PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D-MAX Test my ride jemand dabei ?



Der-Gep
26.07.2014, 14:18
Is eigentlich jemand mitm Honda bei Test my ride dabei ?

Hab bis jetz nur (mal wieder Typisch) nur VW oder Opel gesehen :-(

Sauerländer
26.07.2014, 14:21
Voll der Komerz Dreck.

Zieh dir mal die Kasperbuden rein, die da präsentiert werden :D:D

Würde mein Fahrrad da nichtmal gegen Geld "testen" lassen!

Der-Gep
26.07.2014, 15:05
Naja in der Vorschau hab ich jetz gesehen das da noch bissl mehr kommt Skyline usw … die fangen wohl einfach mal klein an ;-)
Nu ich bin ja mal gespannt :-)

DaRock
26.07.2014, 17:50
Fände schon geil wenn da einer einen S2000 gegen einen MX5 antreten lassen würde ... Aber war doch das gleiche mit der anderen DMAX Serie wo der Schrick dabei war. Da wurde auch über ein Type-R Special diskutiert und daraus geworden ist nichts. Zu wenig kommerziell ... Die Menschheit will hässliche VAG und Opel Bastelbuden sehen ... Mainstream also ..

Wobei ich den Toyota Yaris Turbo ganz lustig fand in der letzten Sendung. Hatte nur das Gefühl die Sabine hätte nicht alles gegeben und wäre früher vom Gas auf der Geraden damit der Opel die bessere Zeit schafft.

Bernhard

Ahmet
28.07.2014, 06:38
Der Fahrer vom Yaris Turbo ist einer der aus Hamburg kommt und der hat halt schon geschrieben, das vieles halt auch "geschönigt" wird! Von dem Her kann man sich das Format der Sendung ausmalen!

1HGEJ2
28.07.2014, 07:31
Wenn die schon jo von der antituningschmiede einsetzten dann wird die sendung zur absteige. Hab mir den 1. Teil mit den vws reingezogen und es für Schwachsinn befunden. Die sabine tut mir leid dort mitmachen zu wollen/müssen

Alf
28.07.2014, 10:15
fremdschämen^10

der kolossale XXL-futter-suche-typ .... der jo-pfuscht-rum-chef höchstpersönlich und mundart-sabine .... das ganze mit so show&shine-kisten und recht fragwürdigen wettbewerben. alles abgerundet mit halbschwachen prolleten-sprüchen. ich hab mir das immer mal 2min beim durchzappen gegeben.

wie lang wird das denn laufen?

K20-EG sollte sich mal bewerben :D


edit: der herr mit dem yaris XXX-PS-Turbo hat sich geäußert ->
http://www.project106plus.de/index.html

ketti
28.07.2014, 14:54
Ziemliches Opfer. Tut mir fast leid... Ach ne warte. Doch nicht. Bullshit Bingo auf ganz hohem nivea

Alf
28.07.2014, 14:57
ketti zum montag wieder in hochform :D

im c20let forum gibts dazu auchn thread.... sehr symphatisch die opel jungx - inkl. spoony :ugly: - (bis auf 2-3 ausnahmen) hätte man so garnicht gedacht

Der-Gep
28.07.2014, 19:17
So mal wieder ne neue folge sind wir ja mal gespannt ;-)

Der-Gep
28.07.2014, 19:21
Oh Mann da geht doch die Sülze schon wieder los ... klar Sponsert der Chef mal eben 40t,€ für nen angestellten für nix und wieder nix ;-) kennen wir doch alle ...

S-Line
28.07.2014, 19:38
Kann diese Sabine nicht leiden

Letzte_Lude_MV
28.07.2014, 20:00
Jo beim Porsche...der hat 340 PS Serie...und gemessen 337PS. Jo´s Aussage soviel wie: "Jo, ist doch nen super Wert" :roll::D

kito
28.07.2014, 20:11
nächste woche kommt etwas niveau rein. bin gespannt ob die rennfahrerin schneller ist als der besitzer...
https://www.youtube.com/user/ollf

Sauerländer
28.07.2014, 20:38
Wiueso reden die bei solchen SUV-Möchtegern Geländewagen von Performance?

Jo, nächste Woche gegen R34! Geil...

biggy
28.07.2014, 20:50
Auf die nächste Folge bin ich auch gespannt, dürfte interessant werden, wenn sich die "Moderatoren" mit dämlichen Sprüchen zurück halten ...

Gesendet von meinem Motoroller mit Tapatalk

Spoony
28.07.2014, 23:02
ich hab gehört rtl2 macht demnächst dmax mit einer ähnlichen sendung konkurenz.
rainer calmund (moderator, rennsportfan), daniela katzenberger (performance-beauftragte) und bill kaulitz (bewertet das handwerkliche geschick) bewerten dann dein auto.
kann eigentlich nur besser werden als der schrott jetzt :P

JulchenEJ9
29.07.2014, 10:13
Kann diese Sabine nicht leiden

ich kann an der Sendung nurSabine leiden. Die Sendung ist leider sau langweilig, weil du nur vor sich hin Dünnpfiff quatschen und eigentlich gar nichts passiert.

Die Idee ist natürlich interessant, aber daraus haben die einfach rein gar nichts gemacht. schade!

1HGEJ2
29.07.2014, 10:56
Was jumbo dort macht versteh ich nicht. Dort gibts doch nix zu futtern? Der kann da 5std später beim allesesser mitmachen. Schade das sie deswegen nun fast and loud zeigen. Warte sehnsüchtig auch auf street outlaws. Street outlaw soll auch so in usa nen hit sein. Wenn die wo auftauchen dann sind sofort die bullen mit Helikopter anwesend. So hoch ist der andrang

S-Line
29.07.2014, 13:14
Ich mag die Sprüche von der alten einfach nicht und kp find die einfach mega unsympatisch. Ok Jumbo labbert auch nur irgend ne kacke , der soll wirklich lieber bei Pro7 essen testen. Und der Jo weiß glaub ich selber nicht was er da macht.

Der-Gep
29.07.2014, 16:46
Ja das Konzept ist keine schlechte Idee aber die Qualität hat was von so nem kleinen privaten Dorf Sender ...
Und den Cayenne und den PickUp auf street performance zu testen is einfach nur dämlich ... und dann beim überfahren von den Stämmen mit dem PickUp nichmal n allrad reinhauen is ebenso dämlich :-(