PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlechtes Quali für BAR-Honda in Spa - was ist los???



msdesign2004
10.09.2005, 13:29
Schlechtes Quali für BAR-Honda in Spa.
Warum so schlecht?

Woleg
10.09.2005, 13:43
entweder die sind vollgetankt, was ich aber nicht glaube.
oder was eher zustimmt, deren neu entwicklungen schon wieder,+
Die haben ja wieder ne ganz neu Schnauze dran, diese ´wird bestimmt wieder 5 Rennen brauchen, bis die wieder Konkurenzfähigist, bzw, von Mängeln frei ist :lol:

Das Rennen in Spa ist jetzt schon für den Arsch.
Aber mals chauen, morgen soll es ja regnen, da wird eh alles durcheinander sein....

C-Rail
10.09.2005, 14:46
Die Saison ist fürn A!Hoffe nächste Saison wird das alles BESSER! :|

Husky
11.09.2005, 10:25
Aber mals chauen, morgen soll es ja regnen, da wird eh alles durcheinander sein....


Genau, vielleicht haben sie Wohlweislich schon mal mehr Flügel draufgepackt? ;)

msdesign2004
11.09.2005, 11:30
naja, werd ma schon sehen - ich lass es mir auf jedenfall net entgehen! :)

HCT
11.09.2005, 12:06
Das GP2-Rennen ist übrigens verschoben worden (wegen zweier Crashs in der Mini Challenge, Kurt Thiim hat nach einem Schubser einen recht spektakulären Ablug hingelegt und eine Leitplanke abgeräumt), es wurde wegen des vielen Wassers auf der Strecke hinterm Safety-Car gestartet und dann wurde das Rennen auch noch abgebrochen, weil es mehrere Abflüge gab. Nico Rosberg hat jetzt ein paar Zähler Vorsprung vor Heikki Kovalainen.

Kann ja Eiter werden... ;)

msdesign2004
11.09.2005, 12:39
frage: was hat das jetzt mit formel 1 zu tun? :roll:

msdesign2004
11.09.2005, 14:40
gutes rennen für Button, Sato leider draußen nach crash!

Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von Button, er hat zwar anfangs nicht so ein gutes rennen gefahren aber besonders zum schluss hin noch mal richtig gut aufgeholt.
Bei Sato war es genau anders herum und zwar war er anfangs wirklich gut (besser wie button) leider hat er dann einen vermeidbaren crash mit M. Schumacher gemacht! :(

Im Gesamten bin ich aber zufrieden mit der Leistung von BAR-Honda und Button! Repekt!

austrian type-R
11.09.2005, 16:25
War wirklich ein spannendes Rennen, schade das sie es mit Slicks probiert hatten und daher kurz nach dem ersten Boxenstopp noch mal rein mußten. Der Unfall mit Sato mußte echt nicht sein, aber der mit Pizzonia auch nicht......aber paßt schon, weil Button sonst nicht 3ter geworden wäre :P . Sonst lief es echt toll für Button.

Woleg
11.09.2005, 17:08
schade das sie es mit Slicks probiert hatten
genau, dann wäre dr noch um einiges näher dran an der Spitze!!!!!!!!!
Alonso hätte der noch gepackt!
Aber im Endeffekt ist es doch sehr gut verlaufen für Button.

Sato wie zu 99% aller anderen Rennen abgeloost, obwohl der eienn Traumstart hingelegt hatte 4 Plätze gutgemacht und auch um einiges shneller unterwegs war als Button :eek:, aber ich denke das der auf ner anderen Strategie unterwegs war -------> leichter. Armer Schumi, der hatte realistische Chancen aufs Podium.

Weiter so Takuma, also wenn die den jetzt immer noch haben wollen, dann müssen die echt einen an der Waffel haben, er hat doch schon genung bewiesen :lol:

MacJones
11.09.2005, 18:47
Ich fand es aber schon "ein wenig" heftig wie die über Sato hergezogen sind! :/
Ja, war ein wenig leichtsinnig.. aber man kann es auch übertreiben!

msdesign2004
11.09.2005, 18:52
@macjones: jo, fand ich auch etwas heftig. Sato ist halt auch nur ein mensch und macht nun auch mal einen fehler und der M. Schumacher braucht sich da ja garnet so aufführen, der hat auch schon so einiges verpatzt.

Hotnight
11.09.2005, 20:30
Ja, war ein sehr gutes Rennen von Jenson 8) , Sato hat es leider wiedermal vermasselt :/
Glaube nicht das jenson Alonso gekriegt hätte, weil fernando nur noch so schnell gefahren ist, wie nötig.

Ein Wort noch zu Sato: Finde die Strafe viel zu hart, ok, war sein fehler, aber ihm fürs nächste Rennen gleich ne +10 draufzubrummen halte ich für übertrieben.immerhin war es ein regenrennen und da kann sowas schon mal passieren......aber wenn es Schumi erwischt müssen wir natürlich sofort bestrafen........ :x

gruss

Husky
11.09.2005, 20:56
Ja, war ein sehr gutes Rennen von Jenson 8) , Sato hat es leider wiedermal vermasselt :/
Glaube nicht das jenson Alonso gekriegt hätte, weil fernando nur noch so schnell gefahren ist, wie nötig.

Ein Wort noch zu Sato: Finde die Strafe viel zu hart, ok, war sein fehler, aber ihm fürs nächste Rennen gleich ne +10 draufzubrummen halte ich für übertrieben.immerhin war es ein regenrennen und da kann sowas schon mal passieren......aber wenn es Schumi erwischt müssen wir natürlich sofort bestrafen........ :x

gruss

Die Strafe für Sato ist echt zu hart!
Und Pizzonia, der den Mc Laren-Doppelsieg versaut hat, bekommt nur ne Geldstrafe, die ihn wohl eh nicht juckt :roll:

MacL
11.09.2005, 22:50
......aber wenn es Schumi erwischt müssen wir natürlich sofort bestrafen........ :x

gruss

Bisschen übertrieben, oder? :roll:

Über das Strafmaß lässt sich ja streiten. :/

austrian type-R
12.09.2005, 04:40
Echt? Der hat eine 10 Sekunden Strafe bekommen? Finde ich eine Sauerei! Wenn der da eine Strafe bekommt, dann hätte sowas diese Saison schon öfter mal passieren müßen. Geschweige denn in den letzten Saisonen davor!

Rai
12.09.2005, 09:14
@austrian; Keine 10 Sekunden Strafe, sondern beim nächsten Grand Prix um 10 Startplätze nach hinten versetzt.

austrian type-R
12.09.2005, 09:16
ja, das ist ja noch schlimmer. Würde gleich den Motor neu geben, zu blöd das sie es nächstes Renenn sowieos dürfen :(

Woleg
12.09.2005, 15:55
:eek:
echt, hat der so eine strafe bekommen?
hab nix mitbekommen :eek:
Das ist ja Hammerhart.
:mad:
also so ein lächerlicher auffahrunfall passiiert doch jedem

msdesign2004
12.09.2005, 15:57
also der meinung bin ich nun mal auch. außerdem hat er ja kurz vor dem unfall neue reifen montiert bekommen udn halt net gleich volles gefühl dafür gehabt und wer fährt einem schon mit absicht rein, wenn ers net nötig hat?
und sato hats in dem rennen wirklich net nötig gehabt.

Rai
12.09.2005, 16:47
Ja, beide Verursacher, der Pizzonia greift in den WM Kampf ein, und wird mit 8000 dollar bestraft, also nur der Fahrer, bei BAR wird jeder bestraft, der Fahrer, das Team, bedeutet vielleicht weniger Punkte, weniger Zuschläge fürs Team von Bernie, eventuell weniger Sponsorgelder, eine Kettenreaktion, die da ausgelöst wird

Woleg
12.09.2005, 16:55
ich denke da stekct mehr dahinter als einfach nur bestrafung, glaube diese scheiß FIA hat jetzt wieder was an der Hand um BAR einen voll auszuwischen, wenn das nicht auffällig ist, wie hart die mit BAR umgehen :mad:

Sato ist es denke ich gelaufen, die letzten paar Rennen die der noch hat sich zu beweisen und dann sowas :eek: , wird eohl bei einem Puünktchen bleiben

msdesign2004
12.09.2005, 17:22
bar soll den button behalten, der ist gut! :)

HCT
12.09.2005, 18:06
Findet Frank Williams auch. :lol:

msdesign2004
12.09.2005, 18:12
der bekommt ihn aber net, denn er hat button ja schon gekickt und button wird net so blöd sein und wieder zurück zu williams gehen - vergiss es! :P

Chris39
13.09.2005, 16:31
Ob Button zu Williams muss oder er sich frei kaufen kann werden im
schlechtesten Fall die gerichte entscheiden. Er hat einen Vertag unterschrieben bei Williams "ohne" Ausstiegsklausel. Wenn Williams nicht mitspielt muss Button 2 Jahre Tauben züchten oder ähnliches.
Ende der Woche wenn klar ist ob Williams die Option auf Heidfeld zieht wird man denke ich sehen wo die Reise hin geht für Button.
Würde mich nicht wundern wenn er versucht beide Fahrer zu verkaufen-
Heidfeld an BMW und Button an BAR. Bescheuert ist das alles auf jeden Fall weil so etliche Fahrerentscheidungen verschoben werden müssen.
Sato ist raus-das ist wohl klar. Ich denke Testfahrer bei BAR oder für Honda in die USA.---das wars Taku-schade-aber die Konstanz war nie da.

Rai
13.09.2005, 17:45
Der "mirror" meinte zu berichten, das BAR und Button 17 Mio ? geboten haben, Geld was Williams wohl braucht um die Cosworthmotoren zu bezahlen. Dieses Jahr gabs die noch umsonst von BMW. Dazu kann er aber bis Donnerstage eine Optioon auf Heidfeld ziehen, der dann bei Williams bleiben müsste.Also Option auf Heidfeld, Nick für eine entsprechende Summe nach BMW-Sauber gehen lassen, und Button für entsprechendes Geld bei Honda lassen. Aber: angeblich hatWilliams einen Deal mit der Royal Bank of Scottland, aber nur, wenn Button im Team ist.

austrian type-R
13.09.2005, 18:25
lol, also da muß schon vieles durchgerechnet werden bei Williams was da am Besten ist für die.

Woleg
13.09.2005, 18:43
hoffentlich lassend ie button gehen, der ist zu gut für williams :P

...aLeX...
13.09.2005, 19:00
wenn button gehen muss, bleibt allerdings auch sato! wüsste nicht wer sonst für BAR fahren sollte - Davidson ist ja quasi auch schon weg.

MfG Alex

Rai
13.09.2005, 20:20
In diesem Falle wird es wohl so sein, das Honda auf Sato und Barrichello besteht.

Woleg
13.09.2005, 21:03
In diesem Falle wird es wohl so sein, das Honda auf Sato und Barrichello besteht.
Amen

Na dann können die wohl nächstes jahr wieder mit Minardi um die Pünktchen streiten

...aLeX...
13.09.2005, 21:09
@Woleg: http://users.pandora.be/eforum/emoticons4u/sad/014.gif hoffen wir's mal nicht. Barrichello ist sicher für nen paar Punkte gut. Sato wohl eher für nen paar farbige Punkte an den Mauern und anderen Autos.

MfG Alex

Woleg
13.09.2005, 21:24
ja das stimmt :lol:

die brauchen 2 gute Fahrer, mit 1,25 Fahrer auf dem Feld kann man nicht viel einrichten.
Jb und RB wäre schon geil, denke das die sich nicht viel nehmen beim fahren.
Oder falls es nicht klappt mit JB, dann irgendeinen anderen Jungen.
Wurz oder so, der wäre auch nicht schlecht, oder Nachwuchstalente fördern aus der F3000 odeso...

Chris39
14.09.2005, 09:36
Ich denke Ende der Woche wird man ja sehen wie es mit Heidfeld aussieht. Ich denke wenn Williams die Option auf Heidfeld nicht zieht ist wohl klar das er auf Button besteht. Das mit den Sponsoren habe ich auch gelesen. Ohne Button gibt es wohl für Williams kein Sponsorengeld.
Und BAR wird auf keinen Fall mehr Geld geben um ihn frei zu kaufen.
BAR will wohl so gar bis Saison Ende auf eine Entscheidung von Williams warten. Tja..Dann sind aber auch die letzten der noch guten Fahrer weg. :( :cry: