PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pizz´s Town



MichaEJ6
09.09.2005, 13:21
Das ist die stadt von Pizz...mit meinem civic davor....lange weile gehabt..

http://img36.imageshack.us/img36/4050/2kopie0rk.jpg

esdeecee
10.09.2005, 10:19
wat is den Pizzton?
is warscheinlich ne blöde frage, aber ich weiss grad nich wo das ist :D

MichaEJ6
10.09.2005, 10:28
:lol: Pizz das ist ein Besitzer eins weißen Civic HB Ej Reihe..der einfach nur genial ist....und das ist seine stadt ..also ich meine wo er her kommt..deswegen P-Town :D

wir haben ja leider nicht so eine schöne stadt...wo man solche bilder machn kann.... :|

Ranger
10.09.2005, 10:32
Ähm Leipzig ist nicht schön ? Naja, ich fands nicht schlecht als ich da war ... :D

esdeecee
10.09.2005, 10:40
:lol: Pizz das ist ein Besitzer eins weißen Civic HB Ej Reihe..der einfach nur genial ist....und das ist seine stadt ..also ich meine wo er her kommt..deswegen P-Town :D

wir haben ja leider nicht so eine schöne stadt...wo man solche bilder machn kann.... :|

Ok, dannbin ich doch nicht so doof we ich eben dachte gayfight

KumaNoKami
10.09.2005, 13:30
:lol: Pizz das ist ein Besitzer eins weißen Civic HB Ej Reihe..der einfach nur genial ist....und das ist seine stadt ..also ich meine wo er her kommt..deswegen P-Town :D

wir haben ja leider nicht so eine schöne stadt...wo man solche bilder machn kann.... :|


he, halle neustadt hat doch geile bauten. da kann man bestimmt gute fotos machen... :D

...aLeX...
10.09.2005, 13:45
Ähm Leipzig ist nicht schön ? Naja, ich fands nicht schlecht als ich da war ... :D

da warst doch sicher nur im Metropolis?! Die Frauen dort wissen glaube ich gar nicht was "tarnen und täuschen" heißt - im Gegensatz zu den Female Soldiers :lol:

MfG Alex

MichaEJ6
11.09.2005, 12:49
Jup es gibt schon sicher schöne plätze in Leipzig aber die müssen erst entdeckt werden....aber wenn der civic bald fertig ist werd ich mal rumschauen..problem ist das ich nich aus jeder seitenstrasse heil rauskomme...mann sagt sich hier das einige nie wieder kamen :( ...ne scherz....aber manche strassen sind echt brutal hier...


was meinst du damit alex


Die Frauen dort wissen glaube ich gar nicht was "tarnen und täuschen" heißt - im Gegensatz zu den Female Soldiers :-?

...aLeX...
11.09.2005, 15:02
@micha...im female soldier - thread gings um behaarung von frauen(und zwar nicht denen auf'm kopp)---und die im metropolis haben von den haaren eher wenige...durfetn wir letztens mal feststellen :D

MfG Alex

MichaEJ6
11.09.2005, 16:44
aso..naj gut... :lol: