PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anlasser zickt beim ce2



RäFfiNi€rT
24.06.2014, 22:40
hallo zusammen...

der anlasser klickt meist nur noch und man muss x mal versuchen zu starten bis er dann mal funktioniert.
mit nem austausch-anlasser das selbe spiel :/

heisst also kabelbruch oder wie?
der anlasser bekommt doch direkt plus, das könnte ich mal provisorisch neu legen um zu schauen obs daran liegt. der anlasser hat aber noch so'n mini käbelchen direkt drann. liegts vielleicht an dem, ist da was bekannt?
kann ich das kleine auch irgendwie provisorisch neu legen?

er ist noch verbaut.

gruß

Alf
25.06.2014, 09:32
hatte ich ähnlich am dc2.

bei mir wars ne lockere schraube vom anlasser vom großen + pol...

pLoTz
25.06.2014, 09:44
was heißt zicken? dreht oder dreht nicht? surrt? kann auch der magnetschalter sein, das problem hab ich gerade bei einer fremdmarke.. packt dann nicht immer.

RäFfiNi€rT
25.06.2014, 10:35
er will rausspringen und machts dann doch nicht oder er spring sogar in den zahnnkranz nur hat er dann keine kraft oder strom mehr um die ss zu drehn... das ist schwer zu sagen, weil ichs selber nur hör :/

plus pol kontakt werd ich mal kontrollieren weil das seltsame ist dass ich das schonmal hatte, dann hab ich da bisl rumgeschraubt und dann ging er wieder ne ganze weile...

fals es doch der magnteschalter ist, ist der anlasser dann wohl doch defekt oder?

gruß

Alf
25.06.2014, 11:43
oder ein massefehler, gerade dann wenn das gleiche feature bei beiden anlassern auftritt..