PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : H23 Block mit H22 Kopf im CRX(EE)



CRX_fa(hr)n
11.09.2005, 12:21
Wie sieht das aus. is da was machbar ?kennt jemand jemanden der so was auch hat oder ist das völlig für die Füße??

WAs MUss alls geändert werden wenn man so was umbauen Will? ICh meine jetzt nicht Bremsanlage oder so sonder nur das was im Motorraum geändert werden muss.

Helft mir mal weil ich im Winter so langsam aber sicher mal anfangen wollte das projekt Motorumbau im CRX EE8 anzugehen.
Leider weis ich noch nicht was da fürn Motor rein soll oder ob ich an dem Motor den ich habe was ändern soll.

fischi
11.09.2005, 14:26
Mach Dich mal bei hondatech schlau, der Umbau H22 Kopf auf H23 ist nicht grad einfach. Nur Kopf wechseln bringt null :wink:

Spanni
11.09.2005, 18:24
Und wie scchon einige-male geschrieben: Wenn man das Ding treten will sollte man sich nen neuen Motor gleich auf Halde legen.

ED6er
12.09.2005, 10:28
ist das dann überhaupt noch fahrbar so kopflastig wie das wird? Gibts da generelle erfahrungen?

CRX_fa(hr)n
12.09.2005, 18:03
warum sollte man sich das teil auf halde legen wenn man den Treten will???

Was gibt es für andere Alternativen für den CRX um dem ordentlich was an Leistung einzuhauchen???

Was habt ihr für ideen??

Gruß Andy

Spanni
12.09.2005, 18:23
Die Kolbengeshwindigkeit beim H22 ist scchon gut am Limit. Wenn du das mit nem H23-Block machen willst wirste nicht froh. In AMi-Land habens shon einige probiert...allzulange halten die nicht.

Fürs gleiche Geld kriegste nen Kompi oder nen Turbo.