PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anleitung->hintere verkleidungen + rückbank ausbauen gesu



pLoTz
10.09.2005, 20:31
montag soll mein kw var. 1 rein ;) - morgen schonmal die verkleidungen und die bank raus...

hätte gerne ne schöne anleitung wo genau schrauben und klipse sitzen, dann muss ich nicht so suchen :)

Flowi
11.09.2005, 00:43
wenn du dabei bist, erklärts sich von selbst.


rückbank :

an den rückenlehnen den stoff abmachen (rückseite) da sind dann unterhalb "winkel". die müssen ab! sind jeweils 2 m8 schrauben .

dann die bank raus. die ist im hinteren bereich 1xgeschraubt. nach vorn klappst die ab. die ist eingehackt.

dann musst du vorn den unteren gurthalter abschrauben. boxenabdeckung runter und dort die schrauben lösen. 2 oberhalb, 1 direkt unter der abdeckung

dann diverse klipse rausnehmen (diese schraubklipse) der rest ist gesteckt mit den metallklammern.


denke, damit solltest du zurecht kommen. ist nich schwer. falls du probs hast, pm mir, kann sein, das ich was vergessen habe

-eugen-
11.09.2005, 09:37
wird der dämpfer nicht nur von zwei muttern gehalten an die man rankommt ohne die verkleidungen zu entfernen

Cybertec
11.09.2005, 10:09
Mit entsprechender Verlängerung der Knarre kommt man an die beiden Muttern ran. Einfach die Lautsprecherabdeckung abmachen und gegebenfalls, falls keine Lautsprecher verbaut sind, das helle Gummizeug abreißen.

pLoTz
11.09.2005, 12:00
wie lang sollte die verlängerung sein ? lautsprecher sind verbaut, können aber dann wohl mal nen tag ohne ihre abdeckungen ;)

Cybertec
11.09.2005, 13:28
Jo, die Lautsprecher müssten dann auch mal für nen Tag weg. ;-)
hmm wie lange die sein sollte!? am besten so 2 verlängerungen hintereinander stecken, so 30 cm denke ich müssten es schon sein. Am besten dann noch ein Gelenk mit dabei haben, dann kommt man noch besser ran

Kordova
16.08.2007, 13:46
dann die bank raus. die ist im hinteren bereich 1xgeschraubt. nach vorn klappst die ab. die ist eingehackt.

gilt das auch für's facelift?
meine bank wert sich gegen das hochklappen...