PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Salut aus Frankreich



Lorraine
18.06.2014, 10:15
Hallo liebe Honda-Gemeinde,

wir, mein Mann und ich, fahren seit 2009 einen CR-V 2.0 i-VTEC (EZ 2009). Inzwischen haben wir über 130.000 km damit runter und abgesehen von der rumzickenden Klimaanlage, klappert der Gute seit ein paar Tagen seltsam. Unser Vertragshändler ist, seit ein paar innerbetrieblichen Umstellungen (Personal, Service ...), keine gute Anlaufstelle mehr, so dass wir für Inspektionen und Reifenwechsel auf kleine, freie Werkstätten ausgewichen sind. Jetzt suchen wir allerdings, aus gegebenem Anlass, eine vertrauennswürdige Werkstatt im Raum Breisgau, damit dem Geräusch fachmännisch auf den Grund gegangen wird. Ich hoffe, dass ich hier Tipps bekomme.

Vielen Dank und viele Grüße
Diana

ROVA
18.06.2014, 12:57
Willkommen! Menschen aus dem Ausland die der deutschen Sprache und Grammatik mächtiger sind als 75% der hier lebenden Bevölkerung und da spreche ich jetzt leider von reinen Deutschen.

Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht behilflich sein, wollte nur mal Hallo sagen und deine Schreibweise loben, ist selten hier.:P:D

Lorraine
18.06.2014, 18:55
Hallo ROVA,

vielen Dank für den Willkommensgruß und das (unverdiente?) Lob - wir sind Deutsche, leben jedoch in Frankreich. Ein fröhliches "Hallo" zurück aus Lothringen. :)

Viele Grüße
Diana

SPY#-2194
22.08.2014, 21:14
Hallo und willkommen,

wurde euch bei eurem Problem schon geholfen?

Alf
22.08.2014, 22:09
Rio kennt doch sicher den ein oder anderen Händler mit zugehöriger Bewertung.

Welches Problem gibts denn genau am Crv?

btw: willkommen bei hp :)