PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preiseinschätzung Honda Accord Coupe 2.0 i ES, Neuwagenzustand!



Holleck
12.05.2014, 20:49
Servus,

aufgrund der Fahrunfähigkeit meines Opas, sind wir im Besitz seines Honda gekommen. Da überwiegend Mercedes und VW in der Familie vertreten ist, ist ein Honda Neuland für uns. Ich wollte einfach mal in Erfahrung bringen, in welchem Preissegment (Verkauf) sich das Fahrzeug meines Opa´s befindet, da diverse Umstände eine Preiseinschätzung meinerseits ziemlich schwierig sind. Ich liste mal sämtliche Daten auf:

Honda Accord Coupe 2.0 i ES
Baujahr 1999
1. Hand
komplette Vollausstattung (sofern ich darüber urteilen kann), jedoch mit Kasettenradio
Automatikgetriebe
Garagenwagen, wurde nie bei schlechtem Wetter bewegt
ausschließlich Scheckheftgepflegt bei Honda
Neue Bereifung
Neue Bremsen
Minimale Kratzer vorne an der Stoßstange
Klima + Schiebedach
Kilometerlaufleistung: 28.640 KM!!!!!

Der Wagen befindet sich quasi in einem Neuwagenzustand. Dass der Fahrersitz linksseitig abgewetzt ist, lässt auf damalige schlechte Verarbeitungsqualität zurück zu führen.

Ebenso gibt es keine Standschäden. Zwar ist die Kilometerlaufleistung extrem gering, doch wurde der Wagen immer so bewegt und bei jeder nur erdenkbaren Kleinigkeit gewartet.

Bilder kann ich leider keine einfügen. Bitte eine Möglichkeit nennen, dann kann ich sie veröffentlichen.

Vorab hätte ich trotzdem gerne mal einen Preisrahmen genannt, wo der Accord angesiedelt werden könnte.

LG

JHMEK4
13.05.2014, 07:23
Immer noch? http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=183894
Vorstellung und wichtige Einschätzungsfrage

Aktuell leider in meinen Augen nicht mal die 4,5k wert, die dir damals zu wenig waren...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk-4

SKUM
15.05.2014, 12:31
kam mir beim lesen auch bekannt vor :D versuchst du den jetzt seit 3 jahren zu verkaufen?

beim letzten mal warst ja auch nicht unbedingt zufrieden mit den einschätzungen hier, was soll es also bringen wenn wir dir wieder sagen ca betrag xxxx und du sagst dann "das is mir zu wenig"?
stell ihn daher zu dem preis rein, den du erzielen willst und wenn er nicht weggeht biste zu teuer. dann stück für stück runtergehen oder eben behalten. simple as that.

aus interesse und damit man einen ansatz hat: was wäre denn deine aktuelle preisvorstellung?