PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein neues baby......



Kruemelchen189
12.09.2005, 12:30
So, nu ist es soweit......Samstag hol ich ihn ab....es war nur eine Frage der Zeit.....und endlich kann auch das ganze Genörgel wegen dem Namen der Webseite aufhören......

http://www.partypics.hondagurls.de/albums/album01/sol.jpg


Kann's kaum noch abwarten....bin soooooooooo aufgedreht und happy!

VTECMaster
12.09.2005, 12:39
na endlich 8)

rück mal paar daten raus!

12.09.2005, 12:50
eg2 oder eh6?

herzlichen glückwunsch erstma ;)

Gruß SatyricoN

Kruemelchen189
12.09.2005, 12:53
EH6
73000km
'98er
und komplett jungfräulich.............und wahnsinnig überteuert wie ihr alle sagen werdet....8800€

Steht noch top da....2 kleine Rostis im B-rohr, wird aber ausgetauscht bevor ichs abhol.....ich stieg ein,fuhr los, um die ecke, und das erste was ich schrie ward : SERVOLENKUNG! :lol:

Vtec-Junkie
12.09.2005, 12:53
Tippe mal auf EG2... :D

ED6er
12.09.2005, 12:57
EH6

falsch getippt :P

schaut nice aus, so schön äh.. stock.. lol.. nee viel spass damit

Kruemelchen189
12.09.2005, 12:59
:( Ich ess die nächsten 4 Jahre Zwieback damit ich ihn bezahlen kann......ned so gemein sein..... :wink:

Und von der Seite gesehen: wenigstens ist er noch nicht kaputt gebastelt!

VTECMaster
12.09.2005, 13:04
8800 ist heftigst :eek:

bei mobile sind oft gute mit wenig km schon um die 6000 zu finden, ich hoffe du bereust den kauf nicht.

Vtec-Junkie
12.09.2005, 13:04
Man kann sich ja mal täuschen...genau so einen roten EH6 hab ich auch...nur ohne Heckspoiler...und mit viel mehr Kilometer... :(
Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt! :D

Greetz
Junkie

Erow-x
12.09.2005, 13:05
Ich find den echt super!
Herzlichen Glückwunsch und wegen dem Preis,
das geht noch!
Viel Spaß!

Kruemelchen189
12.09.2005, 13:07
Nuja...hab auch geschluckt...hab ihn vom Händler....es stimmt wohl, bei mobile gibts die günstiger....allerdings ca 300 km von mir weg und ohne Händlergarantie, Anmeldung und und und....is alles mit drin. Muss mich um nix mehr kümmern, und nich an den Arsch der Welt fahren um ihn mir anzuschauen. ...... Kann nimmer warten bis Samstag!:cry:

Pred
12.09.2005, 13:13
8800€

owned !

Kruemelchen189
12.09.2005, 13:15
Owned oder nicht owned, als Wagen vom Händler war es die günstigste Option unter 300km Anfahrtsweg und unter 130000 km, und er isses mir Wert. Wie gesagt, weiss schon das es n batzen Geld is also die Diskussion können wir stecken.

CTR SB
12.09.2005, 13:16
Nuja...hab auch geschluckt...hab ihn vom Händler!

Dann hättest du ihn aber billiger bekommen müssen :P :lol: :D

Nicht zu ernst nehmen..

Gratuliere zu dem Auto. Ein absolutes Frauenauto!

Ausser Da Real, er ist eine Ausnahme :)

Pred
12.09.2005, 13:25
Ausser Da Real, er ist eine Ausnahme

Er is halt Cabrio Prolett der sich keinen Z3 leisten konnte :D

Kyo
12.09.2005, 13:57
Ausser Da Real, er ist eine Ausnahme

Er is halt Cabrio Prolett der sich keinen Z3 leisten konnte :D
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :lol:
Ich geh´ kaputt...!

edit:
Viel Spaß mit dem Wagen... aber 8800 Euro? :|

El^Padre
12.09.2005, 15:26
Nuja...hab auch geschluckt...hab ihn vom Händler!

Dann hättest du ihn aber billiger bekommen müssen :P :lol: :D



Ausser Da Real, er ist eine Ausnahme :)

*HAUWECHVORLACHEN*

Flatrik
12.09.2005, 15:35
8800€

owned !

:lol: :lol: :lol:

edit: aber trotzdem chic der wagen

Natarius
12.09.2005, 16:40
Moinsen

Wünsche dir auch alles Gute damit! Scheiss aufs Geld, haptsache das ist dein kleiner Traum, den du haben wolltest.

MfG Natarius

12.09.2005, 16:55
Ausser Da Real, er ist eine Ausnahme

Er is halt Cabrio Prolett der sich keinen Z3 leisten konnte :D

Hää?Wann wollte ich denn mal nen Z3 haben??? Soweit ich denken kann fand ich den Z3 immer ziemlich ätzend....

Naja...glückwunsch zum Tanga Krümel...klar ist er net billig aber wie du ja schriebst...Händler! :/

Aber wirst jawohl noch einiges machen,oder?naja Geld wirste bestimmt keines mehr haben.Wievielte hand?

tuning.master
12.09.2005, 17:01
Glückwunsch zum Neuen Auto und viel Spaß damit

MFG TM

Pred
12.09.2005, 17:42
dareal.....

http://lottototothueringen.de/images/img_aktuell/frank_elstner_verst_spass.jpg

shaddow666
12.09.2005, 18:50
8800€€€ ???

nen EH6 ?????

also dafür will ich mindestens nen Eg2 mit nem halben Turbo stehen haben eieie . .. naja. Wer das Geld hat ;) muss ja schlieslich auch Menschen geben die daran verdienen ;) Im Namen des Händers gratuliere ich dir . .und im Namen der Staatseinahmen bei diesem Kauf, gratulier ich auch ;)

najo dann viel Spaß mir dme Auto =) ps beim nächsten Autokauf sagst bescheid, das hol ich dir dann ;)

Kruemelchen189
12.09.2005, 18:58
Nuja......das mit dem Traum is wohl richtig.....seit 3 Jahren wart ich drauf....

ThaMan
12.09.2005, 19:05
nun gut. ich denke, für das geld hätte man auch nen "gebrauchteren" EG2 holen und komplett fit machen können, wobei ich verstehe, das dir das als frau zu viel aufwand ist (ohne das jetzt böse zu meinen)

The Invisible
12.09.2005, 19:33
sorry absoluter fehlkauf bzw abzocke die karre, nen ROTEN (!!) EH6 um den preis ist total krank auch wenn er bj98 ist dafür hättest nen sehr sehr gut erhaltenen eg2 in ner besseren farbe haben könne, wahrscheinlich auch vom händler ich hab damals um den preis einige von händlern angeboten bekommen (bj97/98)und das war vor fast 2 jahren. sorry :lol: aber wer hat der hat *g* naja im a5 kostet das saufen ja net viel da kann man dann genug kohle für nen roten sol für über 8k euro zusammensparen :lol:

Kruemelchen189
12.09.2005, 20:12
Ich mag das rot und den Rest des Posts kommentier ich erst gar nicht.

Ich hab übrigens keine Angst mir die Hände dreckig zu machen zwecks Auto. :wink:

Biturbo
12.09.2005, 20:14
:( Ich ess die nächsten 4 Jahre Zwieback damit ich ihn bezahlen kann......ned so gemein sein..... :wink:

Und von der Seite gesehen: wenigstens ist er noch nicht kaputt gebastelt!
lol 8800€


Weißt für wieviel mein Bruder sein Accord bekommen hat :D Das waren 200€ weniger.

Der musste zwar lange suchen und einen langen weg hinter sich bringen aber DAS hat sich gelohnt.

8800€ würd ich dafür niemals zahlen, überleg mal wie alt der ist.

Was für´n schwachsinn

tok`
12.09.2005, 20:28
naja bei der wundert mich eh nix mehr,
wahrscheinlich noch von 9000 auf 8800 "runtergeschluckt" :roll: :lol:

kiNg
12.09.2005, 20:58
naja bei der wundert mich eh nix mehr,
wahrscheinlich noch von 9000 auf 8800 "runtergeschluckt" :roll: :lol:

http://www.andrew.cmu.edu/user/zxu/Dailypics/03.25.2004.jpg

CTR SB
12.09.2005, 21:14
Eh, ohne Witz hier gibt es so viele Affen!!

Jemand kauft sich ein Auto, die Einen gratulieren, die Anderen (Tok, The Invisible usw.) freuen sich das jemand zu viel Geld ausgegeben hat :roll:
und kommen mit dummen, unnötigen Sprüchen. Naja, wer nur Körbe bekommt und für Sex immer zahlen muss, lässt eben solche Sprüche ab :roll: gayfight

Man Man Man.

Die Welt wird immer beschissener. Naja zum Glück gibt es wenigstens noch ein paar "Normale" :)

Armes Deutschland

MfG Hardy

tok`
12.09.2005, 21:18
...sagte der tollste und setzte sich wieder auf seinen thron voll scheisse :roll:

CTR SB
12.09.2005, 21:28
Jup, so wird es sein. Sagte Tok Tok der Lokomotivführer 8)

Gibt es die Puppen in deiner Sig zu kaufen???

Ich mache nächstes Wochenende für die Schreiber und Leser der Heizer Ecke eine Märchenstunde im Puppentheater . Das Stück heisst EG3 vs. ED9 vs. Button vs. Sato.

Kannst du die mir mal ausleihen für das WE???

:wink:

tok`
12.09.2005, 21:38
aber gerne kasper,

näher wirste ja eh net an "frauen" rankommen :wink:
daher tu ich dir den gefallen.

TUUUUT TUUUUT :roll:

The Invisible
12.09.2005, 21:38
ohja ctr sb :lol:

@krümel, was hat der denn für ne ausstattung? klima und leder sind für den preis wohl standard, hat der auch die nebler?

CTR SB
12.09.2005, 21:43
näher wirste ja eh net an "frauen" rankommen :wink:

:lol:

Wenn es nach meiner Freundin ginge wäre ich schon längst verheiratet, aber egal.

Du musst es ja wissen :P

Vergessen wir es, Du hast Recht Don King, ich meine Ruhe.

Ich geh jetzt schlafen. Muss morgen früh raus. Vielleicht bekomme ich ja dann endlich mal eine Frau ab gayfight :bussi:

MfG Tok Tok der Lokomotivführer der Hondawelt und der Ahnungslosen :wink:

tok`
12.09.2005, 21:48
nacht schatz gayfight

Maha
12.09.2005, 21:50
sorry SB, aber so verklemmt, unsicher und außenseiterhaft wie du bist stimm ich tok´mal voll und ganz zu :roll: :P

aber mal zurück zum thema, da kauft jemand nen serienwagen und hat ruck zuck 3 seiten voll, negro hatte glaub nach seinem umbau auch nicht mehr seiten in der zeit. man wie gern hätte ich titten, da könnte ich vom scheissen erzählen und alle würden mir noch gratulieren und begeistert beifall klatschen ...

VooDoo
12.09.2005, 21:57
schöner wagen, allerdings sind 8800 euro meiner meinung nach relativ viel, hab damals mit nem kollegen nen eg2 gekauft mit 101 tkm für 6000.-

kiNg
12.09.2005, 22:02
sorry SB, aber so verklemmt, unsicher und außenseiterhaft wie du bist stimm ich tok´mal voll und ganz zu :roll: :P

aber mal zurück zum thema, da kauft jemand nen serienwagen und hat ruck zuck 3 seiten voll, negro hatte glaub nach seinem umbau auch nicht mehr seiten in der zeit. man wie gern hätte ich titten, da könnte ich vom sch**** erzählen und alle würden mir noch gratulieren und begeistert beifall klatschen ...

Ich glaub diesmal zieht ein Kommentar Marke "Quote durch Titte" nicht. Es ist wohl eher der extrem hohe Kaufpreis, der die Gemüter zum Posten anregt.

Biturbo
12.09.2005, 22:58
die Anderen (Tok, The Invisible usw.) freuen sich das jemand zu viel Geld ausgegeben hat :roll:
und kommen mit dummen, unnötigen Sprüchen. Naja, wer nur Körbe bekommt und für Sex immer zahlen muss, lässt eben solche Sprüche ab :roll: gayfight


MfG Hardy

Deine Ansicht. Ich zahl zwarnicht für Frauen weil ich meine eigentlich schon hab. Dennoch ändert das nix daran das der Preis völlig überzogen ist. Das würd ich jedem sagen, egal ob Frau ,Mann oder was dazwischen.

Schließlich, um nochmal auf dein Beispiel mit bezahlen zukommen, zahl ich ja bei einer ***** nicht das volle Programm für 40€ wenn ich es 2 Straßen weiter für 20€ das selbe Angebot bekomm.


So ist es einfach. Schön und gut das sie ihren Traumwagen nun hat, auchschön das es ein Honda ist. Aber dennoch, ich wär mir da zuschade fast 9000€ (18.000DM!!) für auszugeben wo ich doch weiß den gibt es wesentlicher billiger. Dann such ich halt halbes oder ganzes Jahr weiter.

12.09.2005, 23:19
...sagte der tollste und setzte sich wieder auf seinen thron voll sch**** :roll:

Thron voller sexy bunnys die ihn anhimmeln :D

SB for president!


Gut,ihr habt gemerckt,daß das Krümelchen zuviel gezahlt hat....Bravo es hat nicht nur einer rausgefunden...toll!!Sogar mehrere....natürlich müssen es ihr alle unter die Nase reiben und die repat funktion anwerfern :(

Du hast zuviel gezahlt....8800 ist zuviel....will für den Preis nen EG2 sehen.....ich habe....ich würde....ich könnte......ich panne!

Könnt Ihr nicht mal einmal aufhören sie in Ruhe zulassen?
Und dann so tolle sprüche wie: "von 9000 auf 8800 runtergeschluckt"
Toller Hecht biste! :wink:
:lol:

Pred
12.09.2005, 23:22
sie hat angefangen mit schlucken ;)

Bolle
12.09.2005, 23:58
Ihr seid echt arm... :(

Glückwunsch zum Auto, auch wenn es zu teuer war, Hauptsache Du bist glücklich damit und hast viel Freude damit! Allerdings hättest für den Preis wirklich zB. hier beim Händler vor nen paar Monaten nen 98er Motegi bekommen.

Zum Thema Sol und Frauenauto, ich fahr auch einen, da ich mit 1,92m weder in MX-5, SLK oder S2000 reinpasse, und der Sol einfach ein schönes, spassiges und relativ günstiges Wägelchen ist, daß zudem mit richtigen Dach auch im Winter noch fahrbar ist.

Lorenzo
13.09.2005, 10:02
Der Wagen ist vom Steinbrück in Blankenloch, oder?

Hab ich öfters gesehen und ihn mir angeschaut, der Wagen steht wirklich prima da, aber der Preis war einfach zu teuer!

Kruemelchen189
13.09.2005, 10:09
Jo, is vom Steinbrück. Ist mim Preis etwas runter und hat n Paar extra Leistungen mit rein geschmissen.

The Invisible
13.09.2005, 10:17
:lol: :lol: :lol: "mitm preis etwas runter"
jetzt sag doch mal was der für ne ausstattung hat? klima und leder sollten wohl selbstverständlich sein für den preis und wie siehts mit den neblern aus?

Kruemelchen189
13.09.2005, 10:24
Für was brauch ich bitte beim Cabrio Klima, und nein es ist kein Leder drin und wegen den Neblern guck dir doch einfach das Bild an. Deine Meinung zu dem Auto und dem Preis ist mir auch egal wie nur sonstwas und diese ganze Diskussion war sowas von vorhersehbar.

So abwertend und unqualifiziert sich hier mancher im Forum äußert bist du der einzige der mir effektiv auf den Keks geht mit seiner überheblichen Art ehrlich. Komm mal von deinem hohen "Ich bin super-intelligenter Student" Roß runter und begeb dich auf ein normales, gesittetes und tolerantes Gesprächsniveau. Wenn das nicht schaffst, post doch einfach in einen der tausend und aber-tausend anderen Threads, aber laß mir meine Ruhe, ehrlich.

Und nochmal für alle, hab nur gepostet um meine Freude zu teilen. Der Wagen ist gekauft, ich bin zufrieden damit, entsprechend gibt es keinen Grund für Preisdiskussionen mehr

The Invisible
13.09.2005, 10:27
*g* was hat denn das mit studieren zu tun? hab ich irgendwas in der richtung erwähnt? ich wüsste net...scheint dir ja bös nachzugehn :lol:
hihi jeder wie er mag... :P

Kruemelchen189
13.09.2005, 10:33
Ich erinner mich da an den ersten Partypics Thread wenn mich nicht alles täuscht. Hin oder her, mir egal, du gehst mir auf die Nerven und um dies zu vermeiden werd ich ab sofort auch nicht mehr in deine Richtung kommentieren. Du hast deine Infos, und ich meine Ruhe. Jetzt amüsier dich noch ne Runde auf Kosten anderer und verzieh dich.

The Invisible
13.09.2005, 10:34
ich amüsier mich immer köstlich auf deine kosten :D

shaddow666
13.09.2005, 11:47
@ Krümel

Deine Meinung zu dem Auto und dem Preis ist mir auch egal wie nur sonstwas und diese ganze Diskussion war sowas von vorhersehbar.

Wenn dir die Meinungen der User egal wären und es ohnehinn vorhersehbar ist, warum eröffnest du dann ein Thema ????????
Oder ist das wieder ein allgemeines Frauenproblem ;) welches man so ohne Weiteres nicht nachvollziehen kann ;) kann ja sein ;)

Wenn ich ein Topic eröffne dass ich mir gebrauchte 08/15 Felgen gekauft hab für 1000€ dann muss ich auch damit rechnen dass ich ausgelacht werde ;)

Nichts desto trotz der Targa ist auch mein finanzierbarer "traumwagen" . . bloß halt net der Eh6 ;)

Ich wünsch dir noch viel Spaß damit und hoffentlich willste den net im Winter fahren . . .

grüßle
dave

chartinael
13.09.2005, 11:49
Menno, nu reichts aber mal. Endlich ist das Hondagurl auch wirklich eins. Ja, der Wagen war teuer, aber wenn er genauso ist, wie sie sich ihn vorgestellt hat, dann ist das eben genau der Preis, den sie bereit war zu zahlen.

Ich hoffe nur, der Krümel muß sich nunmehr die nächsten Jahre nicht nur von Krümeln ernähren ;-) Versicherung und Sprit will ja auch noch bezahlt werden.

Also, herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb.

Kristin

Son!c
13.09.2005, 11:49
es soll auch manche geben die überteuert in Japan Tuning Teile kaufen
und nur weil sie dem sch**** JDM trend hinterher rennen wollen und meinen sie sind dann cool :roll:

suppa sie kauft nen bissl übertreuerten Wagen und jetzt?der isch dann wenigstens net verheitzt

wenn man was will dann kauft man es...auch wenn es irgendwann/irgendwo anderst nen billigeren gibt...

manche leute setzen wohl nie ihr Hirn ein wenn sie was posten

Kruemelchen189
13.09.2005, 11:58
@ Krümel
Wenn dir die Meinungen der User egal wären und es ohnehinn vorhersehbar ist, warum eröffnest du dann ein Thema ????????
Oder ist das wieder ein allgemeines Frauenproblem ;) welches man so ohne Weiteres nicht nachvollziehen kann ;) kann ja sein ;)


Ich hab nicht gesagt das mir die Meinungen sämtlicher User egal sind sondern eben die von The Invisible weil ich auf den nix geb. Ansonsten danke an alle die sich mit mir freuen und mich n bissi verstehen.

@Kristin: Hab schon extrem rechnen müssen aber es sollte passen. Dankeschööön

Vtec-Junkie
13.09.2005, 12:01
Nette Leute hier...

Hab meinen Targa am Anfang auch im Winter gefahren. Wenn man ihn schön pflegt ist das auch kein Problem. Ist ja nicht aus Zucker... :D

Allerdings wäre so ein Winterauto keine schlechte Idee...sollte man sich zumindest überlegen.

Und was den Preis betrifft...sicherlich ist er im Schnitt etwas zu teuer. Aber wenn der Zustand wirklich 1A ist und man vielleicht keine 1000 Kilometer wegen einem Autokauf fahren will...warum nicht! Außerdem ist er vom Händler und da kann man nicht wirklich günstige Preise erwarten, auch wenn's irgendwo einen Händler gibt, der billiger ist.

In Bamberg verlangt zum Beispiel ein Händler für einen roten EH6 mit 190.000 km, EZ 93 noch 5.100,-! Das finde ich teuer!

Greetz
Junkie

chartinael
13.09.2005, 12:33
@Kristin: Hab schon extrem rechnen müssen aber es sollte passen. Dankeschööön

Ja, das denke ich mir bei dem Preis. Also paß gut auf ihn auf und setz ihn nicht gegen die Wand oder sone Scherze. Warte mal, ich such Dir mal nen lustigen Text raus.

Kristin

chartinael
13.09.2005, 12:38
Hier nu der Text. Geht um nen Trabbi zu Ostzeiten, aber hey, ich finde das paßt auch zu den verrückten Hondaleuten ;-)

Ballade vom grausamen Tod des Herrmann Schmatzk - MTS
Komp. Frank Engelhardt
Text: Thomas Schmitt

Hermann Schmatzki kauft sich einen Trabant,
der ist der schönste weit und breit im ganzen Land.
Da hat er investiert und die Wohnung ausgeräumt
und jetzt hat er, wovon er geträumt:
Einen Trabi sechshundert-eins,
von der Nachbarschaft beneidet und bewundert.

Die ganze Woche wäscht und putzt man den Trabi
und am Sonntag dann besteigt ihn der Papi.
Ganze acht Jahr hat er darauf gewartet,
auf den Augenblick, in dem er ihn startet:
Zündung, Kupplung, Gang rein, Gas –
da hat das Leben Sinn, da macht es Spaß!

Und dann fährt er eine ganze volle Stunde
um den Häuserblock Runde für Runde.
Er glaubt alle Leute werden neidisch blicken,
nur nach seinem neuen Wagen, seinem schicken!
Plötzlich aber macht er heftig halt,
indem er an die alte Linde knallt.

Wozu hat er investiert und im Haushalt so gespart?
Jetzt sind seine Kinder Waisen, auch die Gattin trifft es hart.
Die Polizei versucht nun zu ergründen,
warum Schmatzki diesen frühen Tod muss finden.
Das Ergebnis ist erschütternd und es mahnt.
Die Volkspolizei gab bekannt:

Also Schmatzki fiel beim Fahren in Ohnmacht.
Doch hätte es selbst da noch nicht gekracht,
hätte der Tod nicht in der Linde gelungert,
er wäre Stunden später sowieso verhungert!
Viel zu geschwächt hat er am Steuer gesessen,
er hat seit 48 Stunden nichts gegessen,
so war's!

Kruemelchen189
13.09.2005, 12:51
lol....nee nee...übertreiben werd ichs nicht...bei den Spritpreisen! Aber ne gemütliche Samstagsausfahrt muss schon sein :D

13.09.2005, 13:42
Für was brauch ich bitte beim Cabrio Klima

Krümel,daß wird dir das nächste Jahr schon zeigen,wenn es ganz heiß wird... :wink:

chartinael
13.09.2005, 14:05
naja, aber klima ist ja nicht so tragisch, daß kann man nachrüsten.

kristin

panda
13.09.2005, 14:13
Ach ich fahr immer Fenster offen, obwohl ich Klima habe, find ich angenehmer :P

chartinael
13.09.2005, 14:26
ich auch ... ich nutz meine klima eigentlich bevorzugt bei regen .... um die scheibe schnell wieder unbeschlagen zu machen.

kristin

ChrisCG4
13.09.2005, 14:31
Kommt auf´s Wetter an und wo man unterwegs ist, fahrt mal im Sommer jeden Tag auf der Autobahn bei 30 Grad, da seid ihr glücklich wenn ihr eine Klimaautomatik im Auto habt. Für kürzere Strecken geht´s auch ohne, aber bei längeren Strecken ist sowas perfekt.

Ranger
13.09.2005, 15:03
Finds auch irgendwie daneben dass sie jedes mal wenn sie was schreibt gleich dumme Kommentare kriegt ... ich finds auch zu teuer, aber wenn sie zufrieden ist -> Who cares ?!? :wink:

In diesem Sinne P E A C E gayfight
http://home.arcor.de/m.wirtz/p002307.jpg

Ducati Corse
13.09.2005, 15:30
Armes Deutschland

MfG Hardy

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

CivicEG4
13.09.2005, 15:31
Leute leute....

Macht einfach ma den Hals zu...

Is ja grausam

13.09.2005, 15:44
naja, aber klima ist ja nicht so tragisch, daß kann man nachrüsten.

kristin


.....billig ist das aber nicht!

Also ich finde Klima geil,wenn es mal heiß ist bringt es nicht viel offen zu fahren oder mit offenen Fenstern,spätestens an der Ampel geht man ein...

Mr.Tical
13.09.2005, 15:56
juhu alle fetzen si ch wieder mal wegen nix...

congrats krümel auch wenn er teuer war aber hauptsache hast dein spass mit dem sol

chartinael
13.09.2005, 16:00
naja, aber klima ist ja nicht so tragisch, daß kann man nachrüsten.

kristin


.....billig ist das aber nicht!

Also ich finde Klima geil,wenn es mal heiß ist bringt es nicht viel offen zu fahren oder mit offenen Fenstern,spätestens an der Ampel geht man ein...

hm, also ich denke den kit kriegt man bei ebay schon so für 300 - 400 EUR und die befüllung kostet ca. 60 EUR. Das geht. Einbauen kann sie es ja selbst.

kristin

fischi
13.09.2005, 17:39
Kristin, ich mecker nicht gerne, aber in dem Fall: denken ist nicht gleich wissen. Muß sich meine Freundin ab und zu auch sagen lassen, also nimms net tragisch :bussi:
Gebrauchte Klima um die 300 bis 400 -> ja, mit etwas Glück.
Zum Einbau kommen denn noch neue Dichtungen, Keilriemen und Trockner hinzu -> nochmal 100.
Und befüllen für 60? Du meinst net hoffentlich den ATU Klimacheck, wo die nur nachgucken ob sie noch kühlt :lol:
Einbau ist auch net grad was für Gelegenheitsbastler, aber bei Honda gehts wenigstens ohne große Keilerei zu machen. Unterm Strich 700€ und ein straffer Tag Schrauberei.

Ansonsten zum Auto: Kaufpreis ist Nebensache, wenn man das Auto haben WILL. Neidloser Glückwunsch :wink:

CTR SB
13.09.2005, 17:54
Ansonsten zum Auto: Kaufpreis ist Nebensache, wenn man das Auto haben WILL. Neidloser Glückwunsch :wink:

So sehe ich das auch.

Wen interessiert es was ich mir für ein Auto kaufe und für wieviel €?!?

Ich würde hier sowieso nie Preise reinschreiben wenn ich denke sie wären zu hoch. Wenn die extrem billig sind kann man sie reinschreiben.

@Da Real: Wenn du zu viel schwitzt, abnehmen :wink:
Hilft garantiert! Ich habe schon 4 Kilo runter :)

Habe jetzt nur noch 82 :roll: :lol: (nicht ganz)

chartinael
13.09.2005, 18:02
Hm, fishi,

also ich hab bei Honda für's Befüllen und den Vakuumcheck 56 EUR bezahlt. Für meinen nagelneuen Kit hab ich meines Erachtens 300 gelöhnt.

Es gibt Kits, die alles umfassen. Glück muß man haben. Ansonsten kann ich nur raten, zu Deijne zu fahren und dort alles relevante auszubauen.

kristin

snmalone
14.09.2005, 07:11
8800 ist schon arg für nen esi. aber es ist jedem selbst überlassen, hauptsache du hast eine freude mit deinem sol!
aber unter uns ich hätte gerade einen eg2 mit nur 65t km e dach klima und allem drum und dran in rot in absolutem rentner bestzustand um weniger als 8800 an der hand! und das dazu in österreich! :D
mal sehen....

14.09.2005, 08:22
[@Da Real: Wenn du zu viel schwitzt, abnehmen :wink:
Hilft garantiert! Ich habe schon 4 Kilo runter :)

Habe jetzt nur noch 82 :roll: :lol: (nicht ganz)

Naja....das wird unwahrscheinlich sein,wenn mein Bohnenstangenfreund Steven neben mir sitzt und auch wie sonst was ölt.... :P

Bolle
14.09.2005, 08:26
Also wenns heiss ist, geschlossen und Klima? Wozu hat man denn nen Cabrio? :wink:

Btw. muss ich mich jetzt schämen, Student zu sein? :D :P

Kruemelchen189
14.09.2005, 08:44
Ne ne, hat mit dem gewöhnlichen Studenten nix zu tun, bezieht sich nur auf ne gewisse Person die in einem früheren Thread wenn ich mich recht erinnere sein Studentendasein als Zeichen höherer Intelligenz und als besseren sozialen Status dargestellt hat.

The Invisible
14.09.2005, 09:13
ach hab ich das? das zeigst du mir mal :wink:

Bolle
14.09.2005, 09:19
Ne hübsche Freundin hat er trotzdem, die Bilder im Sol-Forum waren klasse... :D :P

Achja @ Krümelchen: www.eh6.de wird mit dem Wagen jetzt ja Pflicht... :wink:

The Invisible
14.09.2005, 09:23
@bolle
lass dir von der nix erzählen ich wüsste nicht warum ich mich als student als was besseres fühlen sollte, eher im gegenteil, weil wir weniger kohle haben :/ (naja später dann mal hoffentlich um so mehr :D )

ich glaub die versteht da was falsch ich hab damals lediglich gepostet dass die pics auf ihrer hp mein halbes semester belustigt haben (vor allem die leute die bei uns aus der gegend kommen und die "hondagurls" schon live im a5 belächeln durften) :)

btw-: danke für das kompliment, ich werds weiterleiten :)
gibt wahrscheinlich bald wieder pics in der richtung mal gucken wann ich zeit finde :)

14.09.2005, 13:34
Hey hey.. was lese ich denn da?!

Herzlichen Glückwunsch zu einem der schönsten Autos die jeh gebaut worden sind (nach meinem Geschmack :wink: )

Da, ich hoffe doch dass du dann auch mal im eh6.de forum vorbei schaust. Da gibts alles an infos für den Sol!

Ich hoffe du hast viel Spass und glück mit dem Wagen

:bussi:

14.09.2005, 23:01
Herzlichen Glückwunsch zu einem der schönsten Autos die jeh gebaut worden sind (nach meinem Geschmack :wink: )

Da, ich hoffe doch dass du dann auch mal im eh6.de forum vorbei schaust. Da gibts alles an infos für den Sol!


Sollo man kann auch übetreiben! :P
Ins Spießer Forum willste sie schicken?Da kann sie doch besser uns zwei Experten fragen...oder? :bussi:

The Invisible
14.09.2005, 23:02
da stimm ich dir mal zu :wink:

sierrazicke
15.09.2005, 07:24
Hey Tammy,

auch von mir Glückwunsch zu deinem Traumauto und unfallfreie Fahrt.

Kruemelchen189
15.09.2005, 08:59
Danke Süße.

->wHv-Lude<-
15.09.2005, 11:33
Herzlichen Glückwunsch Tamara zur Erfüllung deines persönlichen Traumes :bussi:

Lone
15.09.2005, 12:19
Naja 8800€ sind schon echt happig.

Hab für nen 94er EH6 mit 74.000km ,Scheckheftgepflegt, Nichtraucher, reines Sommerfahrzeug (zweitwagen einer Frau), unverbastelt mit neuen Alufelgen 6800€ bezahlt ;)
Und auch vom Händler :)
Naja Anfang Oktober dürft mein BB1 aber fertig sein :)

Flash
15.09.2005, 14:04
Hm, fishi,

also ich hab bei Honda für's Befüllen und den Vakuumcheck 56 EUR bezahlt. Für meinen nagelneuen Kit hab ich meines Erachtens 300 gelöhnt.

Es gibt Kits, die alles umfassen. Glück muß man haben. Ansonsten kann ich nur raten, zu Deijne zu fahren und dort alles relevante auszubauen.

kristin

Bei welchen Hondahändler wast du? Muß meine auch mal warten lassen :(

Weißensee???

Gruß Flash

Woleg
15.09.2005, 15:53
ach jungs übetreibt mal nicht.
Klar ist der Überteuert, aber wenn interessiert es, wenn sie ihn haben wollte und es alles passt, dann ist doch alles i.O. .

Herzlich Glückwunsch und viel Spaß damit ( ach ja, auch wenn rote Farbe allgemein unbeliebt ist, ich finde trotzdem das rot die beste Farbe für einen Sol ist :wink: )

Jochen
15.09.2005, 20:59
Hallöchen

man man, hier ist was los, ist das nicht egal wieviel man für sein Auto ausgibt, und wenn jemand 10000 € für´n schrammeligen EG3 bezahlt, ist doch nicht euer Geld! Da hätte ich was besseres zu tun als mich über sowas aufzuregen!

Glückwunsch zum neuen Auto und viel Spaß damit!

Schöne Grüße
Jochen

flatrider
16.09.2005, 06:41
Der is auch rot *grins*

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=2728942&id=zx3k4jo2wod

Net haun Kruemelchen, konnte net wiederstehen *liebguck* :P

CivicEG4
16.09.2005, 06:47
Kostet auch sicher nicht mehr im Unterhalt, braucht nich mehr usw.........

Und ausserdem ists definitiv die Ausnahme für den Preis, wenn es denn überhaupt ein echtes Angebot is....

:roll:

flatrider
16.09.2005, 07:06
War ja auch - im gegensatz zu einigen Kollegen hier - nicht böse gemeint.

Der is mir grad so ins auge gestochen ...

Kruemelchen189
16.09.2005, 08:00
Der steht in Drööööösden

The Invisible
16.09.2005, 08:21
woah verdammt, ich wusste gar net dass die so günstig zu haben sind?!? :eek: :eek: :eek: also wenn das wirklich kein fake oder ein reparierter unfallwagen ist dann sollte man da eigentlich zuschlagen :) :eek:

flatrider
16.09.2005, 08:30
Ich denke nicht, dass es ein Fake ist.

Der für 8500 hat 100 tkm, der nächste für 13500 hat grad ma 40 tkm.

Und rot steht vom Preis her ja eh net so gut im Kurs wie z.B. silber oder schwarz...

shaddow666
16.09.2005, 11:57
G E I L

ich glaub mein nächster Wagen wird ein S2000 ! =)

Lorenzo
16.09.2005, 13:09
Never, da ist was Faul! Die S2K werde normalerweise im Schnitt ab 15.000,- € aufwärts gehandelt...

flatrider
16.09.2005, 13:31
Also laut Schwack hat der einen Wert von 13.398,00.

Evtl. hat er nan an die Wand geklatscht und wieder gerichtet?!

Woleg
18.09.2005, 16:04
das ist bestimmt wieder ein Fake!!!
Anrufen und verarscht werden. :wink:
unrealistischer Preis.

Kruemelchen189
20.09.2005, 15:10
Preis hin oder her, hab ihn am Samstag abgeholt, seitdem viel auf der Strasse gewesen, und es ist soooooooo schöööööön

The Invisible
20.09.2005, 16:02
wetter passt ja auch perfekt im moment fürs targafahren :D

Woleg
21.09.2005, 15:36
die letzten schönen Septembertage soll man jetzt nutzen, am sonsten ist es diese Jahr vorbei mit offen fahren!
Hauptsache es macht Spaß!

Pearl
21.09.2005, 16:40
Also laut Schwack hat der einen Wert von 13.398,00.


Schwacke ist aber der Händler-EK.. auf die 14k kannste schon noch was drauflegen :wink: