PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EG3 gestohlen



little_princess
23.03.2014, 15:30
hey ihr... brauch mal ganz dringend eure hilfe... in der zeit vom 11.03.2014 bis heute wurde mir mein heißgeliebtes baby (Honda Civic EG3 Baujahr 93 EZ 29.10.1993, Fahrgestellnummer JHMEG33200S202177) vom gelände einer werkstatt geklaut leider hat der besitzer der werkstatt den schlüssel im zündschloss stecken lassen und auto dementsprechend nicht verschlossen.

ich möchte natürlich gern mein baby in einem stück wieder haben. habt ihr es gesehen oder wurden euch paar teile angeboten? dann bitte info an mich, ich gebe diese dann an die polizei weiter... danke euch
Merkmale:
verbaut war eine schwarze oem honda mittelarmlehne ausm eg5, ein kenwood usb radio MIT usb stick, tenzo r auspuff, unlackierte manuelle m3 spiegel , pakfeifer frontlippe -seitenschweller- hecklippe, angel eyes chrom OHNE prüfzeichen, gecleante kofferraumklappe, gebogene kurze antenne mit strass steinen, goldener Honda Samurais Erzgebirge Kleber windschutzscheibe unten, goldene Little princess aufkleber in den hinteren seitenscheiben, domo kun aufkleber hintere seitenscheibe fahrerseite schaut richtung little prinzess kleber, sebring aufkleber beidseitig auf den türen vorn unten, radkästen auffällig ausgebessert, türen durchgerostet da er jetzt ja eigentlich umgebaut werden sollte, der hebel von der lüftung war abgebrochen, hondaropa schal von 2010 im auto, mein Supersport Bunny angeschnallt auf der rücksitzbank. Am schlüssel hängt eine Milka Kuh mit der man die wegfahrsperre ausschalten kann, angesprungen ist er durch die leere batterie nicht mehr. der dachhimmel wurde provisorisch mit einer plasteleiste hinten gehalten. Lack stark ausgeblichen bis auf kofferraumklappe und heckschürze. Bremstrommel waren mal rot lackiert, allerdings verrostet und beifahrerseite hinten Radmutter nicht richtig auf bolzen da gewinde weggedreht. Graue OEM ausstattung, ziemlich abgegriffen, sitzbezüge in grau auf den polstern, fehlendes Handschuhfach. Sehr verlebter allgemienzustand, ca 200.000 km

bilder gibt es im facebook http://www.facebook.com/evi.wunderbar/posts/660254894034212
Bitte helft mir, ich möchte mein baby bitte wieder haben

Sepp EG3
23.03.2014, 15:57
Hast du ein Foto?

little_princess
23.03.2014, 16:07
hab noch nich rausgefunden wie man hier bilder hoch lädt... bin zu selten hier.. deswegen ja der facebook link... :-/
hätte noch n link ausm anderen forum da sieht man es oh ohne angemeldet zu sein...

SpeedyAndy
28.03.2014, 18:36
Viel Erfolg, im maxrev Forum hast du es wohl schon probiert, oder?

Ggf. solltest du dich unter anderem Namen nochmal anmelden (ist bestimmt gegen die Forenregeln, sorry, aber ich habs dann mal erwähnt :D),
dann würde ich mit diesem Benutzernamen, nach bestimmten Teilen suchen (falls der Wagen geschlachtet wird), z.B. die gecleante Heckklappe, oder die schwarze Mittelarmlehne.
Nur nicht zu auffällig suchen ;-) Vielleicht meldet sich ja genau der Spezi bei dir.

Gruß Andy

Rio
01.05.2014, 17:40
nach bestimmten Teilen suchen (falls der Wagen geschlachtet wird), z.B. die gecleante Heckklappe, oder die schwarze Mittelarmlehne.
Nur nicht zu auffällig suchen ;-) Vielleicht meldet sich ja genau der Spezi bei dir.

Gruß Andy

Gute Idee, vielleicht auch noch nach dem Supersport Bunny suchen...


Hatte hier unten bei mir letztens einen ähnlichen gesehen, aber der hatte Angel Eyes MIT Prüfzeichen und die Domo Kun Aufkleber schauten auch in die falsche Richtung :-/

SPY#-2194
14.06.2014, 19:22
Gibt es da Geld von der Versicherung? Also den Werkstattheini kannst du bestimmt auf Schadensersatz verklagen. Und mal im Ernst... Nein, ich sag es lieber nicht.