PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tiefen (schlüssel?) kratzer entfernen?



polle
11.09.2005, 16:10
ich drufte heute mittag wo ich zu meinem civic rausgegangen bin mit freude festellen das mir irgend ein neider einen 20 cm zeimlich tiefen kratzer auf mein rechten kotflügel gezogen hat der bis aufs metall geht. end übel!!!

und ich hab jetz kein bock das der da das rosten anfängt...

gibt es eine möglich keit das zu repariern ? ohne das dem lacker geben zu müssen?

greetz michi

adventus
11.09.2005, 17:46
versuch mal nen lackstift in deiner farbe zu nehmen und danach schön zu polieren.... was für einer isses denn , neu oder alt?

Evilboy
11.09.2005, 22:23
Lackstift kannste knicken. Hatte exakt das gleiche. Richtig tief fast aufs metall. Wie man das günstig repariert kann ich dir aber auch nicht sagen. Hast nicht irgendwo in deiner nähe sonen "Beulendoktor" ? Vielleicht kriegen die das günstig hin.

polle
11.09.2005, 23:37
das auto is nen eg4


wie assi man eigentlich sein kann und so kratzer ins auto macht is ja auch mega lollig!

an son ne lackstift prozetur hab ich auch gedacht hald rein lacken und dann massigst polliern.. aba wenn das troztdem dann das rosten anfangen würde bringts ja nix