PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : endlich stolzer Mohr Duplex ESD besitzer :-)



salo
08.09.2005, 21:06
nach dem es nun gestern probleme mit dem annbau des mohrs gab, hab ich mich an mein hondahändler gewand und de rkonnte mir sofort helfen und hat mir des gute stük drangebaut. bereits nach dem 1 2-3km war schon ein sehr dezender dumpfer geiler sound zu hören, ich hoffe da kommt mit der zeit noch etwas mehr, bion ansonsten super zufrieden, 1 A qualität bzw verarbeitung, und superklang (hoffe bald nochmehr), schreibt mir doch eure erfahrungen wie es bei uch war hinsichtlich der lautstärkenveränderung nach einigerzeit?.hba was gelesen gehabt vonn 2000-4000 km einfahren oder so?

mfg salo

CRX_Fan
08.09.2005, 21:11
Hi!

Erstmal Glückwunsch: Willkommen im Kreis der Ofenrohre! :D

Du hast einen "Neuen" Mohr?
Weil die echten lauten Mohrs gibts ja eigentlich nicht mehr neu, da sie nicht mehr hergestellt werden, nur noch die für Mohrverhältnisse etwas leiseren PowerRohr Töpfe, die aber immernoch genug Lärm praktizieren!!

Das mit den 2-4000km kommt ungefähr hin (Wenn Du es schneller machen willst, halt nen Brenner hinten rein :lol: )

Immer schön Autobahn peitschen, dann merkste mit jedem Kilometer, wie Du etwas Lauter mit deinem Beifahrer reden musst! :D

Greetz,
Ben

salo
08.09.2005, 23:01
Erstmal Glückwunsch: Willkommen im Kreis der Ofenrohre! :D

Du hast einen "Neuen" Mohr?


wie du dir sicher denken kannst hab ich kein echten Mohr, hab um genau zus ein den zweiflutigen powerrohr re/li 90mm den tss tuning vertreibt

mfg salo

pLoTz
08.09.2005, 23:25
wird der eigentlich links und rechts festgemacht oder wackelt der dann so scheiße wie bei den meisten gölfen ? :/

was fährst du, salo ?

salo
08.09.2005, 23:38
wird der eigentlich links und rechts festgemacht oder wackelt der dann so sch****e wie bei den meisten gölfen ? :/

was fährst du, salo ?





also, der esd wird links und recht mit speziellen adaptterplatten bzw halterungen befestigt so des er richtig fest sitzt und nicht viel wackelt. ich fahre wie du nen ej9

mfg salo

BIOHAZARD
09.09.2005, 02:08
naja als ich meinen quertopf von supersport dran gemacht habe war ich zwar von der qualität und allem anderen voll begeistert nur der topf war leiser als der originale :(

nach einigen tausend km ist das ding endlich durchgebrannt
mittlerweile bringt er ungefair diesen sound :D

http://cojobo.bonn.de/~s_fassbe/BIOHAZARD/meinauspuff.WMV

in dem video hört sich bissl kacke an
aber in echt schön dumpf und laut :D

Ralph
09.09.2005, 06:40
Also nimms mir nicht übel du kannst ja auch nichts dafür, aber die Supersporttöpfe klingen absolut daneben! :/ Um nicht zu sagen wie billig Schrott!
Wenn ich mir nen Endrohr dranschweiße und noch en Loch mit der Brechstange neben dem Serienloch reinhaue klingt das besser. Aber das haben wir gemacht als wir 18 waren und kein Geld hatten. :lol:
Also das Geld sind die Töpfe nicht werd.

Hier mal ein 4 Rohr Mohr an nem ED9. Ölverbrauch hat der keinen das täuscht... :wink:
bissl die Höhen raufdrehen dann klingts gut
http://rapidshare.de/files/4886508/rene_konv.mpg.html

ED6er
09.09.2005, 06:47
viel spass damit, hab nen echten Mohr, der auch schon "eingefahren" war wo ich ihn bekam.. es ist einfach höllisch laut und man eckt trotz eintragung in jeder kontrolle an, du wirst auch merken das deine nachbarn dich sehr gut leiden können wenn das ding ne weile hast :D

i love my ofenrohr, obwohl der alternativ zum wechseln demnächst wohl nen Magnawohl weichen muss.. dann kommt der mohr nur noch ab und zu ran

BIOHAZARD
09.09.2005, 17:18
Also nimms mir nicht übel du kannst ja auch nichts dafür, aber die Supersporttöpfe klingen absolut daneben! :/ Um nicht zu sagen wie billig Schrott!
Wenn ich mir nen Endrohr dranschweiße und noch en Loch mit der Brechstange neben dem Serienloch reinhaue klingt das besser. Aber das haben wir gemacht als wir 18 waren und kein Geld hatten. :lol:
Also das Geld sind die Töpfe nicht werd.

Hier mal ein 4 Rohr Mohr an nem ED9. Ölverbrauch hat der keinen das täuscht... :wink:
bissl die Höhen raufdrehen dann klingts gut
http://rapidshare.de/files/4886508/rene_konv.mpg.html

lol :lol:

ich bin mit der qualität und sound meines endtopfs zufrieden

newhonda
10.09.2005, 05:19
Weil hier grad so über Sounds gefachsimpelt wird, wie sind so die Sounds von diesen Fujitsubo Anlagen?

negro
10.09.2005, 08:57
ich sag nur.. alter Mohr = 110,8 dB bei letzten Treffen :)

Ralph
10.09.2005, 10:18
Weil hier grad so über Sounds gefachsimpelt wird, wie sind so die Sounds von diesen Fujitsubo Anlagen?

Auch nicht so der Reiser. Hab selbst einen drunter wie ich erfahren hab... :roll:

Hier sind welche: http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=95036

Zzero[tDc]
11.09.2005, 10:50
HI.

Salo ... schoen das du zufrieden bist, wie ich schon gesagt habe kann man mit diesen "neuen mohr" schon allein von der verarbeitung her mega zufrieden sein.

trotzdem schade das du dich nicht vorher nochmal bei mir gemeldet hast, sonst waerst du etwas preiswerter weggekommen ;)

zu dem beitraegen das sie ofenrohre scheiße finden und damit immer mohr verbinden kann ich eigtl. nur staunen.

Es gibt nicht nur 140 mm links rechts anlagen! Wenn jemand etwas anderes moechte ... das heißt oval, 2x70mm links rechts eingerollt / uneingerollt... mit absorber / ohne ... soll er sich melden, daran sollte es doch nicht liegen!!!

salo.... viel spass damit :)

rx10-nsx
11.09.2005, 12:39
wenn wir schon dabei sind..welcher esd klingt besser bzw ist schön laut und klingt nen bissl racig?
der powerrohr oder der nnomo-quertopf (geht um ee9)

ED6er
12.09.2005, 08:23
]HI.
schon allein von der verarbeitung her mega zufrieden sein.




möcht man für das Geld auch erwarten :wink:

CIVICMaster
12.09.2005, 16:24
kann mir jemand den unterschie von den endtöpfen von tss und von denen von nnomo satge? also ich hab einen nnomo und der klingt einfach klasse!

NeverDrinkAlone
12.09.2005, 18:35
Hat nich zufällt mal nen schönen Sound Check von ner Invidia???