PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So eine scheisse...Civic + Hauswand = $%&%""



NeverDrinkAlone
12.09.2005, 16:08
Hab mein Civic mal schön anner hauswand langfahren lassen...echt toll...hab am hinteren rad kasten schöne tiefe kratzer drin...dunkelheit...sau eng diese verdammte auffahrt hier...und ach keine ahnung...vielleicht bin ich einfach zublöd zum auto fahren...hab echt kein bock mehr...passiert nur mist...ich glaub langsam die karre is verflucht...naja...jetzt hab ich wenigstens nen grund zum Lackieren -.-...ich kriegs kotzen...

Man hat mit dem Auto knapp 80cm platz zur haus wand (also auto drin und dann beide lücken links und rechts zusammen gerechnet ca 80cm) schotter weg (is toll wenn die lenkung nich sofort reagiert) dunkelheit, leicht abgelenkt von meiner freundin, und den falschen winkel erwischt...sie hat noch geschrien aber dann wars zu spät und ich habs nur noch "schleifen/reissen" hören...bin mit dem kopf aufs lenkrad gesackt und war fertig mit den nerven...hier mal ein bild davon:

http://neverdiealone.lima-city.de/Photos/DSCF0044.JPG

so...eigentlich trifft es sich ganz gut da er jetzt eh umlackiert werden sollte + Bodykit....FRAGE: vorm oder nach dem winter? die kohle hab ich...für alles...nur mir wurd einerseids gesagt ich solls nach dem winter machen lassen auch wegen dem bodykit...anderer seits könnte er durch rosten wegen der offenen stelle...alternative wäre ihn jetzt mit original kit lackieren zulassen und das neue bodykit mit bei packen das er das passend mit lackiert...aber ich es erst beim schneetau dran baue...

was empfiehlt ihr mir? welche möglichkeiten hab ich? versicherungs technisch geht da wohl nichts das is klar...aber wie und wann lass ich den am besten lackieren?

Pred
12.09.2005, 16:26
würds von nem Kollegen oder in der Werkstatt ausbessern lassen... sprich spachteln, versiegeln, lackieren....

NeverDrinkAlone
12.09.2005, 16:41
ähm...ja...das mir soweit klar...mir gings nur jetzt darum das er eh komplett lackiert werden soll...neue farbe und so...ob ich das jetzt machen soll oder erst mal notwürftig flicken?

Pred
12.09.2005, 16:46
denke bei silber kannst normal die stelle neulacken lassen und brauchst net das ganze auto

NeverDrinkAlone
12.09.2005, 17:00
hm...ich glaub du verstehst es nich so ganz...

ich will das Auto sowieso komplett neu lackieren...mit ZWEI ANDEREN farben...das silber kommt weg....ich wollte jetzt nur wissen ob ich ihn jetzt vorm winter neu lackieren lassen soll mit den neuen farben und mit standart und neuem bodykit damit er an der stelle kein rost ansetzt...oder ob ich es notdürftig flicken soll und dann erst im februar zum lacker bringen damit er im märz fertig is...mit bodykit und komplett neuer farbe

ThaMan
12.09.2005, 17:24
jetzt ausbessern im frühjahr lacken würde ich machen.

ärgerst dich dumm und dämlich, wenn dir der winter gleich den lack versaut.

Pred
12.09.2005, 17:45
jetzt ausbessern im frühjahr lacken würde ich machen.

genauso !

Pigeon
13.09.2005, 12:33
naja passiert ... hab mir meine alus hinten auch etwas zerkratzt... bin rückwärts ne sehr enge gasse durchgefahren und hab ein bordstein mitgenommen den ich net gesen habe...


mit lackieren würd ich auch bis februar warten ...

BB1-FineArt
13.09.2005, 14:16
also ich hab bei mir rost an den radläufen aber ich warte noch biss frühjahr.
wird bei dir halt leicht anrosten. aber außer ooptik wird ja nix passieren bis nächstes jahr