PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Ergebnis der heutigen Nacht! Unfall inside.....!



Madtrix
09.09.2005, 00:46
tja grad eben ruft ne freundin meiner freundin bei meiner freundin an die grad erst meine freundin abgesetzt hatte - (meine freundin war grad 3 minuten inner wohnung)( was für ein satz :lol: )

naja auf jeden fall hatte sie nem saab die vorfahrt anner kreuzung genommen und das ergebnis seht ihr hier - wir natürlich gleich hin und beistand geleistet :eek:




http://img197.imageshack.us/img197/6519/schraeg6sf.jpg

http://img208.imageshack.us/img208/4963/seite8oz.jpg

http://img378.imageshack.us/img378/4383/saabvorne6om.jpg

http://img306.imageshack.us/img306/9273/sabseite6xb.jpg

pensch
09.09.2005, 00:57
lol und du leistest gleich bei stand mit deiner cam :lol: :lol:

:wink:

Madtrix
09.09.2005, 01:18
:lol: die hat eh schon komisch geguckt weil ich die ganze zeit fotos gemacht hab.... leider kein stativ dabei gehabt - deshalb bissel unscharf - aber wie die wohl geguckt hätte wenn ich da mein stativ aufgebaut hätte :lol: :lol:

oxmo
09.09.2005, 01:24
outsch, saabs sind nicht gerade kas vom preis her :|

naja, zum glück gibt's versicherungen ;)
ich glaub der ka ist wirtschaftlicher totalschaden (wenn nicht sogar alles so komplett verzogen ist) :wink:

ThaMan
09.09.2005, 01:25
*sing* Hau die achse platt, hau die achse platt, na na na nana...*sing*


scheisse, sieht nich gut aus.... :/

Pred
09.09.2005, 01:41
der saab könnt aber auch einen aufen träger bekommen haben

Madtrix
09.09.2005, 01:55
der saab typ hatte den erst vorletzte woche gekauft für 3500 scheine - er meinte wär auf jeden fall nen wirtschaftlicher totalschade.... war aber ganz easy drauf - ider ka - tja, das muss man sich wohl mal genauer anschauen - der ist 2 jahre alt und hat erst 30000 runter :-? aber sieht alles nicht grad gut aus..... das schlimme war dass man den nicht schieben konnte und der die ganze zeit auf der kreuzung im weg stand - war voll das chaos.....

die polizei hat sich auch 1 1/2 stunden zeit gelassen - dann noch fast ne stunde bis der abschlepper da war :/

Fear Factor
09.09.2005, 05:30
Hm, das ist natürlich ne blöde Sache........

Hätte nicht gedacht, dass der 900 bzw 9³ so "weich" ist........ :/
Vor paar Jahren ist mein Vater mit seinem 89er Saab 9000 auf nen 3er Golf raufgenascht (~60km/h). Golf hinten komplett nen halben Meter eingeknickt und bei dem Saab nur linkes Scheinwerferglas, Blinker und Grill kaputtgegangen. Fährt noch heute mit der Originalstoßstange..... :D

Der Ka ist wohl auch hin. Zumindest was es die Reperaturkosten in Deutschland betrifft..........

mexters
09.09.2005, 10:10
Der Saab ist definitiv hinüber, die haben im Hilfsrahmen Sollfalzstellen und wenn die weggeknickt sind ist er vom Wirtschaftlichen nicht weit entfernt...

Beim Ka bin ich mir nicht so sicher, würde den wieder machen...

Fear Factor
09.09.2005, 10:37
Der Saab ist definitiv hinüber, die haben im Hilfsrahmen Sollfalzstellen und wenn die weggeknickt sind ist er vom Wirtschaftlichen nicht weit entfernt...
^^Joa, da ist nicht viel zu retten....... lediglich die Front abtrennen und ne neue ran....... aber das wäre was für die Spezis aus Polen :D
Hier ist es ein wirtschaftlicher Totalschaden würd ich sagen......



Beim Ka bin ich mir nicht so sicher, würde den wieder machen...
^^Hm, ist vielleicht schlimmer aus es aussieht...... wer weiß was da die Aufhängung/Antriebsstrang abbekommen haben......
Blech ist noch ok, kann man retten......

oxmo
09.09.2005, 11:37
Hm, das ist natürlich ne blöde Sache........

Hätte nicht gedacht, dass der 900 bzw 9³ so "weich" ist........ :/
Vor paar Jahren ist mein Vater mit seinem 89er Saab 9000 auf nen 3er Golf raufgenascht (~60km/h). Golf hinten komplett nen halben Meter eingeknickt und bei dem Saab nur linkes Scheinwerferglas, Blinker und Grill kaputtgegangen. Fährt noch heute mit der Originalstoßstange..... :D

Der Ka ist wohl auch hin. Zumindest was es die Reperaturkosten in Deutschland betrifft..........
jo, die alten 9000er halten noch was aus :lol:
mir ist vor ein paar moanten auf nem parkplatz einer reingedonnert (ich im recht) mit einem vw irgendwas kombi...

resultat: mein kotflügel hat eine klitkleine beule und beim vw... naja... die stosstange hinten war 2x durchgebrochen und alles verzogen :lol: (mist halt ;) )

Kjaun
09.09.2005, 12:19
ist dass das auto der freundin von dir die dich zwang ihre brüste aufzunehmen???

elGusano
09.09.2005, 12:45
und ihr glaubt wirklich dass ein Auto "gut" ist wenn es sich bei nem Unfall nicht deformiert?!? :/

Dann fahrt mal in nem Panzer mit 30 gegen ne Felswand, die Besatzung is dann nämlich hinüber... da kann sich nämlich nix defomieren und somit wird die Aufprallenergie zu 99% auf die Insassen weitergegeben... beim Saab (pder anderen "panzerartigen" Fahrzeugen) wärs dann für die Insassen zwar net ganz so schlimm, aber man muss befürchten dass sich die Aufprallenegie dann in irgendwelchen tragenden Teilen abbaut und somit der Schade grösser ist, als wenn man paar Deformationsteile austauscht.

Ich denke mit diesem "Uraltdenken" von panzerliken Autos sollte mal aufgeräumt werden... auch im Sinn von Unfällen mit Fußgängern :(

P.S.: Der Vergleich mit einem Panzer ist natürlich etwas weit hergeholt, aber vom Grundgedanken sind meine Ausführungen wohl klar...

oxmo
09.09.2005, 13:16
Wäre ich an dem Tag mit einem CRX unterwegs gewesen, wäre der vermutlich Totalschaden gewesen :/
Ist ja nicht so dass die alten "stabilen" Autos unkaputtbar sind (leider selbst erlebt, wieder mal keine Schuld :lol: ) aber die vertragen bei weitem viel mehr als manch andere ;) .
Bei einem Unfall letztem Dezember wäre ich wohl nicht mehr "einfach so" ausgestiegen ohne Schmerzen und Verletzungen wenn nicht alter Schwedenstahl um mich herum gewesen wäre (der 9000er war Totalschaden da Rahmen verzogen... Sah aber trotz sicherlich heftigerem Aufprall besser aus als der Saab oben auf den Fotos ;) )

wir erinnern uns:
http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&p=670606#670606

msdesign2004
09.09.2005, 13:20
und ihr glaubt wirklich dass ein Auto "gut" ist wenn es sich bei nem Unfall nicht deformiert?!? :/

Dann fahrt mal in nem Panzer mit 30 gegen ne Felswand, die Besatzung is dann nämlich hinüber... da kann sich nämlich nix defomieren und somit wird die Aufprallenergie zu 99% auf die Insassen weitergegeben... beim Saab (pder anderen "panzerartigen" Fahrzeugen) wärs dann für die Insassen zwar net ganz so schlimm, aber man muss befürchten dass sich die Aufprallenegie dann in irgendwelchen tragenden Teilen abbaut und somit der Schade grösser ist, als wenn man paar Deformationsteile austauscht.

Ich denke mit diesem "Uraltdenken" von panzerliken Autos sollte mal aufgeräumt werden... auch im Sinn von Unfällen mit Fußgängern :(

P.S.: Der Vergleich mit einem Panzer ist natürlich etwas weit hergeholt, aber vom Grundgedanken sind meine Ausführungen wohl klar...

WORD!
Lieber habe ich eine gescheite Knautschzone und mein Wagen ist Totalschaden, als dass ich sofort tot bin - auch wenns sehr schade ums auto ist! :roll:

elGusano
09.09.2005, 13:30
Wäre ich an dem Tag mit einem CRX unterwegs gewesen, wäre der vermutlich Totalschaden gewesen :/
Ist ja nicht so dass die alten "stabilen" Autos unkaputtbar sind (leider selbst erlebt, wieder mal keine Schuld :lol: ) aber die vertragen bei weitem viel mehr als manch andere ;) .
Bei einem Unfall letztem Dezember wäre ich wohl nicht mehr "einfach so" ausgestiegen ohne Schmerzen und Verletzungen wenn nicht alter Schwedenstahl um mich herum gewesen wäre (der 9000er war Totalschaden da Rahmen verzogen... Sah aber trotz sicherlich heftigerem Aufprall besser aus als der Saab oben auf den Fotos ;) )

wir erinnern uns:
http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&p=670606#670606

sag mas mal so... "stabile" Autos schützen vielleicht die Fahrgastzone, wobei das moderne Autos mit Knautschzone vielleicht noch besser machen, dafür geben diese "Panzer" die Aufprallenergien stärker an die Insassen ab als eben "knautschige" autos... da diese wesentlich weniger "Weg" haben um diese kinetische Energie abzubauen. Blech kann man reparieren... :roll:

AmokKAlex
09.09.2005, 18:36
leck mich fett :eek:

da hats ja die antriebswelle ausm getriebe gerissen

Agent
09.09.2005, 23:50
und ich dacht scho deinen civic häts erwischt :)

Madtrix
10.09.2005, 18:10
nee, auf den pass ich schon auf :wink:

morgen bekomme ich wohl den schadensbericht...... mal schauen ob der noch zu retten ist :/

CivicEG4
10.09.2005, 20:50
Ihr wollt Auto + Panzer?

Da fällt mir spontan nur EIN Wagen ein :

http://www.mercedes-damien.com/images/les%20voitures/vieilles%20mercedes/S%20600%20W140.jpg

http://www.whnet.com/4x4/pix3/W140_Opel.jpg
W140 vs. Corsa

http://www.whnet.com/4x4/pix3/W140_Golf3.jpg
W140 vs. Golf
:eek: :eek: :eek: :wink:

msdesign2004
10.09.2005, 20:59
ich glaub da schiebts dir den motor von dem cermedes in deine lunge und du bist sofort tot! :eek:

CivicEG4
10.09.2005, 21:23
:roll:

Klar, nachdem der Benz 3 Autos zermatscht hat und ein 40Tonner drauffährt, dann ja.

mfg felix

msdesign2004
10.09.2005, 21:32
:roll:

Klar, nachdem der Benz 3 Autos zermatscht hat und ein 40Tonner drauffährt, dann ja.

mfg felix

ne ich meine weils die insassen des corsa und golf regelrecht in den motorraum des mercedes reinschiebt! :(
der Sternmotor bleibt an selbiger stelle!

CivicEG4
10.09.2005, 21:45
Ach so meintest das, na is doch gut für den Stern-Driver.

Ich sagte ja, zum Wort Panzer fällt mir die S-Klasse ein :wink: