PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : del Sol Duplex



CivixPower
08.09.2005, 14:42
hallo,
habe mir nun ne duplex anlage zugelegt (für eh6) ( von supersprint) nun hab ich den gestern drunter gebaut, nur leider ( find ich zumindest ) ist der auspuff nit so der hammer ( vom sound) wie kann ich den lauter bekommen ( nen sportluftfilter hab ich drinne) will nur nit den mittel esd bzw den kat ausbauen ! wie fahr ich den auspuff am besten ein das er nen besseren sound bekommt ( geht das überhaupt))

vielen dank für eure hilfe by dave

DMW
08.09.2005, 14:51
nach n paar tausend kilometern brennt der sich eigentlich schön frei (meistens bei längeren autobahnfahrten im vmax-bereich :D), oder du schüttest halt aweng benzin rein und zündest das dann an (zum verbrennen der dämmwolle).

wobei ich letzteres auch nur von n paar leuten gehört hab, aber selbst noch net durchgeführt hab...


mfg flo

CivixPower
08.09.2005, 21:46
nach n paar tausend kilometern brennt der sich eigentlich schön frei (meistens bei längeren autobahnfahrten im vmax-bereich :D), oder du schüttest halt aweng benzin rein und zündest das dann an (zum verbrennen der dämmwolle).

wobei ich letzteres auch nur von n paar leuten gehört hab, aber selbst noch net durchgeführt hab...


mfg flo

ich fahr den bei mir hier in der umgebung nur noch mit mind 6000u/min :D
aber samstag blas ich mal auf der AB

The Invisible
09.09.2005, 08:35
hört sich ziemlich prollig an was du machst/vorhast :roll:
was bringt dir eigentlich ein lauter auspuff der sonst leistungsmässig nix bringt? :-?

Pearl
09.09.2005, 14:21
oder du schüttest halt aweng benzin rein und zündest das dann an (zum verbrennen der dämmwolle).

Oh bitte.. Sind wir bei pimp my Golf oder was? :roll:

Wenn er leer sein soll, dann bitte, flex ihn auf, räum ihn sauber aus und schweiß ihn wieder zu. Aber vorher würd ich ihm mal ein bißchen Zeit lassen, der muß sich in der Tat erstmal einfahren. Dann kann man weitersehen.

Und leer hört sich auch nicht jeder ESD gut an. Haste mal einen Mohr leer gehört? Das scheppert ja nur noch. Manche ESD brauchen den Rückstau für einen satten Sound.

@ TI: manche sind nur mit Klang zufrieden, setzt ja jeder seine Prioritäten anders. Ist wie mit dem Intake. Ich weiß, daß mir das Leistung frißt (wenn auch nicht viel, das wird einfach überbewertet)- aber der Sound is halt geil! :D

CivixPower
11.09.2005, 12:03
@ TI: manche sind nur mit Klang zufrieden, setzt ja jeder seine Prioritäten anders. Ist wie mit dem Intake. Ich weiß, daß mir das Leistung frißt (wenn auch nicht viel, das wird einfach überbewertet)- aber der Sound is halt geil! :D

richtig :D

Pearl
11.09.2005, 12:11
Ich hatte selbst noch nie einen Supersprint ESD.. hab aber auch noch nie Beschwerden gehört bezüglich des Klangs. Laß den ein paarmal richtig heiß werden, dann wird das schon.

Und wenn nicht, ausräumen kannste immer noch. Man weiß halt vorher nie, ob´s hinterher nicht total scheiße klingt. Vielleicht findest Du ggf. jemanden, der den ESD leer fährt.

CivixPower
11.09.2005, 13:15
Ich hatte selbst noch nie einen Supersprint ESD.. hab aber auch noch nie Beschwerden gehört bezüglich des Klangs. Laß den ein paarmal richtig heiß werden, dann wird das schon.

Und wenn nicht, ausräumen kannste immer noch. Man weiß halt vorher nie, ob´s hinterher nicht total sch****e klingt. Vielleicht findest Du ggf. jemanden, der den ESD leer fährt.

also leerräumen will ich den eigentlich nicht weil bei den meisten höhrt sich das dann so hohl an ! und will gerne nen schön dumpfen haben!
der esd hat sich aber schon um einiges verbessert

Roadkill
13.09.2005, 04:20
Oh nein eine Invisible Frage ^^

The Invisible
13.09.2005, 07:34
:wink:

ISE CAR EG2
15.09.2005, 20:38
es geht aber auch beides, klang und leistung... :D
OK nich bei supersprint :lol:

aber ausbrennen... :roll:

The Invisible
15.09.2005, 21:56
hehe klar geht beides -> INVIDIA :D ...und leistung bekommt man halt leider net ohne radau.... ich wär froh meine anlage wäre leiser. mag das rumgeprolle eigentlich net so.

ISE CAR EG2
16.09.2005, 09:01
ich wär froh meine anlage wäre leiser. mag das rumgeprolle eigentlich net so.

aber mal is schon ganz schön :D

Pearl
16.09.2005, 14:17
.... ich wär froh meine anlage wäre leiser. mag das rumgeprolle eigentlich net so.

Jetzt komm aber! :D Gefällt´s Dir net, wenn Du ankommst und die Leute drehen sich rum?! Jedem Mann gefällt das! :P

Frauen übrigens auch, prollen macht Spaß!

The Invisible
16.09.2005, 15:31
also wenn sich die leute nach meiner karre wegen der lautstärke umdrehen find ich das sehr peinlich muss ich sagen, weil ich zugegebenermassen auch selbst leute belächle die mit so nem lauten pott rumfahren. mir gefällts wenn sich die leute wegen dem aussehen meiner karre umdrehn da hab ich nix gegen :) aber wegen der lautstärke: never :/ vor allem ist das net sonderlich förderlich wenn man ne anlage drunter hat die net eingetragen ist (und es auch keine chance gibt die legal eingetragen zu bekommen) und die höllenlaut ist. ich hatte gleich nachm einbau den silencer draussen für genau eine fahrt...das war einfach unfahrbar sowas von höllenlaut das gibts gar net. seitdem bleibt der silcencer drin dann isses zwar immer noch laut aber bei weitem nimmer so arg, und es war netmal so arg nervig auf der fahr in den urlaub muss ich sagen.

Pearl
16.09.2005, 15:35
vor allem ist das net sonderlich förderlich wenn man ne anlage drunter hat die net eingetragen ist (und es auch keine chance gibt die legal eingetragen zu bekommen) und die höllenlaut ist.

Tja, das ist wohl wahr. Deshalb lieber legal rumfahren. Laut MUSS sein! :D Aber schön laut, net schepper-laut, oder Loch-im-Endtopf-laut oder so, wie´s ja auch manche gern haben :roll:

The Invisible
16.09.2005, 15:39
hihi ich find das im sommer immer so witzig wenn man draussen bei der hilde sitzt und pimpz von der vw fraktion vorbeifahren und hauptsache mal ordentlich auf gas gedrückt wenn man an der eisdiele vorbeifährt... :lol: vorm a5 ist das auch immer sehr lustig wenn die ganzen rassler ihre 316er e36 im stand hochjagen und den macker markieren :P

Pearl
16.09.2005, 15:44
wenn die ganzen rassler ihre 316er e36 im stand hochjagen und den macker markieren :P

Solang sie im Leerlauf sind, können sie das ja noch. Nur fahren können die wenigsten dieser Spezies :roll: Fettes Klimmbimsch und schlagmichtot an der Karre, trifft man sie auf der AB und denkt, juhu, jemand zum Spielen! Und dann merkt man innerhalb von zwei Minuten, daß die gar net wissen, wie Spielen geht.
Diese blöden Fuzzis.

Starbird
16.09.2005, 19:17
Oh Gott, hauptsache ihr fahr alle wie die Götter, gebt niemals gas nur um mal den Auspuff zu hören, und würdet euch freuen wenn euer Auspuff sich wie vom Smart anhören würde...
Und hauptsache wir ziehen alle Fahrer von bestimmten Automarken durch den Kakao, weil die eh alle blöd sind!

Sorry Jungs, aber ich hab schon Honda-fahrer gesehen, die diesem Klischee in keinster Weise nachstehen.... ehr im Gegenteil!

Und hauptsache ihr haltet euch für was besseres als "die ganzen Golf und 316'er Fahrer"...

la_del_sol
16.09.2005, 20:08
juhuu... er wird wieder gebraucht :lol:

http://crx.fs1985.de/sonstige/traeneneimer.jpg

The Invisible
16.09.2005, 23:33
nein das sollte kein angriff auf andere marken sein, bei uns sind hondas net sooo arg verbreitet da trifft man mehr auf die von mir geannten typen, es ist wohl jedem klar dass hondafahrer da keine ausnahme machen beim geprolle,keine sorge :wink:

Pearl
17.09.2005, 21:55
Oh Gott, hauptsache ihr fahr alle wie die Götter, gebt niemals gas nur um mal den Auspuff zu hören, und würdet euch freuen wenn euer Auspuff sich wie vom Smart anhören würde...
Und hauptsache wir ziehen alle Fahrer von bestimmten Automarken durch den Kakao, weil die eh alle blöd sind!

Sorry Jungs, aber ich hab schon Honda-fahrer gesehen, die diesem Klischee in keinster Weise nachstehen.... ehr im Gegenteil!

Und hauptsache ihr haltet euch für was besseres als "die ganzen Golf und 316'er Fahrer"...

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/k022.gif

ISE CAR EG2
17.09.2005, 22:21
:lol: Tränereimer der is gut... :cry: :lol: :lol: :lol:

ich hab da noch was, nur für den fall der Eimer is zu klein 8)



http://img36.imageshack.us/img36/7534/trnentonne8bd.jpg

:lol: :lol: :lol:

Starbird
19.09.2005, 10:36
Yo Jungs, verarscht mich lieber bevor ihr mal drüber nachdenkt was ihr da fürne Scheiße von euch gebt :) Ist ja auch einfacher als mal seinen Kopf einzuschalten und einmal vom hohen Ross runter zu kommen... ich versteh' das schon :)

Lorenzo
19.09.2005, 10:58
@The_Invisible
Muss ich mich mit meinem BMW jetzt angegriffen fühlen? :eek: :-? :wink:

The Invisible
19.09.2005, 17:19
quätsch :) :bussi:

Roadkill
19.09.2005, 20:25
Invidia eintragungen sag ich mal nix also 2 Kollegen von mir habens schon im schein ;) Wenn ich dahin fahr past das. Meine folgt im Dezember :)

The Invisible
19.09.2005, 20:30
du weisst dass der querschnitt der invidia zu gross ist für den eh6? also nur für den fall dass du die am eh6 verbauen möchtest roadkill.
und die eintragung bringt herzlich wenig wenn du an nen bullen kommst der halbwegs ahnung hat, klar auf den ersten blick beruhigt so ne eintragung die bullen wenn sie keine ahnung haben von sowas,aber wenn sie nur halbwegs bis 3 zählen können dann hast schneller ne mängelkarte wie du kucken kannst egal ob eintragung oder net. :wink:
daher lass ich das bzw wart bis sich ne gelegenheit das ding zu nem normalen kurs eingetragen zu bekommen.