PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anhängerkupplung im ED9??? Gibts sowas?



dj-dlyx2002
11.09.2005, 22:20
Bin grade bei Huschautoteile beim EE8 auf eine Elektrosatz gestoßen für eine AHK!

Hat es überhaupt die ED Serie mit AHK gegeben?
Und: wenn ein E-Satz zum kaufen angeboten wird dann muss es logischer weise ein AHK geben!

Schonmal jmd was drüber gehört?

mfg

Meisterqn
11.09.2005, 23:06
Zuletzt noch hatte hier jemand ne Seite von mobile.de gepostet, auf der ein EE8 mit AHK verkauft wurde.
Weiss aber leider net, ob das privat gemacht wurde, oder Zubehör ist.

dj-dlyx2002
11.09.2005, 23:15
Zuletzt noch hatte hier jemand ne Seite von mobile.de gepostet, auf der ein EE8 mit AHK verkauft wurde.
Weiss aber leider net, ob das privat gemacht wurde, oder Zubehör ist.

danke für den Tipp! :-)

Ta Ta

==> http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=67368&id=zxrv1m1g3rp

==> http://mobile.de/SIDLzpAxnoeCGKrPdwa-6ejdw-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1126480668A 1Iindex_cgiD1100CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A2%81M-t-vCaMkMoSeSmVb_X_Y_x_ysO~BSRA6D1100E11000CCRXCPKWCC RXHinPublicA2A0D1000A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=2&id=11111111175526120&

Schaut so aus als wäre die an der Abschleppöse besfestigt worden!? werde mich mal erkundigen!

:P

und sogar nen anbieter gefunden!

http://www.ahk-preisbrecher.de/2003/enter.html

Madweand
12.09.2005, 18:03
Hi!

Gesehen hab ich sowas auch schon. Letztes Jahr auf dem Pfingstreffen in Holland!
War auch ein roter ED9 mit kleinem Einachser dahinter. :P

Wäre sogar denkbar, dass es der bei Autoscout ist. Steht ja in Duisburg. Das Treffen war damals nicht weit weg vom Pott. :D

Gruss

Madweand

swaddy
12.09.2005, 18:46
bitte nicht :(

AndrEE
12.09.2005, 20:07
ohh ja und dann die großen außenspiegel ran an rex ...

8) :roll:

swaddy
12.09.2005, 20:09
ohh ja und dann die großen außenspiegel ran an rex ...

:D

8) :roll:

und am besten dann noch nen wohnwagen hinten dran und in den urlaub fahren :lol:

AndrEE
12.09.2005, 20:13
@swaddy....

autsch....der anblick tut weh :wink:

dj-dlyx2002
12.09.2005, 22:39
ohh ja und dann die großen außenspiegel ran an rex ...

:D

8) :roll:

und am besten dann noch nen wohnwagen hinten dran und in den urlaub fahren :lol:

..oder am besten noch einen Autoanhänger hinten dran mit dem man fix Teile für seinen CRX holen und bringen kann ohne überteuertes Porto zu zahlen

Ja ja ich weiß CRX und AHK ==> Würg.
Für euch ist es schmarn für mich 100% NUtzen denn mein CRX ist ein Alltagsauto und wird genutzt

Also bei Honda selber gibts für die "D" version nur eine starre AHK mit E-Satz 650 EURO Brutto

Bei AHK-Preisbrecher.de kostet die selbe 250 Euro Brutto ohne E-Satz

Mal sehen ob die Kollegen bei Honda noch was zum Thema abnehmbare AHK haben! die gabs sogar vom Werk aus an die Amimodelle soweit ich das heute aus den 2 Telefonaten feststellen konnte

Mfg

AndrEE
13.09.2005, 16:13
net bös nehmen.. :D

viel erfolg

Timtaeilor
13.09.2005, 20:54
Geile Sache... :lol: will mir sowieso einen Wohnwagen zulegen!
Wie der Wagen wohl mit 1,4 T im schlepptau läuft!?

power-gamer
13.09.2005, 21:10
Geile Sache... :lol: will mir sowieso einen Wohnwagen zulegen!
Wie der Wagen wohl mit 1,4 T im schlepptau läuft!?

wie ein stock 4er golf mit 105ps :lol:

dj-dlyx2002
13.09.2005, 21:58
ich nehme es euch net übel das ihr lacht !!! gayfight

Ich sehe in der sache nutzen auch wenn das ungewöhnlich erscheint am CRX ne AHK anzubauen

Für mich ist es hilfreich und äusserst praktisch

Mfg

power-gamer
13.09.2005, 22:12
mal enrsthaft...

abgesehen davon, dass es extrem blöd aussieht, kann es mit dem rex doch eigentlich keine probleme geben. der kühler ist so groß, dass es hitzeprobleme nicht geben kann. das sehe ich grade jetzt, wo mein thermostat kaputt ist. wenn man die heizung voll aufdreht und die scheiben runterlässt, wird der karren selbst nach 15km nicht warm (wassertemp!!). gleiches (keine hitzeprobs) gilt dann wohl auch mit funktionstüchtigem thermostat und angehängtem anhänger. von daher würde ich mir schonmal keine sorgen machen.

wovor ich allerdings angst hätte, ist das leichte heck des crx. denn so ein hänger hat auch ganz schön gewicht auf der deichsel. und wenn man sich mal überschätzenderweise zu schnell in eine kurve begibt, kann das schnell zum alptraum werden. also da wäre ich persönlich mit dem rex sehr sehr vorsichtig.

power-gamer
13.09.2005, 22:13
gesehen habe ich rex mit anhänger aber auch schon. einmal real auf der autobahn mit nem kleinen einachser dahinter. und dann noch ein andres mal auf fotos, wo irgendwelche holländer zum treffen gefahren sind. die hatten da so einen aufklappbaren wohnwagen hinten am rex dran.

naja, jedem das sein. nützen würde es mir im nächsten jahr auch was, ne ahk zu haben, weil ich im juni oder juli `06 von magdeburg in den ruhrpott ziehen werde. genauer gesagt: waltrop. aber das nur am rande...

mfg, felix

dj-dlyx2002
13.09.2005, 22:30
Egal ob Zugfahrzeug leicht oder schwer , ob stark oder schwach.
mit Anhänger gilt immer vorsicht - auf der ab auf landstrasse ud bei jeder witterung.

das ich mit hänger net mit 120 sachen unterwegs sein kann leuchtet jeden ein!

da ich nur eine B-Führerschein habe darf eh nur bis 750kg fahren mehr eh net! ich will ja net Autos hin und her fahren

Laut Fahrzeugschein: Anhänger mit Bremse darf ich 900kg ziehen mit Anhänger gemessen

Ohne Bremse 430kg inklusive Anhänger

und die Anhängerlast der Kupplung betrug 1Tonne - also mit autos ziehen mit hänger eher unmöglich.

es sollen ja auch nur sperrige dinge sein zum Bespiel ich zihe next Year um da ist es besser wenn man nen hänger hat.