PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mugengrill...wird immer teurer!!!



_deleted
12.09.2005, 14:56
hab grad nochmal wegen nem Mugen Grill geschaut.
Und was seh ich da, boah 424,-€!! :eek: :eek:
Der kam vor kurzem noch 340,-€! :x

http://www.banzai-tuning.de/csc_article_details.php?nPos=&saArticle[ID]=359&VID=nwxsHxGGzlbSNYRz&saSearch[word]=&saSearch[category]=Accord,%20CL7,%20CL9&saSearch[subcategory]=&saSearch[special]=

elGusano
12.09.2005, 15:58
Was heisst vor kurzem? Der wurde doch laut Artikelstatus seit Mai nicht mehr geändert. :/

Bin von der Seitenpflege bei Banzai-Tuning eh bissl enttäscht... die ham den mittlerweile nicht mehr erhältlichen Auspuff für den CN1(von dem ich ja das letzte Stück ergattert hab) immer noch auf der Site... Also im I-Net sollte man mit nem Shop schon versuchen halbwegs auf dem Laufenden zu sein und nicht nur Preis zu erhöhen :roll:

Type-S
12.09.2005, 18:15
Hey,

da muss ich Dir recht geben, aber wer so nen Grill für das Geld Original kauft, dem ist kaum noch zu helfen.

Der Preis ist ja eigentlich Jenseits von gut und böse. :eek:

Darkman
12.09.2005, 18:19
424,-€!!!!!
Die sind ja nicht mehr ganz sauber... :o
Wer so viel Geld für ein Stück Plastik mit nem Gitter zahlt ist echt selbst drann schuld...
Aber wenn man sich den Preis in den USA dafür anschaut schlagen die bei uns hier nochmal ganz ordentlich drauf ... :|

ATR-Meister
12.09.2005, 18:24
spoon hat recht, vor nicht allzu langer zeit wollten die dafür 340 tacken haben :/

naja, aber darkman und ich können ja hier rumkotzen, denn unsere grills passen zwar nicht 100pro aber sehen ok aus und kosten nicht mal ein viertel!! gelle, darkman gayfight !!??

_deleted
12.09.2005, 18:30
Also 200,-€ würd ich noch bezahlen, aber mehr ni.
hab bis jetzt aber noch keinen anderen gefunden.Und euren möcht ich nicht grad... :/ ..(der Spalt stört mich persönlich einfach.. :wink: )

ATR-Meister
12.09.2005, 19:08
jo jo dat, aber -spoon- bei dem mugen hast auch den spalt :wink:

sx46911
12.09.2005, 21:18
Hat jemand schon vielleicht den originalen Grill umgebaut? Also original Gitter weg und ein anderes Wabengitter dahintergemacht?

Würde mich interessieren, wie es ausschaut?

Gruß

Andrej

eg4
12.09.2005, 22:07
vor allem kostet der mugengrill immer noch um die 250 Dollar, die haben echt einen an der Waffel bei banzai :roll:

_deleted
13.09.2005, 10:02
jo jo dat, aber -spoon- bei dem mugen hast auch den spalt :wink:

Is richtig, aber der Spalt ist minimal.Also bei dem wirklich Originalen Mugen Grill.hab ihn schon Live gesehen.

Umbauen solte relativ schwierig sein, zumindestens wenn man die Waben rausmacht.Die müsste man sägen, und danach die Fläche wieder grade spachteln. :/

ACCORD1
13.09.2005, 21:43
also viel Kohle für so wenig Plastik ,ich würde lieber einen nehmen mit nur Naben ,halt ohne Hondazeichen gefällt mir mehr :)

Rince
14.09.2005, 08:25
Hah! Da kostet ja meine neue Stoßstange weniger! ;)

Jaja, die liebe Marktwirtschaft und Angebot und Nachfrage. Anscheinend geht das Teil grad in der Accord-Community rum und die lieben Hersteller hauen kräftig drauf. Vergleiche dazu auch Benzinpreise.