PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Platzangebot in den CIVIC´s



BoyHitsCar
06.09.2005, 18:26
hallo,
hab da mal ne frage an euch.

Wie siehts bei den Civic´s so mit dem platz hinten und im kofferraum aus ? kann man die sitze umlegen? wie lassen sie sich beladen?

ich fahre nen BB3 und muss sagn es ist echt ne qual wenn da hinten jemand sitzn muss. is zwar ein sportcoupe aber bissl platz könnt scho sein.

der kofferraum is zwar recht groß aber hat so ne hohe kante und leider lässt sich nur der deckel öffnen. also is wieder blöd zu beladen.

mein bruder fährt ne Celica T18 und is damit sogar schon mal umgezogen.
dadurch das sich die scheibe mitöffnen und die sitze zum umlegn sind hat man nen richtigen transporter *gg*

wie siehts beim EG3/4/5 aus? da ich mal mit dem gedanken gespielt hab mir einen zuzulegen.
und wie groß is das coupe EJ1 denn innen so? hat mal genug platz hinten oder eher wie im prelude?
und bei der limo?

wäre über infos über so ziemlich alle hondas dankbar!


MFG Hannes

Fr4nZ
06.09.2005, 18:30
Also in mein EK1 passen gemütlich 4 Personen, da muss sich keiner quälen. Bei 5 wirds Problematisch und bei 6 isses aus. In de Kofferraum passen (ohne Hutablage) locker 4 Wasserkästen (12er Azur 8) ) Mit Ablage 2. Kante ist relativ hoch

Vegas
06.09.2005, 18:35
also ich bekomm 3 biertische + 6 sitzbänke und 4-5 kästen bier rein! auf einmal :D

zwar hat man danach -60mm tieferlegung aber es passt :D

die civic's sind schon recht groß hinten, vor allem die EK/EJs

-civica-
06.09.2005, 20:06
also kofferraumtechnisch kannst du die limo vergessen!!!!!!!

man kann zwar die rückbank umklappen, aber da die scheibe unten bleibt ist die luke sehr klein und schon bei einer kiste sprudel musst du aufpassen, die im richtigen winkel reinzusetzen... wie gesagt, der ausschnitt ist etwas ungünstig!!!!! aber von der länge her kannst damit wohl am besten fahren, wenn es halt nur lang und ned hoch ist ;)

Liquidc
06.09.2005, 21:52
also beim eg kann man die sitze hinten umklappen,noch dazu ist der kauferraumdeckel ja zwei geteilt und dann hat man richtig platz..und wenn ich richtig meine dann mein ich das auch*g*

bassterrorist
06.09.2005, 22:07
naja... ich hab ne sehr grosse basskiste im kofferraum und da passen links und recht noch vier 1 literflaschen wasser rein :)

Flash
07.09.2005, 09:00
Kann mich mit meinem Ej6 Civic Coupe nicht beklagen :D Hab bis jetzt alles rein bekommen!
-2.60m Arbeitsplatte
-6 x Rigibsplatten 2.60x0.60m und der Deckel ging auch noch zu :D
Auch wenn´s mir immer in der Sehle weh tut ihn so voll zu stopfen :(

Die Durchreiche ist zwar nicht optimal für Sperrige Gegenstände und die Rücklehen könnte auch tiefer gehen. Aber sonst Top .

Gruß Flash