PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprit aus Civic absaugen



Smart18
06.09.2005, 17:26
Hi,
nach meinem Unfall würde ich gerne den noch fast vollen Tank meines Civics absaugen. Dieses Unterfangen gestaltet sich mit Hinternissen, da es eine Art Sperre gibt, welche mich daran hindert mit einem Schlauch in den Tank zu gelangen.
Wie gehe ich am besten vor?
MfG Martin

csgangsterman
06.09.2005, 20:10
Benutz doch einfach die Ablassschraube unten am Tank geht doch viel einfacher :wink: .

mfg Christian

DAN #1996
06.09.2005, 20:22
Unter der Rücksitzbank ist der Tank. Da schraubst den Deckel ab und gehst direckt an der Kraftstoffpumpe ran.

1. Da gehen 2 Kraftstoffleitungen zu der Pumpe einen ziehst du hab und dafür machst einen langen schlach ran der bis zu einen Kanister reich.

2. Steck von der Benzinpumpe abmachen und ne batterie an Klemmen aber auf passen nicht plus und minus vertauschen.

3. der sprit leuft durch die Pumpe in den Kanister und schon hast dein Sprit.

Daniel
ps. Achtung große Explosions Gefahr

Liquidc
06.09.2005, 21:56
würd oben die pumpe einfach abmachen und dann kannst du ja einfach den schlauch so rein tun und absaugen,falls dir das zu gefährlich ist ne batterie anzuklemmen

Smart18
07.09.2005, 15:45
Hi,
so habs vorhin nochmal probiert von oben mit dem Schlauch aba keine Chance hehe jetzt weiss ich wenigstens, dass man bei nem Civic den Sprit nicht aus dem Tank "klauen" kann :D :D
Muss jetzt wohl den "Umweg" über die Rückbank gehen.
Wenn ich von oben komme da hat der Tank aber keine "Sperre" oder so eine Art Widerstand, welcher verhindert, dass man mit dem Schlauch in den Tank gelangen kann?
MfG Martin

eg4
07.09.2005, 16:53
benzinpumpe von oben rausziehen, dann hast du nen riesen loch im tanks wo du nen schlauch reinstecken kannst

Smart18
07.09.2005, 19:13
benzinpumpe von oben rausziehen, dann hast du nen riesen loch im tanks wo du nen schlauch reinstecken kannst

Danke! :)
Du musst es ja wissen hehe hattest deinen ja schon schließlich ganz auseinander :D
MfG Martin

SiMCiViC
07.09.2005, 19:15
hi

was hast mit deinem ej ein unfall gebaut?? wo? wann? wie?