PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paar Fragen zum 1,7 Ctdi Facelift Sport



barney
01.06.2014, 11:01
Richte momentan einen Unfaller her. Nun, ich komm damit gar nicht klar.

Meine Fragen:

1. Hat der Sport hinten eine Domstrebe wie der EP3 verbaut? Weil ich hab einen drinnen, dafür fehlen beide Kunststoffabdeckungen, die hab ich mir besorgt, aber passen nicht, oder sind die vom EP3 anders, Bilder wären natürlich super.

2. Frontblech hatte Unfall, also hab ich Frontmaske ausgebohrt und bin grad dabei eine neue einzuschweißen. Von einem 1,4l Benziner Preface. Passt auch soweit, nur mußte ich das untere Teil vom Diesel lassen, da das sonst mit dem Kühler nicht hinhaut mit den Halterungen. Außerdem ist das Schloßblech beim Diesel geschraubt, beim Benziner scheinbar eine komplette Maske. Ist das nur der Unterschied Benziner-Diesel oder warum ist das so? Im Zubehör schaut die Maske auch so aus als wärs ein komplettes Teil.

3. Unterschied der Front von Preface zu Facelift würd mich interessieren. Scheinwerfer ist klar, Frontmaske ist scheinbar gleich, wie schauts mir der Stoßstange aus? Im Zubehör heißtst immer nur bis 10/2003, das hilft mir nix, brauch eine Faceliftstoßstange, Grill find ich auch keinen.

Ich hoffe, dass ich hier Hilfe bekomme, denn irgendwie ist das schon eine kleine Bastelbude.

barney
01.09.2014, 20:07
Bis auf die Domstrebe kann ich mir das andere mittlerweile fast selbst beantworten. Also Infos zur Domstrebe im EP3, bzw. Bilder mit den verbauten Abdeckungen wären super. DANKE!