PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paßgenauigkeit Maxpower Front



Pearl
10.09.2005, 13:02
Hi Ladies!

Die Suche hat nix brauchbares hergegeben.. hat einer von euch die Maxpower Front am ED9? Mit der liebäugel ich schon länger (die reißt das Maul so weit auf :D ) und jetzt isse bei Ebay für 150 Euro.
Bevor ich aber bloß Ärger damit hab, weil vorne und hinten nix paßt, dacht ich, ich frag mal lieber.

Und falls sie jemand hat, wie breit ist denn der Einlaß, damit ich nicht zu schmales Gitter kauf.

Shibby
10.09.2005, 13:28
Interessiere mich auch für das Teil.
Wie siehts mit der Eintragung aus???

Pearl
10.09.2005, 13:48
Wird mit Gutachten geliefert, ist also kein Problem.

Noch was, was ich wissen muß: was zum Teufel sind das für Frontblinker?? Die OEM Blinker passen da ja nicht in die Aussparung, sieht zumindest auf dem Bild so aus.
Aber bei Maxpower gibt´s keine passenden..

CivicEG4
10.09.2005, 14:49
http://www.maxpower-extremecars.de/wslaaser/shop/images/artikel/611.jpg

Meinst diese? Wird wohl passen wie gfk schrott immer passt.. Schlecht.

Blinker sind vom 88er crx..aber kannst ja die neuere einarbeiten...

mfg Felix

Pearl
10.09.2005, 14:54
Genau die. naja, soll ja vorkommen, daß auch GFK einigermaßen paßt. Ich erwarte ja nicht 5 Minuten anschrauben und los :) Aber es sollte sich zumindest in Grenzen halten.

Frederic
10.09.2005, 21:58
Naja hab die jetzt selbst nicht verbaut aber doch schon von einige leutz gehört dass die Sachen von Max P. doch teilweise sehr stark angepasst werden müssen (nicht nur die von Max P. ;))

Freddy

inF
11.09.2005, 12:22
Ich hab da wiederrum genau das Gegenteil gehört.
Anpassen musste sowieso mal mehr mal weniger. Einfach ausprobieren und sehen ob man mehr Arbeit hat oder nicht.

Madweand
11.09.2005, 12:33
Blinker sind vom 88er crx..aber kannst ja die neuere einarbeiten...

Oder nimmst die klaren vom Civic Shuttle... :wink:

Gruss

Madweand