei ist - kann mir daher bitte jemand seine Handy- und Festnetznummer per PM schicken? Danke!!

Wellenbrecher
06.09.2005, 12:18
alles klar, habe die Nummer, und stehe mit ihm auch in Kontakt... drückt uns die Daumen das es heute abend eine Einigung gibt mit dem ******.... :mad: :x

für die die es nicht wissen, es handelt sich um einen gewissen typer - er hat hier mehrfach Teile verkauft (ich weiss mittlerweile von 4!! Fällen), das Geld einkassiert und nie irgendwas geliefert oder zurückbezahlt... und es geht dabei nicht um pillepalle Beträge...

der Showdown rückt näher...

devin
06.09.2005, 12:26
http://doodlemonger.com/i/photos/tyler_beat_up.jpg

Pred
06.09.2005, 13:26
aufjedenfall hier schreiben was abging !

CTR SB
06.09.2005, 23:20
Schreib doch mal um wen es hier ging und was da abging!!!!!

Will Namen wissen :)

Alles Penner, ich hasse solche Leute. Ab in die Wüste, Sandkörner zählen und sein Leben lang Corsa fahren!!! :lol:

stoede
06.09.2005, 23:51
ich denke diese

http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=86221&start=15

Wellenbrecher
07.09.2005, 06:42
@stoede

ja darum gings...

Austrian hatte bei ihm einen Motor gekauft, Geld bezahlt, und nichts bekommen... mir hat er einen kpl. Unfall ITR verkauft, ich habe angezahlt, nichts bekommen... einem Bekannten von mir hat er ebenfalls einen Motor und Getriebe verkauft, Anzahlung erhalten, nichts geliefert... und an Vini hat er eine Auspuffanlage verkauft, das Geld erhalten, nichts geliefert...

Das kuriose; er war bis zuletzt nicht um Ausreden verlegen, und hat uns z.B. sogar noch am Montag erzählt das der Motor da wäre und könnte abgeholt werden... alles lug und trug...

Ging im Endeffekt um eine Summe von ca. 5000 Euro...

Nachdem wir dann beim Anwalt waren und die Eltern angesprochen haben, haben diese die Angelegenheiten geklärt - mein Bekannter und ich haben gestern unser Geld wiederbekommen - ich habe auch noch meine Felgen und Reifen zurück bekommen - und mir wurde versichert das das Geld an Austrian und Vini überwiesen sei...

So würde ich sagen hat er nochmal den Kopf aus der Schlinge gezogen... bzw haben das seine Eltern für ihn gemacht, und da kann er froh sein, glaubt mir mein Vater hätte mich sowas von zur Sau gemacht wenn ich sowas abgezogen hätte...

der User hiess übrigens zuerst typer und zuletzt ITR#1183...

CTR SB
07.09.2005, 07:00
Den würde ich trotzdem mal kurz am Kragen vom Boden heben bis er einen Knallroten Kopf hat!!!

Was gibt es blos für Assis in dieser Welt 8)

Mal kurz den Elektroschocker an den Hals gehalten oder sowas.

Man Man Man!!!!

vini
07.09.2005, 09:54
Also so etwas habe ich wirklich noch nie erlebt!

Warte schon seit fast 4 Monaten!
Erst hatte er immer eine andere Ausrede, dass die Anlage wieder zu Ihm zurück gekommen sei, da der MSD schlecht verpackt sein!
Dann hies es die Anlage hätte ein Freund bei UPS aufgegeben!
Aber nie was gekommen!
Dann hies es die Anlage wäre wieder zurück geschickt worden, da ich nicht zu Hause wäre! Ohne eine Ankündigung in meinen Briefkasten zu hinterlegen???
Bla bla bla..

Danach wollte ich die Anlage nicht mehr und er solle mir mein Geld zurück überweisen!
Da er meine OZ Felgen haben wollte, sagte er er würde vorbeikommen mir das Geld zu bringen und die Felgen nehmen!
Doch jedesmall am WE kam was anderes dazwischen...
Einmal hätte seine Freundin einen Autounfall und was weis ich noch...
Dann bat ich ihm mir das Geld zu überweisen:
das erste mal meinte er das Geld sei wieder zu Ihm zurücküberwiesen worden, da unbekanner Empfänger.
Angeblich hatte er einen Zahlendreher in der Kontonummer...
Dann hies es sein Bruder hat mir das Geld überwiesen!
Doch auch nie was angekommen...
Dann hat er mir das Geld überwiesen, doch immer noch nichts angekommen...

Ich rate JEDEM ab was bei dem zu kaufen!!!

Hoffe das morgen das Geld endlich auf mein Konto drauf ist!

devin
07.09.2005, 12:15
Erfreut euch an dem Gedanken das solche Personen keine rosige Zukunft haben.

1 Special CTR
07.09.2005, 12:29
Das erinnert mich an ami firmen die nicht liefern :mad:
oder an RS*R diese Falch*****er von Hurensöhnen. Scheisse verdammt nochmal, ich glaube die lügen mir die Hucke voll. Würde noch fehlen das die sagen das was vom boot gefallen ist im Hurricane Katrina :mad: :mad:

devin
07.09.2005, 12:35
Das erinnert mich an ami firmen die nicht liefern :mad:


Eine bekannte ?

Vor sowas sollte bitte gewarnt werden !

Sir G.
07.09.2005, 13:53
Errinnert mich jetzt an: catch me if u can.... :lol:

Aber ich habe den Penner erwischt, bin mit paar netten kollegen hochgefahren(350 km) und das itr getriebe, mit ACE s Sachen noch abgeholt.

Immer die gleichen geschichten hatt er erzählt...hätte er das Getriebe damals net gehabt würd ich sein itr mitnehmen...
Der Penner schuldet mir immer noch was, werde demnächst nochmal hochfahren aber diesmal werden die kollegn nicht mehr nett sein. Dat ********* !

vini
07.09.2005, 14:12
Immer die gleichen geschichten hatt er erzählt...hätte er das Getriebe damals net gehabt würd ich sein itr mitnehmen...

Das kann aber auch schnell nach Hinten losgehen!
Falls der ITR auf seine Eltern eingetragen (Brief) ist, zeigen die Dich noch wegen Hausfriedensbruch und Beschlagnahmung von fremden Eigentums an...

Das sind die deutschen Gesetze!

Ich wollte auch schon zu dem Typen hoch fahren und einen "netten" Besuch mit dem austrian abstatten...

Wellenbrecher
07.09.2005, 15:00
der ITR ist auf seine Mutter zugelassen, das hat mein Anwalt schon rausgefunden...

daher wäre sowas schwierig... ich habe ja statt des Unfall ITR´s seinen Wagen mitgenommen, mit seinem Einverständnis - weil er den Unfall ITR nicht mehr liefern kann. Auf die Frage nach dem Brief sagte er mir den bringt er mir die Tage rum... und so hatte ich seinen Wagen 3 Tage aufm Hof stehen, ohne Papiere - bis er den Wagen wieder abgeholt hat und mir im Gegenzug versprochen hat, mir Motor und Getriebe etc. auszubauen und spätestens 3 Tage später herzubringen...

und dann haben sich seine Eltern gemeldet und mir erklärt das der Wagen ihnen gehört und auch auf die Mutter zugelassen ist. Und das aus dem Wagen nichts ausgebaut wird da er ja ihnen gehört. Tja ende vom Lied ist nun das ich zumindest erstmal mein Geld wieder habe - aber einen Motor habe ich davon immer noch nicht :| :/

@Sir G.

ich wusste gar nicht das er schon mal so eine shice abgezogen hat... was schuldet er dir denn noch? Ich würde dir auf jeden Fall raten das du dich bei seinen Eltern meldest, weil die jetzt den ITR verkaufen und auch alle Schulden von ihm tilgen... auf Wunsch schicke ich dir deren Telefonnummer per PM zu

devin
07.09.2005, 15:55
Die sollten lieber ihren Sohn verkaufen

Jazda
07.09.2005, 16:30
Wer will so einen typen schon haben :D

CTR SB
07.09.2005, 18:14
Ich :D

Ich habe ein paar Waffen, die ich noch nie ausprobiert habe!!!

An so einem könnte man das ohne schlechtes Gewissen mal testen :P gayfight

austrian type-R
07.09.2005, 19:57
bin ich gespannt ob ich morgen oder am Freitag meine 2800 Euro (das ist incl der Zinsen) am Konto habe. Mir wurde gestern von seinem Bruder mitgeteilt, daß sie am Dienstag am Morgen die Summer überwiesen haben.

vini
07.09.2005, 21:19
Habe mein Geld wieder zurück überwiesen bekommen!
Der Absender war sein Vater...
Wie arm von dem Typen!

Zwar habe ich keine Zinsen überwiesen bekommen!
Aber immerhin mein Geld nach 4 Monaten wieder...

P.S. wieviel Zinsen kann man denn da verlangen???

VooDoo
07.09.2005, 21:29
wasn das für ne luftpumpe...???

seine eltern müssen "ihr" auto verkaufen damit er seine schulden tilgen kann? denn hätte ihc ohne gnade dafür in knast wandern lassen anstelle seines vaters :mad:

Wellenbrecher
08.09.2005, 07:59
@vini

fein das Du Dein Geld auch wieder hast, dann hat der Spuk wenigstens ein Ende... ich hoffe das es bei Austrian dann auch klappt...

@voodoo

angeblich gehört der ITR nicht ihm sondern seinen Eltern - obwohl er damit halt nur rumgefahren ist... keine Ahnung... auf jeden Fall soll der jetzt verkauft werden um die ganzen Schulden zu decken...

austrian type-R
08.09.2005, 08:13
Habe heute 2000 Euro gutgeschrieben bekommen. Da fehlen noch 300 Euro von meiner Überweisung + den Zinsen die er mir versprochen hatte. Naja, da werden wir heute nochmal anrufen bei den Säcken.

ACe
08.09.2005, 08:59
Ich denke nicht dass die jemals jemandem Zinsen zahlen werden.

Sir G.
08.09.2005, 14:41
hab grad mal bei der mutter angerufen. Die arme frau hat mir wirklich leid getan, die hörte sich bisle ängstlich an und sprach zitrich.....

Ich denke das ist schon ne harte bestrafung für den sohn und die familie ,aber er wirds wahrscheinlich nicht verstehn...

B_18-Turbo/Marian
18.08.2007, 13:23
Dan kram ich das mal wieder raus...
Wie es aussieht bin ich der nächste Geschädigte.Worum es geht wissen die meisten ja...

HondaTestDriver
18.08.2007, 13:43
wenns wirklich der Typ ist, sollen die anderen Geschädigten mal seine Adresse etc. rausrücken:up:

B_18-Turbo/Marian
18.08.2007, 13:50
Adresse,tele,name usw habe ich alles schon ;)

Bullitt
18.08.2007, 14:13
und ich bekomme schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich ein Paket mit Teilen die verkauft habe erst drei Tage später zur Post bringen kann, weil ich bis über beide Ohren in der Arbeit stecke.
Leute gibts:down: die sollte man echt von ihrem leiden erlösen

Deleted
18.08.2007, 19:38
Wie alt war/ ist /hoffentlich bald war der Kerl denn eigentlich?!

fosgate
18.08.2007, 23:02
Der war das aber nicht mitn bestellten JRSC oder Turbokit oder wasd jetzt vercheckst oder?

targafreak0
19.08.2007, 01:08
@marian

sage bescheid dann fahren wir da hoch:wink:

B_18-Turbo/Marian
19.08.2007, 15:02
Der war das aber nicht mitn bestellten JRSC oder Turbokit oder wasd jetzt vercheckst oder?

Das soll der jenige sein,der den turboumbau für den itr geordert hat...
der mit dem jrsc ist hier nicht unterwegs.

@frank
:)

hot wok
20.08.2007, 08:33
jetzt hat sich rausgestellt daß es auch der kerl ist der meinen kumpel und mich übern tisch gezogen hat. kumpel über 1500 euro und ich 300 euro.
kämpfe schon fast 2 jahre.....
ware kam keine denn der kerl hatte angeblich krebs und dem gings nicht so wegen krankenhaus und so...:-o
sein bruder hat auch oft falsch verpackt und und und. hab alle pns noch hier
bin über jede datenauskunft dankbar (pm)
gruß

Wellenbrecher
20.08.2007, 09:48
etzt hat sich rausgestellt daß es auch der kerl ist der meinen kumpel und mich übern tisch gezogen hat. kumpel über 1500 euro und ich 300 euro.
kämpfe schon fast 2 jahre.....

tja somit werdens immer mehr Leute die von ihm beschissen worden... zum Glück hab ich mein Geld wiederbekommen, aber auch erst nach persönlichem Besuch inkl. Polizei.


ware kam keine denn der kerl hatte angeblich krebs

was fürn quatsch


sein bruder hat auch oft falsch verpackt und und und.

soweit mir bekannt ist er ein Einzelkind.

Ich kann Dir und jedem nur raten zur Polizei zu gehen oder halt übern Anwalt. Der Kerl wurde schon mehrfach angezeigt und ist einschlägig bekannt.

SKUM
20.08.2007, 14:02
hmmm man sollte das treffen in selb cancellen und das bei dem kollegen vor der haustür abhalten. und wenn er mal rauskommt gibts FORUMSDRESCHE !!!! :woohoo:

Vtec_RS
20.08.2007, 14:37
So und jetzt hab ich mal ne blöde Frage
warum veröffentlicht ihn nicht den namen von dem kleinen svcheißer
der regiestriert sich noch mit zig namen und legt damit noch andere rein


:-?:-?:-?:-?:-?:-?

hot wok
20.08.2007, 14:45
der name ist schon seit langem bekannt. in hondatreffen forum nannte er sich: redITR
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=49985

wahrscheinlich von 13 themen 10 betrügereien:down:

http://www.hondatreffen.de/search.php?searchid=279453

MB2_HORST
20.08.2007, 20:57
würde an euerer stelle den typen anzeigen, ****** egal ob ihr euer geld bekommen habt oder nicht.

es ist und bleibt betrug :kotz:


mit so einem schwelchkörper hätte ich bestimmt kein mitleid ;-)

ITR#2313
20.08.2007, 21:01
Das is aber nich der redITR,der hier auch ab und zu unterwegs ist.
Er heißt anders,nicht das es zu Verwechslungen kommt. ;-)

hot wok
20.08.2007, 21:58
Das is aber nich der redITR,der hier auch ab und zu unterwegs ist.
Er heißt anders,nicht das es zu Verwechslungen kommt. ;-)

ganz genau. deshalb hab ich auch den namen dazugeschrieben.
hab heute übrigens bei frau xxx angerufen. ich wurde gebeten um 20 uhr nochmal anzurufen weil da ihr sohn auch da ist.
wie nicht anders zu erwarten war natürlich um 20 uhr keiner bereit den hörer abzunehmen und um 21 uhr auch nicht mehr.
wenn sich morgen nix tut spricht mir die polizei und advo card aus der seele;-)

B_18-Turbo/Marian
20.08.2007, 22:07
Ja super...ich glaub wir treffen uns mal und fahren hin oder?

BlackBastard
21.08.2007, 17:49
Hallo! Ich bin einer derjenigen, die wegen dem ********* so lange auf die Teile von dem armen Marian warten müssen. Ob ihrs glaubt oder nicht....die Sau hat mir über ICQ Prügel angedroht und ALLES abgestritten und daß mich das überhauptnichts anginge. Ich sage Euch...der Typ is KRANK!!!

Gruß
Chris

Mulli
21.08.2007, 19:25
Ich weis nicht, abgesehn davon das das alles echt EXTREM is, und insgesammt so wies hier aussieht um mehrere 10000€ geht, was is wenn der Kerl mal an den falschen gerät? Brauchst blos mal nen übermütigen hitzkopf erwischen der dann echt mal mit ner Truppe bei dir vor der Tür steht und du danach im Rollstuhl sitzt...

Solche Typen gehören an den Eiern aufgehangen!

Blue CRX
21.08.2007, 20:07
Also an Eurer Stelle würde ich auf jeden Fall eine Anzeige machen,und damit könnt Ihr ein Titel gegen Ihn erwerben.
Und dann darf er sobald er Geld hat alles der Reihe nach abstottern.
Und desto mehr ihn hier Anzeigen umso größer die Chance das er eventuell mal Urlaub auf Staatskosten machen darf.

hot wok
22.08.2007, 10:12
was is wenn der Kerl mal an den falschen gerät?

das hat er schon geschafft. leider trennen uns 746 km.
nächstes jahr wäre ich theoretisch in der nähe.
laut www.telefonbuch.de (http://www.telefonbuch.de) und google maps kann man das ja schön rausfinden wo das genau ist:up:

Necromant
22.08.2007, 11:18
für 300 euro würde ich nich unbedingt 1400 km runter reissen, bei 1500 euro (bzw mehr) würde ich das aber machen - schon aus prinzip. der typ hat soviele feinde, wenn der mal auf die fresse kriegt und kein kennzeichen / auto sieht mit dem die schläger kommen, dann kann der nichtmal abschätzen wer's war :D

danach weiterhin auf legalem wege schauen das man kohle kriegt (anwalt, anzeige usw...), die prügel wären nur für's gemüt ;-)

B_18-Turbo/Marian
22.08.2007, 12:24
Das mit dem hinfahren und aufs Mauls bla bla bla ist ja ne schöne Sache fürs gemüt...Nur: wollt ihr als Firma als "schlägertrup geldeintreiber" dastehen?
Bringt mir das mein Geld wieder?

Nein,also gehe ich den regulären Weg über Anwälte und Polizei...

Ich verstehe euren Wut und freue mich über das Mitgefühl,nur ich habe nichts davon wenn jemand ein blaues Auge hat ausser kurzfristige Erleichterung.

JDM<>Civic
22.08.2007, 14:02
wär nett wenn jemand seine MAMA mal fragt was er fürden itr haben will :tongue:

such einen!!

hot wok
22.08.2007, 14:31
für 300 euro würde ich nich unbedingt 1400 km runter reissen, bei 1500 euro (bzw mehr) würde ich das aber machen - schon aus prinzip. der typ hat soviele feinde, wenn der mal auf die fresse kriegt und kein kennzeichen / auto sieht mit dem die schläger kommen, dann kann der nichtmal abschätzen wer's war :D

danach weiterhin auf legalem wege schauen das man kohle kriegt (anwalt, anzeige usw...), die prügel wären nur für's gemüt ;-)

betrug ist meiner meinung nach betrug. egal ob 10 oder 300 euro. geht mir aufn sack sowas. das macht man einfach nicht. vor allem lügen wie gedrückt.
klar schmerzen 10 euro nicht so wie 300 oder 300 nicht so wie 2000 aber das ist ansichtssache. ich sehe einfach was ich für 300 euro arbeiten muß"punkt"
auch fahr ich nicht 1400 km dorthin um ihm eine aufm 12er zu hauen sondern liegts nächstes jahr mehr oder minder aufm weg mal vorbei zu gucken.

Necromant
22.08.2007, 17:18
das mit dem betrug haste falsch verstanden, sehe ich genau so, auch bei 300 euro is das doof, nur lohnt für 300 euro die reise nicht, weil du da schon mindestens ein drittel der kohle an sprit verbläst...

TomT
22.08.2007, 20:13
das mit dem betrug haste falsch verstanden, sehe ich genau so, auch bei 300 euro is das doof, nur lohnt für 300 euro die reise nicht, weil du da schon mindestens ein drittel der kohle an sprit verbläst...

Der Georg verbläst allein 300,-€ bei der Hinfahrt mit seinem Wagen :lol:

@Georg

Sorry, musste sein :tongue:

hot wok
23.08.2007, 09:25
Der Georg verbläst allein 300,-€ bei der Hinfahrt mit seinem Wagen :lol:

@Georg

Sorry, musste sein :tongue:
das wär mir n schlag inne fresse wert bei dem kerl:woohoo:

HondaTestDriver
23.08.2007, 09:29
ich frag mich, warum manche Leute nicht schlauer werden, er hat doch schon bei den ersten krummen Dingern hier gemerkt, das er nicht weit damit kommt...mal abgesehen davon, das gewisse Summen existenzgefährdend sind:-o