PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nockenwellensensor seperat mit ECU verkabeln?



ED6er
12.09.2005, 09:32
so, seit freitag is nu der neue Motor drin. zeigt aber den selben fehlercode an wie mit den defekten ersten ed7 motor. Fehlercode neun, also geh ich von nem verkabelungsfehler im Kabelbaum aus. Kann ich seperat Kabel ziehen und auf die entsprechenden Pins am ECU legen? so könnte ich dann erstmal fehler im kabelbaum ausschliessen. aso ED7 *D16Z2* in ED6. Theorethisch müsste es ja gehen

ED6er
13.09.2005, 09:32
keiner ne idee? naja denn muss i das wohl einfach versuchen :(

crxarmin
15.09.2005, 09:28
Hallo,

ojee, Fehlercode 9 nach Motorumbau Z5/A9 in ED 6 davon kann Dir Arne und auch ich "ein Lied singen".

Ich hoffe für Dich, daß nachdem Du die Kabel direkt zum ECU gelegt hast, der Fehler beseitigt ist.

Bei Arne war/ist es noch immer ein Problem.

Gruß
Armin

crxarmin
15.09.2005, 09:35
Hallo,

ojee, Fehlercode 9 nach Motorumbau Z5/A9 in ED 6 davon kann Dir Arne und auch ich "ein Lied singen".

Ich hoffe für Dich, daß nachdem Du die Kabel direkt zum ECU gelegt hast, der Fehler beseitigt ist.

Bei Arne war/ist es noch immer ein Problem.

Gruß
Armin

ED6er
15.09.2005, 10:40
och nee, na das gibt ja hoffnung. na ma sehen. ich werd mich nächsten montag dran setzen.. und dann kann ich was dazu sagen..