PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lambo Style Doors für 4 Türer...



elGusano
10.09.2005, 17:12
... wär doch bestimmt auch mal cool :D

Is jetzt net ganz soooo ernst gemeint,... aber meint ihr sowas würde z.B. beim Acci gehen?

Type-S
10.09.2005, 17:15
Hey,

aber dann bitte die vorderen wie zur A-Säule und die hinteren zur C-Säule, also gegenläufig. :eek:

Wenn ich solche für Acci find, dann überleg ich mir das ernsthaft. :wink:

msdesign2004
10.09.2005, 19:02
ich persönlich finde, dass es beim RX8 (serie) in Ordung ist, aber beim Accord ists mehr als lächerlich. Finde die Lambotüren gehören an einen richtigen Sportwagen wie nem Lambo, aber bitte net an einen Acci!

_deleted
10.09.2005, 19:09
Ist möglich, hab ich vor kurzen erst bei einem Vento gesehen.
Ob es Sinn macht ist fraglich... :/

BB1-FineArt
10.09.2005, 20:35
ich persönlich finde, dass es beim RX8 (serie) in Ordung ist, aber beim Accord ists mehr als lächerlich. Finde die Lambotüren gehören an einen richtigen Sportwagen wie nem Lambo, aber bitte net an einen Acci!

wusste gar nicht da ein RX-8 lambo doors hat :wink:

aber das mit den gegenläufigen lambo doors hab ich mal auf nem 2er golf gesehen, sieht bissl komisch aus. aber respekt vor der arbeit

msdesign2004
10.09.2005, 20:40
ich persönlich finde, dass es beim RX8 (serie) in Ordung ist, aber beim Accord ists mehr als lächerlich. Finde die Lambotüren gehören an einen richtigen Sportwagen wie nem Lambo, aber bitte net an einen Acci!

wusste gar nicht da ein RX-8 lambo doors hat :wink:

aber das mit den gegenläufigen lambo doors hab ich mal auf nem 2er golf gesehen, sieht bissl komisch aus. aber respekt vor der arbeit

ups sorry hab net dazu geschrieben, dass ich das ich die RX8 türen so gemeint habe:

der RX8 hat ja die vordertüren die ja wie bei jedem auto zur A-Säule öffnen und hinten eben zur C-Säule öffnen und net normal zur B-Säule! ;)