PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Civic EJ9 Frontscheinwerfer



CIVICMaster
10.09.2005, 18:02
Hallo!

Ich überlege was für Frontscheinwerfer ich mir kaufe, würde mir gern neue kaufen, bin mir aber nicht im klaren!
Was gibt es bei Honda orginal für welche und was kosten die (stanley)??! Meine sind kaputt!
Was meint ihr, welche ich nehmen soll? Sie sollten aber Leuchtweitenregulierung besitzen.
Was haltet ihr von Angle Eyes? Kennt ihr welche mit ABE UND Leuchtweitenregulierung?
Vielen Dank!

esdeecee
10.09.2005, 19:20
Glaub Angel Eyes mit ABE gibts noch immer keine für den EJ/EK.. die OEM scheinwerfer sind sicher Qualitativ am besten, finde aber die EK9 Lamps aich sehr gut!

pLoTz
10.09.2005, 19:22
kann dir ek9 style anbieten, allerdings denke ich erst in ein paar wochen, für max. 200€ + 10,50 versand das paar

ansonsten nimm die original valeo's mit elektrischer höhenregulierung, kommen zusammen bei stebo auch auf 185€ + versand oder so..

Agent
10.09.2005, 23:53
oder die originalen ek9 headlights in darkchrome :eek:
für ca 200 okken beim roten H zu bekommen

CIVICMaster
11.09.2005, 10:07
Ok, Frage!

Wo ist der Unterschied bei den Vlaeo und den Stanley? Gibts da einen?

SachsenEJ9
11.09.2005, 10:30
also zwischen Stanley und Valeo ist der unterschied folgender:

die Stanley haben einen besseren Reflektor. das heißt dein licht wird besser. Unterschied 5-7 % (dies ist eine meinen Einschätzung)

- der Stanley ist oben am glas dünner in der breite als der Valeo.

Grundsätzlich: der Stanley ist der bessere OEM Scheinwerfer.
wenn du aber die EK9 haben willst -> die sind Stanley ! hast du keine Höhenverstellung -> da kein Motor verbaut wurde. daher ist dann basteln angesagt. Das heißt 2 Stanley scheinwerfermotoren besorgen und sie an die EK9 scheinwerfer anbauen. Besser Variante ist jedoch auf 'Plotzi´s teile waren und einfach plug & Play zu machen ! ( dies ist keinerlei Schleichwerbung!!!!)

Bullitt
11.09.2005, 18:20
na und ich hab auch keine Leuchtweitengegulierung, hat noch niemanden gestört. Genausowenig wie die fehlende dritte Bremsleuchte :wink: