PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Tuning durch Einsetzen Widerstand!?



CRX_FIGHTER
06.09.2005, 18:04
Seid gegrüßt...

angeblich bis zu 20% mehr Leistung durch Einsetzen eines Widerstandes in den Stecker vom Eiströmungs Luft Temp. Sensor versprechen manche "Anbieter" bei eBay!

Hat das schonmal jemand gesehen oder sich den Spaß gemacht auszuprobieren ob da überhaupt was zu merken ist??
Denn 20 PS mehr is sicherlich unrealistisch aber mich würde ma interessieren ob`s irgendwas bringt da ich es mir nicht vorstellen kann!

Gruß

TimoHH
06.09.2005, 18:06
Hi!

Egal welches Auto, die laufen mit Widerstand alle in unter 5 Sek auf 100 und 250 Spitze, weil der Widerstand da abriegelt... :D

Ist natürlich keine Geldschneiderei und Blödsinn :roll:

Meine Empfehlung wären eher Racingzündkabel und nen Elektroturbo von ebay ^^

Timo

andrey
06.09.2005, 18:08
soviel ich weiss bringt es dir nen höheren spritverbrauch weil dem motor wohl vorgegaukelt wird das er nocht nicht warm ist und dadurch fetter einspritzt.

bringt dir also rein garnichts.

db8us
06.09.2005, 21:00
Doch , man "glaubt" jetzt mehr "Power" zu haben und man kann behaupten:
"Boa ey, mein karre ist jetzt getuned, der geht wied sau".

So gesehen ein echts Schnaeppchen :lol:

EH6Tuning
07.09.2005, 20:10
HI

Also ich wollte so ein teil bei mein ka reinbauen(am del sol wird nicht rumexperementiert). Doch ein bekannter hat mir von abgeraten weil sich der Spritverbrauch fast verdoppelt und fast keine Leistungssteigereung zu spüren ist.

swaddy
07.09.2005, 20:21
Sorry Swaddy hab deinen Beitrag aus Versehen edited anstatt gequotet.

Zum Thema: Searchfunktion!

Gruß Felix