PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man sich den Dichtungskauf bei ebay ruhig erlauben?



crx-88
08.09.2005, 13:09
Dieser Satz wäre eigentlich genau das richtige für mich aber kann man diesen Teilen eigentlich trauen. Eigentlich richtig Preisgünstig.
Was meint ihr.

hier habt ihr mal den Link:

http://cgi.ebay.de/Motordichtsatz-Dichtsatz-Honda-CRX-II-Neu_W0QQitemZ7996685742QQcategoryZ33667QQrdZ1QQcmd ZViewItem

Pearl
08.09.2005, 16:02
Ich würd solche relevanten Sachen nicht bei Ebay kaufen. Dichtungen bekommst Du bei ATU auch günstig, das sollte es schon wert sein, schließlich geht´s hier nicht um einen Satz Radkappen.

Bin aber allgemein kein großer Ebay-Fan. Ich trau der Qualität einfach nicht und außer Fußmatten würd ich dort gar nix kaufen. :roll: Schon gar keine Ersatzteile.

crx-88
08.09.2005, 16:09
Du hast ja recht. Ich wollte nur mal hören ob jemand damit vielleicht schon Erfahrungen gemacht hat. Da man bei dem Preis ja ganz gut sparen kann. Aber eine Garantie das das dann alles dicht hält bekommt man nicht. Sparen sollte man am Motor echt nicht.

Da ich den Motor komplett überholen lasse kostet das alles halt ein bissel.

Pearl
08.09.2005, 16:16
Na hör mal, wenn Du eh revidieren läßt, dann wird´s der Preis für die neuen Dichtungen ja auch nicht rausreißen, oder?!

Was zahlste denn, wenn man fragen darf?

crx-88
08.09.2005, 16:29
Bis jetzt steht noch kein Preis fest.
Aber mein Bekannter hat mit augenzudrücken glaube ich 1300 € bezahlt.