PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Honda Civic EG3 mit seltenen Teilen



ewe
04.03.2014, 20:52
Hallo zusammen,

ich biete hier meinen Honda Civic EG3 mit vielen Extras an. Leider hatte ich mit dem Wagen einen Unfall und mir fehlt die Zeit, ihn wieder herzurichten. Bei dem Unfall haben sich die Motorhaube, die Frontschürze, der rechte Scheinwerfer und der Schlossträger verabschiedet (siehe Bilder). Der Civic fährt noch und es laufen auch keine Flüssigkeiten aus. Es sollten jedoch keine langen Strecken gefahren werden, da die Motorhaube nur noch in die Verankerung einrastet und nicht mehr komplett zu geht.


Daten:
Motor: D13B2 1343ccm
Leistung: 75PS
KM-Stand: 180.000km
Farbe: Granada Black Metallic (NH503P)


Innen:
- manuelles Hubdach
- Airbags Fahrer und Beifahrer
- Servolenkung
- Tacho mit Drehzahlmesser aus dem EG3 Noblesse
- elektrische Fensterheber
- elektrische Spiegel
- Zentralverriegelung
- komplette schwarze Innenausstattung
- große Mittelkonsole
- schwarze Mittelarmlehne
- Hochtöner in den Türverkleidungen
- Instrumentenbeleuchtung dimmbar
- Fahrer und Beifahrersitze aus dem EG9
- hintere Gathers-Lautsprecher mit je zwei Lautsprechern auf jeder Seite
- Rückbank auch aus dem EG9 (angepasst an den EG3 und mit selbst gebauter Strebe zur Befestigung)


Außen:
- vorn orange Seitenblinker mit E-Prüfzeichen, sind beim Unfall nicht kaputt gegangen
- VTI-Lippe, ist auch noch intakt
- Nebelscheinwerfer (rechts ist leider die Blende gebrochen)
- Mudflaps vorn und hinten (vorn rechts bin ich leider einem Bordstein zu nah gekommen und ist deshalb gerissen)
- Sportauspuff
- langer Dachkantenspoiler mit LED-Bremslicht vom japanischen EG6 SiR-Modell
- komplette Bremsanalge auf 260/240mm gewechselt samt Hauptbremszylinger, Bremskraftverstärker und Bremskraftverteiler. Dabei auch alle Verschleißteile (Radlager, Traggelenke, Gummilager, Buchsen etc.) getauscht.
- AP-Gewindefahrwerk
- Stabi vorn vom Civic MC2
- Stabi hinten vom Civic EG5


Zustand:
Der Civic läuft ohne Probleme. Der Motor verbraucht auch keinen Tropfen Öl. Zum Thema Rost lässt sich sagen, dass er fast keinen hat. Die üblichen Stellen am hinteren Radkasten sind schonmal gemacht wurden, dort fängt es jedoch aufgrund einer rissigen Lackierung wieder äußerlich an.

Vielleicht findet sich jemand, der den Civic wieder herrichtet oder mit den Teilen einem anderen Civic eine Freude machen kann. Aufgrund der vielen seltenen und gefragten Teile dachte ich an einen Preis von 1750,- EUR auf Verhandlungsbasis.

Bilder hab ich erstmal nur ein paar. Da gibts morgen mehr.

http://beta.groh-dresden.de/civic/civic1.jpg

http://beta.groh-dresden.de/civic/civic2.jpg

http://beta.groh-dresden.de/civic/civic3.jpg