PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iRoniC grüßt aus Bremerhaven....



iRoniC
03.06.2014, 19:55
Hi,

da ich ja nun schon ein wenig länger angemeldet bin,
wollte ich mich jetzt auch endlich offiziell mal vorstellen.;)

Komme aus der Stadt Bremerhaven, bin 38Jahre und heiße Ron.

Vor einiger Zeit war ich mal auf der Suche nach einem EP3, und wurde am Anfang des Jahres auch fündig!
Nach vielen intensiven Gesprächen war es dann soweit, ich fuhr mit meinem Cousin (NASA VR6) nach Attenkirchen ;-) und holte das Schätzelein in die neue Nordische Heimat.:D

Da ich seit Anfang der 90er schon immer was mit Autos am Hut hatte sollte es jetzt mal wieder was spritzigeres am Start sein.

Ansonsten bin ich auch im Bereich der Autopflege sehr intensiv unterwegs.

Und wenn ich dann mal richtig Bock auf Beschleunigung habe, dann hole ich mein Nitro Auto (MTA4 mit LRP ZR30Motor) raus und Bretter durch die heimatlichen Sanddünen :P

Bevor in Zukunft die Sauger zur bedrohten Art gehören wollte ich unbedingt noch mal zugeschlagen haben.
Ich bereue bis heute nix!!! :woohoo:

Da das Fahrzeug für einen Kompressor vorbereitet ist, werde ich das auch auf jedenfall nächstes Jahr in Angriff nehmen.

Dieses Jahr habe ich Ihn in Holland abstimmen lassen. Als nächstes ist eine grössere AGA & Krümmer geplant, und diverse kleinere Sachen.

Alles weitere wird sicherlich nach und nach kommen.....

vielen Dank für die Aufmerksamkeit...

falls Fragen dann schreiben wir uns...:up:


cya iRoniC

Lori-DC2
03.06.2014, 20:39
Hallo Ron!

Das hört sich alles recht interessant an... Poste doch einen Projektthread mit Bildern vom Um/Aufbau usw.

Ach so... willkommen bei HP! :D

Und wer ist NASA VR6? ist der auch hier?

Alf
04.06.2014, 18:08
Aloha...

Ab in den Aufbereitungsfred und Bilder zeigen von der Passion :)

psycholehe_68
05.06.2014, 20:00
Und wer ist NASA VR6? ist der auch hier?

Er meinte mich, ich hab doch den berühmten Nasa VR6. ;)

Alf
06.06.2014, 10:14
das ding von taxx?

psycholehe_68
07.06.2014, 13:41
Ja genau, seit fast 4 Jahren. ;)