PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2006 Civic



Stex
12.09.2005, 11:15
Mal nen dezenten versuch gestartet! Was meint ihr?

http://www.free-hp.com/userdaten/48940441/bilder/2006civic0cz-kopie.jpg

Hier ein kleines Update nach euren Ideen!
So besser? Oder noch n paar Vorschläge!?

http://www.free-hp.com/userdaten/43762221/bilder/2006civic0cz-kopie2.jpg

Luke
12.09.2005, 11:21
schöner shop.

aber bitte den blau/lila (oder bin ich farbenblind) stich raus... kommt dann viel besser finde ich.

carbonhaube vielleicht druff dann isser meines erachtens perfekt

weiter so! deine shops sind wirklich super!

gruß Lukas

Stex
12.09.2005, 11:26
Vielen Dank! ;)
Werd mich nach der arbeit nochmal ransetzen, aber öhm woher bekomm ich n gescheites Carbonmaterial her? Wieder Googlen? Weil das hab ich eigentlich noch nich so oft "verbaut"! Normal nich so mein Fall!

Flowi
12.09.2005, 12:23
geil!

wie geht denn dieser "glow" effekt?

das die kanten so weich sind!!

Pred
12.09.2005, 13:15
jop sieht n1 aus, aber kannst net bissel aggresiver machen :D also net so clean

EJ9_EUGEN
12.09.2005, 14:22
Ja bissel aggresiver :wink:

MAyDAy
12.09.2005, 15:18
pr0n! :eek:

BB1-FineArt
12.09.2005, 16:31
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c029.gif


richtig geil

triplealexxx
12.09.2005, 18:33
Schön gemacht, aber die die Spiegelung auf der Stoßstange passt gar nicht zu der auf der Haube! :wink:

Stex
12.09.2005, 23:24
Vielen Dank für die Blumen! :D :D :D
Also naja das mit der Spieglung ist so ne Sache, da hab ich den Dreh noch nicht ganz raus! Und der "glow" effekt ist n Filter Plugin!
Sind n paar brauchbare Sachen dabei, aber ich bin noch nicht hinter allem gekommen! Z.B. gescheites Carbon :D oder wie eben schon erwähnt "Spiegelungen"! Vielleicht jemand n gescheites TUT oder einfach mal so ein paar Tips? Wär cool! Danke schonmal im vorraus!

Gruß,

Stex!

Morn
13.09.2005, 00:51
:eek: :eek: :eek: Schaut echt SAUGEIL aus! mach weiter so... :eek: :eek: :eek:

Stex
13.09.2005, 06:36
Hab meinen ersten Eintrag editiert, weiß nicht ob es dann als neuer Eintrag gilt! Deshalb mach ich einfach mal nen neuen! Und was meint ihr jetzt!?

Gruß,

Stex!

Luke
13.09.2005, 09:33
mit der schwarzen haube sieht er gleich aggresiver aus...

du machst ja unseren stammshoppern ja wirklich konkurenz!! WEITER SO!! 8)

deine shop sind wirklich super... ich erinner mich noch an deinen ersten post...

meine shops sind nicht die besten, aber ich denke ich darf sie hier posten

die sind wirklich super! schick uns weiter viele viele shops!! (eventuell von autos die hier so rumeiern: EE8/9, EG, EJ ,EK, EP, BA, BB...usw usw

halt die civic und prelude reihe... damit wärst du ganz klar der shop könig!

jedenfalls für mich

gruß Lukas

Stex
13.09.2005, 11:17
Danke Danke! ^^ Hoffentlich gibt das keinen Stress! :P
Will hier ja keinen Konkurrenzkampf starten, sondern nur n paar Ideen/Tipps einholen! Werde mich auch mal an den andren Fahrzeugen versuchen!

Hab da mal ne Frage - und zwar sollte ich mal von nem Kollegen das Auto teilweise Schwarz machen - nur sah der Lack dann Matt aus! Jemand ne Idee wie ichs anders machen könnte!??

Habs markiert / Sättigung verringert / Schwarzen Verlauf mit dem Modus Strahlendes Licht gemacht! Kennt ihr ne andere Möglichkeit?

EJ9_EUGEN
13.09.2005, 13:47
So :mad: sieht er schon besser aus :D

triplealexxx
13.09.2005, 21:15
Der 2. "facelift" shop sieht echt geil aus, schön böse!

Meinte das so mit der Spiegelung, is leider nicht so hundertprozentig. :|

http://img246.imageshack.us/img246/259/x2kopie1no.jpg

Stex
13.09.2005, 22:52
Aha! ^^ Naja an der kleinigkeit hatte ich mich jetzt nicht gestört, aber wenns so besser für euch aussieht! :D Muss ich demnächst mal selber dran denken! ;)

triplealexxx
14.09.2005, 08:09
Aha! ^^ Naja an der kleinigkeit hatte ich mich jetzt nicht gestört, aber wenns so besser für euch aussieht! :D Muss ich demnächst mal selber dran denken! ;)


Vielen Dank für die Blumen! :D :D :D
Also naja das mit der Spieglung ist so ne Sache, da hab ich den Dreh noch nicht ganz raus! Und der "glow" effekt ist n Filter Plugin!
Sind n paar brauchbare Sachen dabei, aber ich bin noch nicht hinter allem gekommen! Z.B. gescheites Carbon :D oder wie eben schon erwähnt "Spiegelungen"! Vielleicht jemand n gescheites TUT oder einfach mal so ein paar Tips? Wär cool! Danke schonmal im vorraus!

Gruß,

Stex!



Ja nee is klar! :roll:

Stex
14.09.2005, 08:33
:P wasn? Wie gesagt ich weiß nich genau wie ichs machen soll, aber die Sache die verbessert wurde ist doch nich groß!?! oder?
Man wird hier etwa jedes Wort notiert und wieder verwendet!?? :P
Bekomm das einfach mit den Lichteffekten dann nich so hin, bzw. den Elementen die sich Spiegeln....

Und auf meine Frage ist auch keiner eingegangen! :roll:
Keiner nen Tip? Tut? o.ä.!?